Ist es abhängig vom Angelstil ob die reperatur mehr kostet oder nicht?

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Moin zusammen,

ich hab mal ne frage, ne menge leute sagen, das sie unheimlich viel geld ausgeben für die Reperatus von Ruten.

Speziell die Deep55 oder die Deep60.

Meine Fragen dazu, hat das was mit den internen Spielanzeigen zun tun? Ein Balken für alles, oder 3 Balken um die Rute zu schonen? Also mehr belastung auf der schnur?

Oder doch mit dem Level der Rute, oder dem Level was man gerade im Spiel erreicht hat?

Einige Ruten zeigen auch ein Reperaturlevel auf zb 2 -84% ?

Und zuletzt, was bedeutet das überhaupt, gesamtreperaturen der Ruten und Restverbleib der Haltbarkeit?

Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen und hoffe auf viele antworten.

Grüße der Ostfriese :)

• Ich habe die deep 60+3, diese hab ich am anfang als ich diese gekauft habe(innerhalb von 2 wochen) 2 mal Reparieren lassen,für ca. 34 000, und 36 000,auf 100% bekommt man diese reparatur nicht mehr hin,zur zeit kostet die Reparatur für Rolle+Rute 63 000 silber, ich weiss auch nicht wievielmal man die Rute+Rolle Reparieren kann.Ich habe das mit den 3 Balken Rolle,Rute,Vorfach,wie willst du das ändern einstellen das er mehr auf schur oder mehr auf rute auschlägt,zb es beisst ein Rotbarsch,oder ein Dornhai an da geht der Balken der Rolle immer in den Roten berreich. ausser es ist ein kleines exemplar von rotbarsch oder dornhai.Rolle+Rute sind im moment nur noch 220 000 wert also ein verlust 165 000 (ohne das upgrate von 3kg für rolle+rute).Mich würde auch interessieren was das upgrate der Rolle+Rute bis auf 75 kg wirklich kostet, plus der upgratetoken natürlich.Das schreiben die hier nicht weil es wird dich umhauen.