Moin! Wilkommen hier im Forum! PH
Beiträge von Daniel1976
-
-
Bisher noch kein Glück gehabt... na mal sehen!
-
Herzlich Wilkommen und P.H.!
-
Wie gut das MAN selbst entscheiden kann/darf welchen Mod MAN nutzt oder nicht.
Brauchen tut man wohl keinen, aber deswegen alle als Blödsinn hinzustellen ist ja wohl absolut daneben.
Hab' langsam keinen Bock mehr mir Einträge durchzulesen wo du deinen (abgelaufenen) Senf dazugibst. Traurig.
Schönen Dank an ALLE die weiterhin Mods bereitstellen, egal ob ich sie nutze oder nicht.
Allen Anderen weiterhin viel Erfolg beim Angeln und P.H.!!!
-
Moin und herzlich Wilkommen!
-
Moin und herzlich Wilkommen!
-
und herzlich Wilkommen!
-
-
Moin und schönen Gruß nach Magdeburg!
Ja, 1-2 Tipps hamwa eigentlich immer parat und manchmal sogar die Forumverantwortlichen!
-
Wilkommen hier im Forum!
-
Moin Rachel!
Hier im Forum findest so einiges nützliches was Spots etc. angeht. Auf den Bildern von den Trophäen erkennt man ja meist auch genug (Koordinaten, Köder...).
Gibt auch einige Streamer hier, guck dich mal um.
Ansonsten postest einfach oder schreibst die Jungs und Mädels direkt im Spiel an. Sind eigentlich alle ganz nett und hilfsbereit hier.
Viel Spaß beim Wurmbaden!
Petri Heil!
Daniel
-
Moin und PD aus ebenfalls HH!
-
und Petri Dank!
Immer schön wenn man erstmal selber probiert, ansonsten wurden ja einige Spots gepostet und die Trophäen-Bilder sagen ja auch so einiges aus (sind ja nicht nur zum Angeben da ).
Und irgendjemand ist immer online falls Fragen auftauchen. Sind meist auch schnell beantwortet.
Schönen Gruß aus Hamburg
-
-
-
Ab und an trägt mal eine 'ne Portion bei sich. Sonst wäre es auch zu einfach.
Wofür brauchste den denn unbedingt? Gibt es keinen Ausweichköder?
-
Moin!
...und Danke! Dir auch!
Viel Erfolg!
-
Hab' heute Morgen in den USA beim Turnier eine benutzt und hat gezählt. Denke das gilt für alle Teiche. Viel Glück & Spaß!
-
Schön zu sehen, das es auch Leute gibt die Spaß am Spiel und angeln haben. Bin nach über 1200std. Fishing Planet vor 5 Wochen umgestiegen und hab' keinen Tag bereut. Ich muß hier auch keinem in den Hintern kriechen um zu sagen daß das Spiel der Hammer ist. Gibt ja immer ein paar Sachen, die verbesserungswürdig sind (z.B. die Hechte mit ihrer Ballerina-Einlage beim drillen^^) aber mein Gott... wird schon!
Und Leuten, die hier über 30 Jahre nach Maueröffnung noch die Oss-Wessi Vergleiche ranziehen...
Wünsche Euch viel Spaß beim Angeln!
Man sieht sich beim Köderbaden...
-
Wäre schön wenn es Kommentare wären. Sind leider bloß ständige Meckereien eines alten/oder jungen Griesgrams dem anscheinend nix positives zu einem Spiel einfällt das er tag-täglich spielt. Ist schwer nicht auf so einen Dünnsinn zu reagieren, aber werd' mich in Zukunft nicht mehr zu einer Antwort auf deinen Quark herablassen. Gibt hier ja einige Leute die vernünftige (und auch mal positive) Kritik schreiben können.
Viel Spaß noch beim Angeln in diesem ach so ätzenden Spiel. Buhuhu