Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Punkt 2 finde ich klasse, jetzt noch die Gewichte optimieren wäre super, die Aale sind irgendwie ziemlich schwer mit 5-8kg, hatte im RL Angeln mal einen mit 2kg mit 97 cm, wie lang soll da bitte ein 8-9kg Aal sein?

• Na meine Meinung dazu wäre das die Kescher in Ordnung sind. Wenn man was möchte soll man sich selber auch mal Ziele setzen um etwas zu bekommen. Man muss doch nicht immer alles haben zum Anfang. von heut auf morgen hast du auch nicht irgendetwas teures:)

Finde den Kescher zwar teuer, aber auch wiederum nicht so schlimm. Mit dem 150 kg Kescher opfert man mal 2min zum Abgeben und gut ist. Bei den geplanten 100kg Ruten sieht es schon anders aus, weil die sparen im Vergleich dann mal richtig Zeit. Es ist schon ein Unterschied ob man einen dicken Brocken 2h drillt oder ob man den in 10-15min landet. Mit den 40 kg Ruten gehe ich in Norwegen z.b. sehr selten auf große Fische in der 80m Zone, das kostet mir persönlich oft zu viel Zeit mich da wie der alte Mann und das Meer herum zu quälen, da ich abends oft nicht mehr als 2h Zeit zum spielen habe.

• fortunecafe 8. Juli 2021 um 14:01

Hat das Label Update hinzugefügt.