Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Petri zusammen,

nachdem ich den Artikel von Shnoopx gelesen habe zum Thema "Angelclub" frag ich mich ob es evtl einen Angelclub gibt der noch einen Platz frei hat und mich aufnehmen würde.

Mir wäre ein Club lieb der keine großen Zwänge hat wie onlinepflicht oder DC-pflicht wenn man spielt oder sowas. Ich spiele regelmäßig aber bin noch nicht max Level. Ich hatte nach meinen wiedereinstieg in FO ein angebot

für einen Club. Das ist aber ein paar Wochen her und da dachte ich noch das ich keinen Club brauche, bis ich Shnoopx´s Beitrag gelesen habe. Jetzt würde ich mich freuen wenn es irgendwo ein plätzchen für mich geben würde,

wo ich unter kommen kann. Ein Club der halbwegs aktiv ist und nicht nur aus Karteileichen besteht wäre toll. Zur Zeit stehe ich bei Level 38 und arbeite an 39.Wenn jemand ein Platz für mich hat schreibt mir entweder hier oder addet mich

gerne ingame unter : Dero@99615

Bis dahin Grüße

Dero

• Hi.

Nur damit Du es nicht missverstehst. Das Geld was ich im Club mache ist so hoch, weil ich alleine im Club bin.

Der Beitrag war so gemeint, dass es sich lohnen kann, selbst einen 1 Mann Club zu erstellen, weil das System mit dem "Gehalt" halt so eingestellt werden kann, dass die kompletten Credits aus den Clubkisten an Dich gehen würden.

Bist Du mit mehreren Leuten in einem Club, dann wird das Wochengehalt wahrscheinlich geringer ausfallen. Falls überhaupt eins ausgezahlt wird.

Ansonsten bleiben die anderen Vorteile erhalten. Wirst net mehr mit Invites genervt, kannst ggf. mehr EXP/Credits verdienen (je nachdem wie es der Club eingestellt hat) und hast noch die Quests bei denen Du ClubKisten sammeln darfst.

Und man kann sich halt mit den anderen Clubmitgliedern austauschen/unterhalten.

Oben Druff gibbet noch die Club Wertung, bei der man Punkte für das Fangen von Trophäen sammelt. Für einige Spieler ist das ne extra Motivation.

Wbr, shnoopx

• Mir geht es dabei weniger um das "Gehalt" sondern primär um die extra XP die man passiv bekommen kann und den informationsaustausch. Vor meiner FO auszeit war es auf jeden Fall kommunikativer.

Man konnte fast zu jeder Zeit im Chat fragen stellen und bekam auch antwort bzw hilfe. Das scheint sich ganz schön geändert zu haben, denn wenn man jetzt etwas fragt antwortet kaum noch jemand. Selbst am ersten Tag an dem neuen Gewässer "Bulgarien" heißt es glaub ich, wo richtig viele Leute waren hat sich auf eine frage von mir nur eine Person gemeldet und mir geantwortet. Also ist mir die kommunikation und die passiven Goodies in einem Angelclub wichtiger als das Gehalt. Aber zur Not halte ich mich an deinen Tip und meche meinen eigenen Club.

Grüße Dero