Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Moinsen liebe Angelgemeide,

ich habe heute beschlossen einen neuen Club zu eröffnen.

In kurzen Worten beschrieben.....

- Aktivität

- gemeinschaftlich

- Spaß am Spiel

Lasst uns einfach die Gewässer unsicher machen und damit erfolgreich sein.

Wer Interesse hat einfach mich anschreiben Kobi@67569

Lieben Gruß und Petri

• Hallo liebe Angelgemeinschaft,

wir der Club ROF suchen neue Mitglieder. Wer lieber einen kleinen Club sucht, wo man sich gegenseitig unterstützt, der ist bei uns genau richtig,

Was wir vorweisen können sind folgende Eigenschaften...

- Hilfsbereitschaft

- eigener Discord

Wir nehmen uns die Zeit für jedes einzelne Mitglied für Spotsuche und sonstige Hilfestellungen.

wir werden auch ein kleiner Club bleiben mit nur maximal 15-20 Leuten, damit wir auch immer diese Zeit für unsere Mitglieder beibehalten können.

Keinerlei Verpflichtungen auf Aktivität, Farmen von Clubpunkten oder jeglichen.

sehr kleine Steuersätze, da wir uns nicht an euch bereichern wollen, sondern ihr das Ingame-Geld in eure Sets oder sonstige Dinge reinstecken könnt, um schneller und effektiver voran kommen zu können.

Wenn ihr einen freundlichen Umgang pflegt und schätzt, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden Kobi@67569

Mit freundlichem Gruß

Kobi