Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo zusammen

Ich habe mich entschieden hier mal meine Gedanken zur 1.0 Veröffentlichung zu schreiben.

Der Zeitpunkt kommt mir etwas komisch vor. Es wurde eine Liste erstellt mit div. Baustellen, die gefixt oder verbessert werden sollten. Kurze Zeit später die 1.0 und es wird nix mehr zu dieser Liste oder der Reaktion dazu geschrieben.

Das Event zu 1.0 ist für mich auch fragwürdig. Viele Spieler werden diese Trophy nicht erreichen können, da sie nicht die Zeit haben werden diese Aufgaben zu erfüllen.

Auch die Bezeichnung spezielle Belohnungen sind naja. Alles konnte man ja in div. Events schon erspielen, ergo nix spezielles.

Die Veröffentlichung ohne eine Ankündigung und nicht mal ein neues Gewässer dazu ist ein wenig schwach. Könnte die Spieler ja noch überfordern.

Trotzdem wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und ein wenig mehr Geschänke.

Einen guten Rutsch ins 2026 und bleibt alle Gesund.

• Dieses Event wurde garantiert spontan hinzugefügt, weil das Gold Rush vom letzten Jahr nicht stattfinden sollte und einige Spieler eben diese Gold Rush Köder haben wollten. Also finde ich das schon mal eine gute Sache.

Was das erreichen der Trophy betrifft: Man kann diese locker erreichen, auch wenn man nur 2 bis 3 Stunden am Tag hat.

Grund: sibirische Haseln und Tugun

Pose: Mairenken

Spin: Finnland, Binnenlachs

Wobei ich gestehen muss, dass ich bei Spin abgekürzt habe und eben 4,40 ausgegeben habe im ViP Shop.

Wann soll noch ein neues Gewässer dazu kommen? Jetzt ist erst mal das Weihnachtsevent dran und im Jahr 2026, muss geliefert werden.

Entweder mit vielen neuen Gewässern und Neuerungen oder eben mit Fisher Online 2 mit den ganzen Vorschlägen der Community.

Ich bleibe da NOCH ziemlich entspannt, aber es muss geliefert werden. Er hat ja auch mal geschrieben, dass er für jedes LVL ein Gewässer möchte, dafür muss er jetzt aber Gas geben. Der Bootbug ist zb. immer noch drin.

Er muss auch davon abkommen, dass es nur Gewässer in Europa sind, die kostenlos ins Spiel kommen. Die Welt ist groß genug.

Auch ich wünsche schon mal schöne Feiertage und viel Gesundheit

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es