Kann man auch ohne Fische zu fangen Leveln?
-
-
Vielleicht war er auch nicht in deiner Nähe wo man die Fische nicht gesehen hat.
Und im kleinen Level braucht man eh nicht viele Punkte zum leveln. -
naja wenn der Spielbetreiber nix gegen bots und Chats unternimmt wird das spiel doch langsam dem bach untergehen ... siehe die turniere die so super laufen kotz ... die Betreiber sollte mal auch bisschen drauf achten wie und mit welchen Köder fische beissen das fehlt voll im diesem spiel ! und das ist ernst gemeint , ich sehe das derzeit jeden tag !
-
Bots sind in diesem Spiel nicht bekannt.
Die Turniere kann ich so auch nicht bestätigen, es liegt immer an der Person der vor dieser Flimmerkiste hier hockt, meine Meinung.
Gibt genug deutsche die hier Turniere mitspielen und nichtmal schlecht da stehen.
Ich bin der Meining viele machen es sich zu leicht und sagen einfach der Entwickler ist schuld, anstatt erstmal bei sich selber anzufangen.
Es ist wie im Leben, suche die fehler erst bei dir selber.
PH
-
Ich wollte keinem etwas ankreiden (zu bescheissen oder zu cheaten) mich hat nur interessiert ob man auch ohne fischfang leveln kann..stimmt schon das die kleinen level nicht so hoch sind..zb 5.5 millionen points für den 40ten level..
-
Bots sind in diesem Spiel nicht bekannt.
Die Turniere kann ich so auch nicht bestätigen, es liegt immer an der Person der vor dieser Flimmerkiste hier hockt, meine Meinung.
Gibt genug deutsche die hier Turniere mitspielen und nichtmal schlecht da stehen.
Ich bin der Meining viele machen es sich zu leicht und sagen einfach der Entwickler ist schuld, anstatt erstmal bei sich selber anzufangen.
Es ist wie im Leben, suche die fehler erst bei dir selber.
PH
Und für die Spieler aus China gibt es keine Grenzen, die Angeln was das Zeug hält. Die kennen jeden Spott. nach dem Motto .. geht nicht gibt es nicht ..
-
wieviele einwohner hat europa und wieviele der asiatische raum--sage ich da nur.
mit etwas schmalz im hirn wird vieles logischer.
nugget