Fehlerhafte Turnierwerte / Ungewertete Fische

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Moin und Petri Heil allesamt,

ich hab mir heut mal so gedacht da ich sowieso am Jenissei bin , kann ich auch das Turnier mit beangeln , gesagt getan.

Bissfrequenz der Seesaiblinge unterste schublade (im vergleich zu anderen gewässern wo sie halt schon eher als plage an die rute gehen) #NichtNegativGemeint

ca. zur mitte des turniers durfte ich dann auch endlich den 2ten Seesaibling im Kescher begrüßen , nichts wildes mit 3,2kg , aber das ist ja egal. der erste hat mich ja mit seinen 5,8kg für längere zeit auf platz 3 gehalten.

Nun habe ich gewartet das die statistik sich mal erneuert... habe halt nur noch gesehen wie ich von platz 3 auf 4 gerutscht bin. Nicht weiter drauf geachtet hab ich munter meine ruten beobachtet.

ca 10min vor Turnierende kam dann nochmal ein ~3,7kg Seesaibling dazu , man hab ich mich gefreut , damit ist die Top 5 schonmal save , denn wirklich viele fische wurden auch von anderen nicht gefangen.

5min vor Ende des Turniers sah ich dann aber das ich nun immer weiter runter gerutscht bin... bis schließlich ende war , stand ich mit nur 5,8kg auf dem 10ten Platz.

nun habe ich mir den spaß mal gemacht und habe screenshot des turniers , meines Keschers gemacht , damit man nicht sagt so "jaja hast sicher nix gefangen" im Kescher die fische sind nach zeit sortiert.

PS : ich habe bewusst die Taskleiste eingeblendet um auch die Uhrzeit festzuhalten das es während des Turniers war =)

• das glaub ich auch, ist mir aber auch schon passiert obwohl ich goldforellen weiter gefangen habe (kleinere) rutschte ich sogar von 12ten platz auf nen über 30ten als ich garkeine mehr gefangen habe