Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo zusammen

Kleine Info.

Es kam ein Patch den ich runtergeladen habe.

Hat aber das oben genannte Problem NICHT behoben.

Anscheinend gibt es wichtigere Probleme als die unspielbarkeit des Games zu beheben.

Einmal editiert, zuletzt von mamibabi4 (3. Mai 2025 um 18:45)

• Darf man fragen auf welchem Stand die Fehlerbehebung ist und ob man auch noch in den Genuss des Mai-Events kommt?

Hast du mal versucht alle Mods die du aus dem Workshop hast mal zu de-abonnieren?
    Vielleicht hast du eine Mod auch installiert die vielleicht Probleme macht derzeit.
    Derzeit habe ich weiter keine weitere Informationen zu dieser Problematik.

• Hast du mal versucht alle Mods die du aus dem Workshop hast mal zu de-abonnieren?
    Vielleicht hast du eine Mod auch installiert die vielleicht Probleme macht derzeit.
    Derzeit habe ich weiter keine weitere Informationen zu dieser Problematik.

Hallo Fortunecafe

Da gibt es nur ein Problem.

Solange ich kein Connect zu Spiel selber habe, werden die abonierten Mods nicht angezeigt, ergo kann ich die gar nicht deabonnieren.

Für das braucht man leider auch Zugriff auf mein Fisher Online Konto.

• Hallo Fortunecafe

Da gibt es nur ein Problem.

Solange ich kein Connect zu Spiel selber habe, werden die abonierten Mods nicht angezeigt, ergo kann ich die gar nicht deabonnieren.

Für das braucht man leider auch Zugriff auf mein Fisher Online Konto.

Das ist so nicht richtig.
    Steam öffnen - Dann auf fischer Online klicken

Dann:

Und dann kannst du es einfach erstmal alles entfernen und probieren.

• Sorry Fortunecafe

Ich habe im Moment echt keine Lust auf das.

Ich bin seit Anfang an bei diesem Game dabei und habe das auf und ab mitgemacht.

Wie du vielleicht gemerkt hast habe ich keinen Nerf mehr dazu.

Ich habe vor kurzem hilflos zusehen müssen wie mein Sohn mit 31 Jahren vor meinen Augen gestorben ist.

Man versucht wieder ein normales Leben zu führen, was auch immer das ist.

Als Ablenkung einfach wieder mal ein Game spielen was man gerne gespielt hat um auf andere Gedanken zu kommen.

Aber das wird einem auch noch genommen.

Naja, ist halt so wie es ist.

• Hallo Fortunecafe

Ich werde so wie das aussieht eine ganze weile nicht mehr spielen können, daher möchte ich dich bitte mich aus deinem Club zu schmeissen.

Ich will keinem Spieler den Platz wegnehmen der gerne in deinen Club will.

Nach fast 2900 Std. ist anscheinend das Game zu ende für mich.

Ich habe meinen Sohn 1 Jahr bei mir zu Hause gepflegt bevor er gestorben ist.

In dieser schweren Zeit habe ich oft Ablenkung in diesem Game gefunden.

Bitte gib mir Bescheid wenn dieser Fehler behoben werden konnte, wäre nett von dir.

Gruss Markus

• So wie es aussieht wird es morgen einen Fix geben.
    Wir haben eine Log Datei bekommen von einem anderen Schweizer Spieler.

• Hallo zusammen

Ich möcht euch mitteilen das ich und alle Spieler die 6 Tage nicht mehr spielen konnten wieder ins Spiel kommen.

Auch wir können jetzt an dem Mai-Event teilnehmen, leider nur 6 anstelle der 12 Tage.

Mich freut es, dass ich wieder gamen kann, einfach wieder abzuschalten nach der sehr schweren und traurigen Zeit.

Fortunecafe danke nochmals dafür.

• Vor allem was ist mit System gemeint? Ich stelle doch nicht meinen PC auf US um, um spielen zu können. Für jeden verpassten Tag, müsste die Event Währung verschenkt werden, 80 pro Tag + die 5 die man geschenkt bekommt pro Tag

Um diese Frage auch noch zu beantworten, ich kann da nur für mich reden, ich habe keine Entschädigung für die verpassten Tage bekommen.