Hallo zusammen
Ich will euch gerne mitteilen was mir aufgrund dieses Fehlers (wenn auch unbeabsichtigt) durch den Kopf geht. Als erstes will ich klar sagen das mir das Game immer Spass gemacht hat zu spielen, trotz seinen Schwächen. Aber seit diesen 5 Tagen, die man ein ganzes Land einfach nur warten lies, bis man sich wieder ins Spiel einloggen konnte, hat doch einiges verändert. Ich habe gemerkt wie sich der Spielspass merklich zum negativen entwickelt hat. Ich werde ab und zu noch zocken damit ich wenigstens noch bis zum letzten Gewässer komme.
Es ist einfach enttäuschend, dass man erst alles andere für diesen Fehler verantwortlich macht. Mods, Systemeinstellung ändern usw.
Fortunecafe hat wenigstens versucht zu helfen, nochmals Danke.
In der ganze Zeit kein Wort der Entschuldigung an die betroffenen Gamer. Keine Entschädigung für den Ausfall. Null Kommunikation. Man will ja nix geschenkt bekommen, aber man kann in so einem Fall doch wenigstens erwarten das man mit den Betroffenen kommuniziert. Da bin ich auch schon beim grössten Kritikpunkt. Nur das nötigste Kommunizieren und im Hintergrund rumfummeln ohne Infos zu geben.
Naja, ist halt so wie es ist. Ich werde wie gesagt noch bis Lev. 45 (zur Zeit 43) weiterangeln, aber mit Sicherheit nicht mehr mit so viel Freude und so einem Zeitaufwand wie bis anhin.
Danke und Gruss aus der Schweiz