Seit der Umstellung auf die spieleigene deutsche Übersetzung werden viele Fische in den Statistiken und den Aufgaben falsch oder gar nicht angezeigt. Kann man irgend einen Cache leeren oder sowas? Die Steam-Überprüfung der lokalen Dateien haben wir bereits durchgeführt
Anzeigeprobleme
-
-
Hallo,
Am besten gehe mal wie folgt vor:
- Spiel ganz normal starten Sodas du im Hauptmenü bist
- Dann gehst du auf Einstellungen (Zahnrad) und klickst dann dort in der Mitte auf Workshop
- Jetzt hat das Fenster 3 tabs - dort nimmst du den ersten das sind die installierten mods
- Dort schau nach ob eine Lokalisation mod dabei ist und wenn ja dahinter auf den grünen Knopf entfernen
- Anschließend das Spiel Neustarten und er sollte automatisch auf das deutsch vom Spiel zugreifen
-
Wir haben den deutschen Mod vorgestern de-abonniert, und das Spiel ist ja nun in deutsch mit der TFO-eigenen Übersetzung.
Aber aufg einem unserer beiden PCs werden die Fische falsch abgebildet, z.B. anstatt Köhler bei den täglichen Aufgaben ist eine Brachse abgebildet,
manche Fische haben gar kein Bild. Bei der von dir geschilderten Sache ist alles leer. Deshalb vermute ich daß noch irgendwo temporäre Reste gespeichert sind, und frage, wie man die löschen kann
-
Wir haben den deutschen Mod vorgestern de-abonniert, und das Spiel ist ja nun in deutsch mit der TFO-eigenen Übersetzung.
Aber aufg einem unserer beiden PCs werden die Fische falsch abgebildet, z.B. anstatt Köhler bei den täglichen Aufgaben ist eine Brachse abgebildet,
manche Fische haben gar kein Bild. Bei der von dir geschilderten Sache ist alles leer. Deshalb vermute ich daß noch irgendwo temporäre Reste gespeichert sind, und frage, wie man die löschen kann
Wie wäre es mit einer Neuinstallation von Spiel her?
Es gibt keine weiteren Ordner wo man eine Cache leeren kann. -
Ich glaube wir haben die Lösung gefunden:
nach dem de-abonnieren war das Spiel zwar bereits auf deutsch mit der spieleigenen Übersetzung, aber mit oben beschriebenen Problemchen.
Wir haben nun das Spiel auf englisch gestellt, gestartet, beendet. Dann wieder auf deutsch eingestellt und gestartet: Probleme sind weg
-
Ok alles klar, dann viel Spaß beim Angeln.ph