Information im Trophy Bereich

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Grüße. Bin noch ganz neu im Forum und auch noch nicht sehr lange im Spiel. Deswegen weiss ich nicht ob das schon mal angesprochen wurde. Aber warum schneiden denn einige Spieler hier die Bilder ihrer Trophys so zurecht das man die Koordinaten nicht erkennen kann oder darf?

Das ist doch dumm und welchen Zweck erfüllt das denn? Ich komme von RF4 und im dortigen Forum ist es Pflicht ein paar Angaben zum Spot, Köder usw. zu machen weil man es dort auf den Screenshots nicht sieht. Ansonsten wird das dort gelöscht weil es für andere Spieler nutzlos ist und nur zur Selbstdarstellung dient. Oder soll das hier so sein?

• Hier ist es do das du gern angaben machen kannst wenn du das möchtest, aber ansonsten ist es jedem frei gestellt wie er seine Trophy postet.

Im grunde hast du recht, das es nicht schlecht wäre etwas dazu zu schreiben.

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!

• Trophäe kann hier jeder Posten wie er möchte da dürfen die Leute ihren fang zeigen das hat nichts mit einem Spot zu tun denn hier in Fisher online ist es nicht so wie im anderen Spiel. Es gibt sozusagen keine Spots sondern die richtige Montage führt meisten immer zum Erfolg und nicht der Angelplatz.

Für Spots haben wir einen Bereich wo schon einige Spots auch drin stehen.

Und wenn man nichts findet kann man ja in den Gewässer Bereich einfach Mal nachfragen.

Du kannst halt aus dem Kescher sowie am hacken wo er die Trophäe hält ein Bild machen information bekommt man trotzdem aus jedem Bild wie Köder und Location.

• Wenn der Angelplatz egal ist warum schneiden ihn manche Spieler denn raus? Will man mir hier ernsthaft erzählen das man zum Beispiel einen Trophy einer bestimmten Fischart fangen kann egal wo man sich hinstellt. Ich bin noch nicht sehr lange im Spiel verfolge es aber schon eine Zeit lang auf Twitch oder Youtube und verstehe auch etwas russisch. Dort wird anderes berichtet. Unter anderem das die Spots wöchentlich wechseln. Bestimmt gibt es mehrere Spots um eine Fischart fangen zu können aber selbst mit der besten Montage und Futtermischung wird es am falschen Ort nichts werden.

Nun gut aber trotzdem danke für die Antworten.

• Hallo,

ich muss da Salomon Recht geben, für mich sind die Trophybilder anderer wertlos, wenn die grundlegenden Informationen fehlen.

Auch ich habe schon die Trophybilder durchforstet, weil ich in einem Gebiet einen bestimmten Zielfisch suchte,

Also Koordinaten, Uhrzeit und Köder sind da für andere sicher hilfreich. Das Gebiet erkennt man ja meistens am Hintergrundbild.

Es geht ja den Leuten bestimmt nicht darum, den Rekord von einem bestimmten Spieler zu brechen,

sondern sie suchen den Fisch für die Wertung, für eine bestimmte Aufgabe, für das Abzeichen, etc.

• Das ist genau das worauf ich hinaus will. Beim Steinbutt von HarryWo heute seh ich alles was ich brauche im Screenshot. Montage kann ich dann selbst testen. Will ja nicht alles vorgekaut haben. Der Screenshot des Schellfisch von Extasy sagt mir gar nichts. Wenn man es böse meint könnte man sogar unterstellen das er von jemand anderem gefangen wurde. Glaub ich aber jetzt nicht. Aber jeder kann sich irgendwo Screenshots suchen und die zuschneiden und hier reinstellen wie er Lust hat und das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

• Wir haben für Spots doch die Passende Sektion, wenn der Fisch doch nicht dabei ist den man sucht, dann öffnet doch bitte ein Thread wo man das ganze erfragen kann. So ein Forum lebt doch von Informationen.
    Das ist alles nicht böse gemeint. Aber lieber ein Thread mehr öffnen und später kann man doch die Suchfunktion im Forum benutzen um alles zu finden.

• Hallo zusammen,

da ich eine von denen bin, die einen Bildausschnitt postet, sag ich mal kurz was dazu.
    Für mich persönlich ist es einfach eine Zeitersparnis, mit einer Taste mein Greenshot zu aktivieren. Anstatt den Screenshot über Steam zu machen und dann umständlich den Ordner zu suchen, wo er abgelegt wird.
    Das mache ich nicht, um Euch Informationen zu verschweigen.

Aber wir sind ja alle lernfähig und wenn das dem Einen oder Anderen etwas mehr hilft, dann werd ich in Zukunft das vollständige Bild hochladen :)

Schönes Wochenende Euch allen und petri!