Wer eine Kopflampe besitzt weiß wie weit diese Lampen strahlen können. Die hier im Spiel ist ein besseres Teelicht!
Beiträge von Gronah
-
-
Nur ein Beispiel von vielen!
Mit einer 45 kg Ausrüstung dauert es teils ewig einen 1-3 kg schweren Fisch zu landen.
-
In Aufgaben wo Raubfische gefangen werden sollen zählt der europäische Wels nicht als Raubfisch.
Der europäische Wels, auch als Waller bekannt, zählt zu den größten Raubfischen in Deutschland.
-
-
Suche seit anbeginn der Zeit nach einem min. 800g schweren Rotauge in Polen - ohne Erfolg :). Stehe oft auf 53:83 versuche es dort mit Pose in verschiedenen Tiefen und Entfernungen, Grund und Fliegenfischen. Die gefangenen Rotaugen haben in der Regel zwischen 200 und 792g. Andere Spots lieferten bisher so gut wie nix. Beifang Barben, Brassen, Aland, Flussbarsch, Rotfeder und Nasen. Hat einer einen Tip wo und wie ich ein min. 800g Rotauge fangen kann? Vielen Dank im Voraus
-
Versuch mal: 361:316 Feroxforelle, Regenbogenforelle, Pose 30cm, Richtung SüdSüdwest, 6Uhr, Köder aus Fischbesatz. Angaben ohne Gewähr
-
Glöckchen für die Angeln im Schlauchboot.
-
Das Licht der Taschenlampe ist nicht hell genug! Ich sehe abends/nachts nicht mal die Spitze meiner Angel. Wenn man im dunklen mit dem Boot fährt ist das ein Glücksspiel wo man hinfährt und über die Ansicht der Map fahren kann es ja wohl nicht sein. Eine frei bewegliche Bootslampe wäre auch nicht schlecht.
-
Wenn Du einen Spot gefunden hast, der viele blaue Rotaugen bringt, dann bleibe dort mal ein paar Tage. Wenn ich auf einen bestimmten Fisch gehe, dann bleibe ich mehrere Tage dran, vor Allem an einem Spot. Irgendwann stellt sich er Erfolg ein, bei mir meistens nach ca. 3-4 Tagen.
Reale Tage oder ingame Tage?
-
Oberes Petschora gibt es noch einen NPC
-
Dient nur zum reisen zur Verkaufsstelle.
-
Mecklenburgische Seenplatte
Biggesee
Bodensee
Nord-Ostsee-Kanal
Plöner Seenplatte
Stausee Liebenstein
Starnberger See
Chiemsee
Steinhuder Meer
-
Hi, ich bin auch im realem Leben Angler und zwar schon seit 47 Jahren. Über Anfüttern braucht man mir nichts zu erzählen. Ich brauche auch kein High-End Equipment um Fische zu fangen. Aber das Anfüttern in diesem Spiel ist nicht gut(meine Meinung). Probiert habe ich eigene als auch im Netz angepriesene Mischungen. Was soll ich sagen - am besten nichts. Weil es nicht funktioniert hat. Wenn man im Spiel nicht den richtigen Platz und die richtige Zeit hat geht in den meisten Fällen schonmal gar nichts. Nach Wochenlangen Tests mit und ohne Futter kann ich persöhnlich nur sagen "bringt nix"
-
Eins vorweg mir geht es nicht um irgendwelche Futtermischungen! Was Anfüttern ist, ist mir klar. Wie man im realem Leben anfüttert und was es bewirkt ist mir auch klar! ABER was sind die Vorteile des anfütterns in diesem Spiel? Ich bemerke gar keinen Unterschied ob ich diese Lockstoffe nutze oder auch nicht!
-
An dem Spot beissen auch Brachsen. Auf Topwater und Blinker zur Felsenwand hin: Hecht, Seeforelle, Seesaibling, Zander(früher Abend), Sibirische Äsche
-
Biss frequenz geht, bissen bei mir Tag und Nacht.
-
Die Taschenlampe dürfte heller sein.