Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen auf was sich bei dem Atom-Skin +1 auf Mutanten bezieht?
Ich habe mit und ohne Skin keinen Unterschied bemerkt.
Danke für eure Antwort
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen auf was sich bei dem Atom-Skin +1 auf Mutanten bezieht?
Ich habe mit und ohne Skin keinen Unterschied bemerkt.
Danke für eure Antwort
Klar wird es vorher getestet aber das es Ausnahmen gibt ist doch wohl klar, wenn bei den Testern keine Fehler in dieser Richtung gab woher sollen wir das denn wissen? Bei mir alles normal keine Probleme.
Sorry fortunecafe bei so vielen Crashes kann man doch sicher nicht von Ausnahmen sprechen.
Freut mich das es bei dir geht, aber da gibt es andere bei denen nix mehr geht und ich glaube das müsste oberste Prio sein das zu beheben.
Hallo zusammen
Seit dem Atom Update crasht mir der PC. Erst in Warteschlange in Pos 70, dann schwarzer Bildschirm und crash.
Da fragt man sich wirklich was da auf funktionalität getestet wurde.
Aber leider wie bei jedem Update.
Das mit dem AH kann ich so bestätigen, wenn man kein ViP auf Reserve liegen hat, ist man völlig gearscht und MUSS sich ViP im Shop kaufen, denn komischerweise da kommt es auf einmal ins Inventar, obwohl dieses ja angeblich voll ist.
Wieso soll man das AH Fixen? Da verdient ja man nix, nur der Spieler der es versteigert.
Im Shop verdient man ja was, also kauf es doch da. So wird hier gedacht. Wir sind nur noch Kühe die man melkt.
Ich versuche schon seit Wochen den Erfolg mit dem AH abzuschliessen, bleibe aber immer bei 84000 hängen und keinen Schritt weiter.
Es ist viel wichtiger eine Stirnlampe zu integrieren für die man sich Baterien kaufen muss. TOP!
Fixt erst mal die schon seit langem bekannten Fehler, als immer so einen Sch......... einzuführen.
Ein guter Spot für so ziemlich alles ist 300:300, Die bilder sprechen für sich. Karpfen dann bei 242:251
Du postest hier einen Spot für so ziemlich alles auf 300:300 und weist auf die Fotos hin.
Foto 1: 298-293
Foto 2: 301:307
Foto 3: 192:372
Foto 4: 273:262
Ich kann leider nirgens 300:300 erkennen.
Sind das die falschen Fotos ?
Und an welchem Gewässer ist der Spot angeblich ?
Hallo zusammen
Mir ist aufgefallen das die Silikonwürmer nach gebrauch ( also nach 3-4 Fischen ) wenn man den Köder wechselt nicht ins Inventar geht sondern verschwindet.
Der rote Silikonwurm ist doch ein Abnutzungsköder und sollte doch eigentlich wieder ins Inventar gehen, wenn auch nur als gebraucht.
Das kann doch nicht sein, dass man immer wieder kaufen muss, obwohl man ja den Köder nur kurz gebraucht hat. Ist ja kein Regenwurm.
Habt ihr das auch schon gemerkt? Ist das ein BUG ?
Danke für eure Antworten.
Gruss
Oben links gibt es einen kleinen Pfeil da drauf drücken und du kannst dir deine Kiste zurück holen oder auch sehen wo du sie stehen gelassen hast Petri Heil
Hallo
Habe ich erst auch gedacht, aber ist leider nicht so.
Ist auch nicht im Haus.
Wie schon gesagt einfach weg aus dem Infentar.
Hallo zusammen
Meine Packstation ist aus dem Inventar verschwunden. Erfolg hab ich und hatte sie auch schon benutzt und jetzt einfach weg.
Hat irgend jemand dieses Problem auch schon gehabt ?
Und wie bekomme ich wieder eine ?
Danke für Eure Antworten.
Gruss
Bei gewissen Leuten fragt man sich wie die im echten Leben sind.
Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr.
Hallo zusammen
Ich bin nach einer Weile Abwesenheit wieder mal ins Spiel gegangen.
Hab da mal die Infos zum neuen Update gelesen.
Ist da eigentlich irgend jemandem mal in den Sinn gekommen das man vielleicht mal am Invetar etwas machen sollte?
Es kommen immer mehr Sachen dazu und das Inventar bleibt die ganze Zeit bei 500.
Es kann doch nicht sein oder was meint ihr dazu?
Gruss
Hallo zusammen
Ich will euch gerne mitteilen was mir aufgrund dieses Fehlers (wenn auch unbeabsichtigt) durch den Kopf geht. Als erstes will ich klar sagen das mir das Game immer Spass gemacht hat zu spielen, trotz seinen Schwächen. Aber seit diesen 5 Tagen, die man ein ganzes Land einfach nur warten lies, bis man sich wieder ins Spiel einloggen konnte, hat doch einiges verändert. Ich habe gemerkt wie sich der Spielspass merklich zum negativen entwickelt hat. Ich werde ab und zu noch zocken damit ich wenigstens noch bis zum letzten Gewässer komme.
Es ist einfach enttäuschend, dass man erst alles andere für diesen Fehler verantwortlich macht. Mods, Systemeinstellung ändern usw.
Fortunecafe hat wenigstens versucht zu helfen,
nochmals Danke.
In der ganze Zeit kein Wort der Entschuldigung an die betroffenen Gamer. Keine Entschädigung für den Ausfall. Null Kommunikation. Man will ja nix geschenkt bekommen, aber man kann in so einem Fall doch wenigstens erwarten das man mit den Betroffenen kommuniziert. Da bin ich auch schon beim grössten Kritikpunkt. Nur das nötigste Kommunizieren und im Hintergrund rumfummeln ohne Infos zu geben.
Naja, ist halt so wie es ist. Ich werde wie gesagt noch bis Lev. 45 (zur Zeit 43) weiterangeln, aber mit Sicherheit nicht mehr mit so viel Freude und so einem Zeitaufwand wie bis anhin.
Danke und Gruss aus der Schweiz
Vor allem was ist mit System gemeint? Ich stelle doch nicht meinen PC auf US um, um spielen zu können. Für jeden verpassten Tag, müsste die Event Währung verschenkt werden, 80 pro Tag + die 5 die man geschenkt bekommt pro Tag
Um diese Frage auch noch zu beantworten, ich kann da nur für mich reden, ich habe keine Entschädigung für die verpassten Tage bekommen.
Hallo zusammen
Ich möcht euch mitteilen das ich und alle Spieler die 6 Tage nicht mehr spielen konnten wieder ins Spiel kommen.
Auch wir können jetzt an dem Mai-Event teilnehmen, leider nur 6 anstelle der 12 Tage.
Mich freut es, dass ich wieder gamen kann, einfach wieder abzuschalten nach der sehr schweren und traurigen Zeit.
Fortunecafe danke nochmals dafür.
Hallo Fortunecafe
Ich werde so wie das aussieht eine ganze weile nicht mehr spielen können, daher möchte ich dich bitte mich aus deinem Club zu schmeissen.
Ich will keinem Spieler den Platz wegnehmen der gerne in deinen Club will.
Nach fast 2900 Std. ist anscheinend das Game zu ende für mich.
Ich habe meinen Sohn 1 Jahr bei mir zu Hause gepflegt bevor er gestorben ist.
In dieser schweren Zeit habe ich oft Ablenkung in diesem Game gefunden.
Bitte gib mir Bescheid wenn dieser Fehler behoben werden konnte, wäre nett von dir.
Gruss Markus
Sorry Fortunecafe
Ich habe im Moment echt keine Lust auf das.
Ich bin seit Anfang an bei diesem Game dabei und habe das auf und ab mitgemacht.
Wie du vielleicht gemerkt hast habe ich keinen Nerf mehr dazu.
Ich habe vor kurzem hilflos zusehen müssen wie mein Sohn mit 31 Jahren vor meinen Augen gestorben ist.
Man versucht wieder ein normales Leben zu führen, was auch immer das ist.
Als Ablenkung einfach wieder mal ein Game spielen was man gerne gespielt hat um auf andere Gedanken zu kommen.
Aber das wird einem auch noch genommen.
Naja, ist halt so wie es ist.
Danke für deine Hilfe mods deaktiviert nix geht.
Habe immer noch WIN 10
Hast du mal versucht alle Mods die du aus dem Workshop hast mal zu de-abonnieren?
Vielleicht hast du eine Mod auch installiert die vielleicht Probleme macht derzeit.
Derzeit habe ich weiter keine weitere Informationen zu dieser Problematik.
Hallo Fortunecafe
Da gibt es nur ein Problem.
Solange ich kein Connect zu Spiel selber habe, werden die abonierten Mods nicht angezeigt, ergo kann ich die gar nicht deabonnieren.
Für das braucht man leider auch Zugriff auf mein Fisher Online Konto.
Darf man fragen auf welchem Stand die Fehlerbehebung ist und ob man auch noch in den Genuss des Mai-Events kommt?
Hallo zusammen
Kleine Info.
Es kam ein Patch den ich runtergeladen habe.
Hat aber das oben genannte Problem NICHT behoben.
Anscheinend gibt es wichtigere Probleme als die unspielbarkeit des Games zu beheben.