Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Andy und ich nutzten das System so wie es jetzt ist so 1 1/2 jahre Privat für uns selbst und auf lange sicht hat es richtig Spaß gemacht die Fische einzutragen.

Vorallem hat es sich gelohnt man lernt und lernt, irgendwann trägst soviel Fisch ein das man den größten teil der Spots schon kennt, aber helft den anderen das wir hier zusammen arbeiten und tragt soviel ein wie es geht.

Schöne weihnachten und guten Rutsch PH

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!

• Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir die Struktur des Forums geändert haben,

um euren Wünschen gerecht zu werden, indem wir alle Länder wieder aufgelistet haben.

Wir hoffen, dass dies dazu beitragen wird, dass ihr aktiv an Diskussionen und dem Austausch von Informationen teilnehmt.

Allerdings müssen wir betonen, dass ein erfolgreiches Forum ein Geben und Nehmen erfordert.

Wir können die Struktur des Forums ändern, um eure Bedürfnisse zu erfüllen,

aber letztendlich liegt es an euch, aktiv beizutragen und zu teilen, damit das Forum zu einem wertvollen Ort des Austauschs wird.

Daher möchten wir euch ermutigen, euch aktiv zu beteiligen und nicht nur Informationen und Ratschläge zu suchen,

sondern auch selbst Informationen und Ratschläge bereitzustellen.

Nur so können wir alle voneinander lernen und das Forum zu einem erfolgreichen und wertvollen Ort machen.

Wir hoffen, dass die Änderungen an der Forum-Struktur dazu beitragen werden,

dass ihr euch engagiert und aktiv am Austausch teilnehmt. Wir freuen uns darauf,

von euren Erfahrungen und eurem Wissen zu lernen und gemeinsam das Forum zu einem Ort des Austauschs und der Gemeinschaft zu machen.

• Nun ja, das nachträgliche Editieren wäre schon sinnvoll. Ich hatte mich im Datum verhauen (10.03. statt 10.08), ist nur 'ne Kleinigkeit, stört mich trotzdem, dass ich das nicht nachträglich korrigieren kann.

Ansonsten finde ich die Struktur super, man findet schnell was man sucht. Danke.

• Aus gegebenen Anlass... Ich hätte gern bei der Fischgalerie noch einen festen Tag "Weltrekord" oder so ähnlich eingefügt.

Vielleicht könnte man bei den Tags auch Mehrfachnennung einführen (also Trophy + Spot beispielsweise).

Besten Dank, Gruß Harry.