Beiträge von alex_w_cologne

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Hallo zusammen,

hat sonst noch jemand das Problem, dass das Spiel ewig auf "Lade Daten" steht? unten drunter steht eine 4stellige Zahl, die immer mal wieder kleiner wird aber das Spiel läd sich gerade dumm und dusselig, schon seit über 30 Minuten versuche ich zu joinen.

Jemand eine Idee woran das liegt oder wie ich das beheben kann?

Liebe Grüße Alex

Hallöchen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich suche schon seit längerem die Nase am Fluss Pra. Der einzige Fisch, der mir für Bronze noch fehlt.

Hat hier jemand nen Tipp, Ideen oder Vorschläge, was ich alles versuchen kann?

Wäre super und würde mich freuen. Bin vermutlich hoffentlich nicht der einzige mit dem Nasen-Such-Problem, die Hilfe könnte daher auch anderen helfen :D

LG Alex

Vielen Dank für die nette Begrüßung und ja, an diesem komischen Atomsee war ich auch 4 Stunden und maximal Lost, hab es nicht geschafft, in 4 Stunden einen Gründling zu bekommen ^^ aber kein Problem, ich sammel jetzt erst mal die Tickets und dann versuch ich es aufs neue xD

immerhin darf ich schon in 23 Jahren in Rente xD aber vorstellen würde ich mich hier trotzdem kurz.

Ich bin in RL kein Angler, ich war bisher immer nur Zuschauer, recht regelmäßig aber trotzdem alles nur Theorie. Ich hab also von der Praxis nicht wirklich Ahnung und spiele meist hier so vor mich hin, entweder privat oder auch mal mit Stream. Und ich habe gaaaaanz viele Fragen zu allem Möglichen, von daher könnte man meinen Namen hin und wieder im Chat lesen, wenn ich mal wieder völlig gefrustet nicht weiter komme und dann doch Hilfe brauche von erfahrenen Spielern wie Euch.

Jetzt schon mal sorry fürs Fragen und vielen Dank für die Hilfe :)

Liebe Grüße aus Köln

Alexandra

Ja Hallöchen die Damen und Herren,

ich hab vor ein paar Tagen auch das Game für mich entdeckt, bin zwar eher eine kleine Streamerin und auch zeitbedingt eher unregelmäßig aber ich würde ganz gerne in Eurer Liste aufgenommen werden. Da ich hier noch ziemlich neu und ohne Plan bin, findet sich vielleicht der ein oder andere, der mir vielleicht bisschen was erklärt. Wäre super und ich würd mich freuen.

Auf Twitch findet man mich unter alex_w_cologne

Grüße us Kölle

et Alex