Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch und für 2025 alles Liebe und Gute, bleibt oder werdet gesund Ich möchte auch an dieser Stelle einmal DANKE sagen, an alle, die dazu beitragen, dass die Community lebt und es hier auch noch ein harmonische Miteinander gibt. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn ich den einen oder anderen hier oder am Gewässer treffe . In diesem Sinne wünsche ich euch immer dicke Fische und Petri. LG mausi 311
Beiträge von mausi311
-
-
Dankeschön lieber Checker
-
Guten Morgen
und vielen lieben Dank für dein Lob und Feedback. Das freut mich natürlich sehr.
Ich werde natürlich so bleiben wie ich bin, denn es ist meine Art "freundlich, hilfsbereit, offen und ehrlich zu sein".
Ich wünsche mir sehr, dass wir alle harmonisch miteinander an den Gewässern umgehen. Ein großer und wahrscheinlich kaum umsetzbarer Wunsch aber ich gehe mit besten Beispiel voran
Also lieben Dank nochmal , ich wünsche dir eine gute Zeit und immer dicke Fische !
Liebe Grüße und Petri
mausi311
-
Hallo Thorsten,
dann mal -lich Willkommen, viel Spaß und immer dicke Fische.
Mit Sicherheit trifft man sich online an dem einen oder anderen Gewässer und bei Fragen dann einfach fragen
Petri und liebe Grüße
-
Hallo Spreeente
du kannst im Forum unter Hilfe A-Z, in dem Artikel "Erste Schritte" viele Infos finden, die Fortunecafe dort eingestellt hat.
Ob es Erklärungen im Youtube Kanal gibt, bin ich überfragt. Probier einfach aus, du kannst eigentlich nichts falsch machen oder frag auch die Leute an den Gewässern, es gibt dort immer einige, die hilfsbereit sind.
Wenn du dich einem Club deiner Wahl anschließt, bekommst du von den Club-Mitgliedern sicher auch viele Tipps mit auf den Weg.
Also ich wünsche dir ein fröhliches Angeln und Petri.
Liebe Grüße
mausi311
-
Hallo Detlef,
auch von mir ein -liches Willkommen, viel Spaß und dicke Fische.
Bei Fragen einfach fragen
Wir helfen gern, Herr Checker hat das gut formuliert
Petri Heil und dicke Fische!
-
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Führungsriegen der Clubs LULU und Zeck mal recht herzlich bedanken. Danke für eurer Engagement und euren Einsatz bei der Klärung des o.g. Anliegens.
Liebe Grüße
mausi311
-
Ja, habe das Update 140.2 drauf und siehe da, Fehler behoben
Ich bin begeistert und sage Danke Fortunecafe
LG und Petri
mausi311
-
Hallo zusammen,
habe den Fehler inzwischen auch bei mir auf 2 Maps entdeckt und wäre an einer Lösung interessiert.
Liebe Grüße
mausi311
-
Hallo zusammen,
habe den Fehler inzwischen auch bei mir auf 2 Maps entdeckt und wäre an einer Lösung interessiert.
Liebe Grüße
mausi311
-
Hallo Samanosuki,
super und Glückwunsch! Freue mich mit dir
Petri und liebe Grüße
mausi311
-
Hallo Samanosuki,
ich habe in den Niederlanden den Shrimp vorn am Spot 1 und/oder 143-132 gefangen, einfach einen Plumswurf machen. Wenn es noch so ist, beißen die nachts ganz gut.
Wünsche dir viel Glück und Petri
LG mausi311
-
-
Hallo liebe Angelfreunde,
ihr sucht einen Club und wisst nicht wohin? Dann kommt doch einfach zu uns in den Zeck Club.
Wir sind ein tolles Team, unterstützen uns gegenseitig und ganz besonders unsere "Neulinge". Wir stellen keine Bedingungen oder Anforderungen. Bei uns kann jeder angeln wie er/sie möchte.
Discord ist vorhanden und ich verspreche euch, wir werden jede Menge Spaß haben
Den Tunierabend, wie oben erwähnt, haben wir immer noch.
Ich bin vor ca. 1,5 Jahren dem Club beigetreten und habe es nie bereut. Im Gegenteil, ich fühle mich dort sehr wohl und bin stolz ein Zeck Mitglied zu sein.
Neugierig geworden? Dann sprecht uns einfach an. Ihr findet uns an den Gewässern. Wir freuen uns auf euch.
Petri Heil und dicke Fische
-
Hi Mr. Shlofi.
probier es mal am Don
Koord. 299-301 / 300-302 / 256-448
oder Ukraine
Koord. 160 - 134 / 119 - 195
Zumindest hab ich da immer gut Perkarina und Trophi gezogen.
Viel Glück und dickes PH
mausi311
-
Hallo Samanosuki,
ich wünsche dir und deinem Club viel Spaß und immer dicke Fische. Glaub mir, die Erfahrungen kommen mit der Zeit
und bei Fragen einfach fragen. Petri Heil
-
Ich finde es toll, dass endlich mal Abwechslung in die Wertungsfische kommt und warum nicht auch mal ein DLC Gewässer.
So kann ich mich ausprobieren, im Gewässer austoben und mal wieder Fische angeln, die bisher sehr vernachlässigt wurden.
Ich finde es gut und es ist ja kein "MUSS".
Also dann Petri und ich wünsche euch viele dicke Wertungsfische
-
Guten Tag Frau 311
Guten Abend der Herr und schöne Grüße zurück
-
Hallo und hier im Forum.
Danke vielmals
-
aber möchte mich dennoch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Ute und ich lebe in Sachsen-Anhalt. Im Spiel bin ich seit 1,5 Jahren und unter mausi311 bekannt. Im Forum bin ich erst seit ein paar Monaten, selten aktiv aber ich gelobe Besserung Ich bin immer für ein Späßchen zu haben und trage mein auf der Zunge.
Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, fragt einfach.
Ich wünsche euch/uns allen viel Spass.
Petri
Ute