ZitatAlles anzeigenHallo zusammen,
wie ihr ja bereits mitbekommen habt, arbeitet der Entwickler intensiv an einer Lösung für die aktuellen Probleme. Allerdings möchte ich auch darauf hinweisen, dass in Deutschland vor kurzem ein Feiertag war und am Wochenende erfahrungsgemäß auch nicht so schnell Ansprechpartner erreichbar sind, insbesondere was die Server betrifft.
Niemand hat gesagt, dass bestimmte Spieler absichtlich ausgeschlossen werden. Wenn dieser Eindruck entstanden ist, tut mir das leid, aber das entspricht nicht der Wahrheit. Auch das Gerücht, dass man zwingend Echtgeld ausgeben müsse, ist nicht korrekt. Alle käuflichen Inhalte sind nach wie vor freiwillig.
Das Problem mit der Karte in Kasachstan ist dem Team bekannt, aber trotzdem danke für den Hinweis.
Als kleinen Tipp: Einige Spieler konnten das Problem umgehen, indem sie die Sprache des Spiels auf Englisch oder eine andere Sprache umgestellt haben. Es ist einen Versuch wert, auch wenn es natürlich keine Garantie gibt.
Ich kann mich nur noch einmal entschuldigen. Die Situation ist auch für mich persönlich unangenehm, aber leider sind mir hier die Hände gebunden. Ich hoffe, dass bald eine Lösung gefunden wird und ihr schnellstmöglich wieder ohne Einschränkungen spielen könnt.
Hallo Fortunecafe
Keiner hat behaubtet das ihr absichtlich bestimmte Spieler ausgeschlossen habt.
Tatsache ist aber das es eben so ist, wen auch unabsichtlich.
Was bleibt diesen betroffenen Spielern den weiter übrig, wen man zu diesem Event keinen Zugang hat, um die Exklusiven Items zu bekommen, als eine Eventkiste zu kaufen, damit man diese Items zu bekommen falls diese überhaupt enthalten sind.
Diese Items sind auch an den anderen Gewässern nutzbar, aber nicht zu kaufen in den Gewässer-Shops.
Logisch ist das freiwillig aber nicht anders zu erhalten, ergo Echtgeld, was man mit einem Zugang zum Spiel erfischen könnte, ergo Kostenlos.
Feiertag, Wochenende, alles klar. Bei einem Server Absturz ist das auch nicht relevant.
Da sieht man doch was für einen Stellenwert die betroffenen Spieler haben. An einem Feiertag und am Wochenende wird nicht am Problem gearbeitet. Für diese Spieler ist das mit einem Server Absturz zu vergleichen, wen man nicht ins Spiel kommt. Das du da nix machen kannst ist auch klar aber Wolf ist kein Deutscher also kein Feiertag.
Wie schon gesagt, mindestens die hälfte des Events weg, Exklusive Eventitems 0, Spielspass unter Null. Verständnis das Fehler passieren können JA, und bei so einem gravierenden Fehler keine Lösung innert 24 Stunden nicht gefixt wird NEIN. Wäre doch ein wenig fiel verlangt oder was meinst du?