Anscheinend sind die Schweizer , die alle betroffen sind, nicht viel wert. Ist ja nur ein Fliegenschiss auf der Landkarte.
Man kriegt den Tipp das System auf USA umzustellen, was ich versucht habe, fragt sogar nach wo und wie, Antwort nix.
Man behandle das Problem mit höchster Priorität. Naja, dann müsste das ja längst behoben sein, Fehlanzeige.
Man stelle sich mal vor dass das den Deutschen Gamern passiert wäre, wie du sagst, innert Stunden behoben vermutlich.
Ich habe mich nie über gewisse Dinge beschwert, gibt genug hier um alles nachzulesen, aber diesmal geht mir das ganze zu weit.
Auch wenn ich gebannt werde, einer muss ja mal was sagen, sonst ändert sich ja nix, was eh nicht der Fall werden wird.
Man kann wenigstens erwarten eine Antwort zu bekommen, aber stillschweigen. Wie lange sollen die betroffenen noch warten?
Da fragt man sich schon ob es das wert ist noch mehr Zeit und Geld in dieses Spiel zu investieren.
An neuen Spielern verdient man halt noch was, und alte Gamer wie ich (seit Anfang an dabei) dümpeln halt nur noch rum.
Man vergisst nur, dass die alten Spieler mit dazu beigetragen haben, dass das Spiel so ist wie es jetzt ist.