An alle Gewässer gereist um Teig wieder zu Kaufen und den gibt es nicht mehr,was ein Bullshit
Wo gibt es den Teig?
-
-
Welchen Teig suchst du denn genau?
-
An alle Gewässer gereist um Teig wieder zu Kaufen und den gibt es nicht mehr,was ein Bullshit
Teig wird hergestellt. Kann man unter Lockstoffe, Futter kaufen wenn ich mich nicht irre. Man kauft Trockenmischung und macht daraus Teig mit oder ohne Dip, Aroma. Unter Köder gibt's den nicht mehr.
-
Da hab ich auch mal ne Frage dazu, wo stellt man das denn her? Bei Bündelherstellung etc. finde ich nix. Hab in Frankreich jede Menge Lockstoffe usw. gekauft, aber peile nicht wie mans herstellt? Wäre dankbar für Hilfe, hab ein halbes Jahr nicht gespielt.
-
Da hab ich auch mal ne Frage dazu, wo stellt man das denn her? Bei Bündelherstellung etc. finde ich nix. Hab in Frankreich jede Menge Lockstoffe usw. gekauft, aber peile nicht wie mans herstellt? Wäre dankbar für Hilfe, hab ein halbes Jahr nicht gespielt.
Du stellst das im Inventar unter Lockstoffe her wie das Futter auch. Brauchst nur Trockenmischung und Dip. Geht aber auch ohne Dip. Trockenteig gibt's fast in jedem Shop auch unter Lockstoffe wenn ich mich nicht irre.
-
Wie Salomon schrieb unter Lockstoffe -> Rechtsklick -> und dann lustig zusammenrühren in dem du die Bildchen anklickst. Zum Schluß das letzte Bild unten rechts anklicken um das Futter in dein Inventar zu übernehmen. Von dort aus mit Angel in der Hand und nicht ausgeworfen entweder mit B oder V den Futterkorb befüllen. Vorsichtig werfen, mit befülltem Futterkorb fliegt das ganze wesentlich weiter. Petri.
-
Danke euch Jungs, habs gestern auch noch gefunden. Gibts vielleicht noch irgendwo ein brauchbaren Guide für sinnvolle bzw. fängige Mischungen?
-
Ab und an steht was bei den Gewässer Spots dabei, auch wenn diese anscheinend "Top Secret" bei einigen sind. Daher lautet die Devise selber fummeln xD
-
Ab und an steht was bei den Gewässer Spots dabei, auch wenn diese anscheinend "Top Secret" bei einigen sind. Daher lautet die Devise selber fummeln xD
Naja ist nachvolziehbar, wenn man clubranking spielt, will man sich nicht in die Karten schauen lassen;)