Beiträge von Dero81

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

So ging es mir gestern oder vergestern in schottland.Tagesaufgabe Seeelritze. Ich war an dem Spot wo ich die normal immer mache. Nur 1 Biss gehabt in 1h real time und jemand anderes der dort stand hat im 5sekunden takt die elritzen rausgezogen. Da kam mir ein gedanke den ich vor meiner FO auszeit schon oft hatte. Wilkommen in FO :D

Ja das passiert mir auch oft Sobald man ne Aufgabe angenommen hat ist der Spot wo man vorher gut gefangen hat auf einmal tot.Und bei dem was du nicht leiden kannst gehts mir auch hier ähnlich gerade in bezug auf den tfo helper. Man hat Spots aber keine infos zu wurfrichtungen oder tiefen etc. Da ist es einfach ganz oft so das man sich selber zurecht puzzlen muss wie der jeweilige spot funktioniert wenn er dann überhaupt funktioniert.

also meine wurfrichtung war 285° und die weite waren 8-10m und das ganze auf 60cm tiefe.nachts habe ich dann auf feeder gewechselt wenn auf pose nichts kam und was bei mir auch geholfen hat waren fluo vorfächer bzw habe ich ne komplette fluo schnur auf meine 18kg ruten und den 28kg match ruten draufgebastet. grüße Dero

Hey Shnoopx, oben steht doch alles was du brauchst. Zeiten sind so vom frühen abend bis zum morgen. Die beissen auch Tagsüber aber weniger gut. Und guck mal. fortunecafe hatte den Spot auch vor 1 oder 2 tagen beschrieben in dem Post von KleineEule. Und anders als hier oben beschrieben haben meine fänge alle auf 60cm tiefe gebissen. Grüße Dero

Danke an fortunecafe für den Spot. Er funktioniert auch wenns nur langsam geht. Tagsüber mit Pose und Nachts auf Grund funktionerte bei mir ganz gut. Hab den Erfolg noch nicht ganz fertig aber wollte schonmal ein danke dafür loswerden. Grüße Dero

Mich würde das auch interessieren weil ich auch schon eine weile versuche die 5 blauen Forellen für den Erfolg zu bekommen.Ich teste gerade einen andren Spot 238-241. Man fäng die Art schon nur leider immer zu klein und dabei ist es anscheinend egal ob auf Pose oder Grund. Vielleicht macht ja die Hakengröße den unterschied aber die Bissfrequenz ist mit nem 1er Haken ja schon nicht so gut. Wenn eventuell noch jemand nen heißen tipp hat, immer gerne her damit^^ Grüße Dero

Mir geht es dabei weniger um das "Gehalt" sondern primär um die extra XP die man passiv bekommen kann und den informationsaustausch. Vor meiner FO auszeit war es auf jeden Fall kommunikativer.

Man konnte fast zu jeder Zeit im Chat fragen stellen und bekam auch antwort bzw hilfe. Das scheint sich ganz schön geändert zu haben, denn wenn man jetzt etwas fragt antwortet kaum noch jemand. Selbst am ersten Tag an dem neuen Gewässer "Bulgarien" heißt es glaub ich, wo richtig viele Leute waren hat sich auf eine frage von mir nur eine Person gemeldet und mir geantwortet. Also ist mir die kommunikation und die passiven Goodies in einem Angelclub wichtiger als das Gehalt. Aber zur Not halte ich mich an deinen Tip und meche meinen eigenen Club.

Grüße Dero

Petri zusammen,

nachdem ich den Artikel von Shnoopx gelesen habe zum Thema "Angelclub" frag ich mich ob es evtl einen Angelclub gibt der noch einen Platz frei hat und mich aufnehmen würde.

Mir wäre ein Club lieb der keine großen Zwänge hat wie onlinepflicht oder DC-pflicht wenn man spielt oder sowas. Ich spiele regelmäßig aber bin noch nicht max Level. Ich hatte nach meinen wiedereinstieg in FO ein angebot

für einen Club. Das ist aber ein paar Wochen her und da dachte ich noch das ich keinen Club brauche, bis ich Shnoopx´s Beitrag gelesen habe. Jetzt würde ich mich freuen wenn es irgendwo ein plätzchen für mich geben würde,

wo ich unter kommen kann. Ein Club der halbwegs aktiv ist und nicht nur aus Karteileichen besteht wäre toll. Zur Zeit stehe ich bei Level 38 und arbeite an 39.Wenn jemand ein Platz für mich hat schreibt mir entweder hier oder addet mich

gerne ingame unter : Dero@99615

Bis dahin Grüße

Dero

Der Spot ist 290:162 auf der Insel mit dem Turm.Und zwar auf dem Steg vorne links auf der Ecke. Auswurf geht mit einem Plumswurf richtung 195° in den 5 Meter tiefen Bereich. Als Köder funtioniert Grasbolie und Muschel bei mir.

Futter ist eine eigenkreation die bei mir gut funktioniert. Die zusammensetzung könnt Ihr auf dem Screenshot sehen. Ansonsten normales Setup mit 2er Haken. Nehmt Euch zur not das Schleuchboot mit falls doch mal was großes einsteigt.

Es kann nämlich passieren das an dem Spot auch mal ein Stör anbeisst. Auch meinen 33KG Trophy Büffelfisch habe ich an dem Spot gefangen.Ich hoffe es hilft Euch weiter. Petri Euch allen. Grüße Dero