Beiträge von Checker75

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Manchmal hängen die an den unmöglichsten Stellen fest. Irgendwo im Zaun oder Baum. Wenn ich keinen finde, relogge ich und dann steht meistens einer da, wenn ich danach wieder keinen finde, wieder reloggen. Bei mir stehen die die meiste Zeit auf der Wiese vor der Stadt

Ich würde es begrüßen, dass es keine normalen Fische im atom Gewässer gibt. Ein Tintenfisch als Mutant wäre geil, so als RiesenKrake, oder ein Aal mit 3 Köpfen, oder den Schlangenkopf als Mutant.

Sehe ich auch so, sehr gut gelöst das ganze.

Es gab zwar einige Spieler die eben nur die 500 Token bekommen haben, aber die verlorenen nicht und dann gibt es eben welche, die ihre Token behalten haben und noch die 500 bekommen haben. Ist zwar für die ärgerlich, aber es gab eine Lösung und das ist gut so.

Bleibt dran und hört ab und zu auf die Community

Versuch mal ViP im Ah zu kaufen, wenn dein Inventar voll ist und du nicht mitbekommen hast, das dein ViP abgelaufen ist. Das geht nicht, weil dir 100 Plätze fehlen. Kaufe ich es aber im ViP Shop, geht es auf einmal. ViP aus dem AH kannst du eben nur kaufen, wenn du auch Platz hast.

Für den Erfolg mit dem AH bleibe ich bei meiner Meinung, man muss dafür online sein, damit es gezählt wird.

Gibt schlimmeres als die neue Lampe und die Batterien.

Würde nichts neues kommen, würde auch wieder gemeckert werden. Es wäre halt nur schön, wenn mal so ein richtig krasses Update kommen würde und nicht immer nur dieses "hier mal eine Lampe, da mal ein neuer Köder"

Das mit dem AH kann ich so bestätigen, wenn man kein ViP auf Reserve liegen hat, ist man völlig gearscht und MUSS sich ViP im Shop kaufen, denn komischerweise da kommt es auf einmal ins Inventar, obwohl dieses ja angeblich voll ist.

Die 5 Jahres Medaille bekommt man nicht, weil man 5 Jahre dabei ist, sondern, weil das Spiel 5 Jahre alt geworden ist. Jemand kann heute anfangen und bekommt am Atom Event dann die 6 Jahres Medaille.

Thema P2W: Das Spiel ist kein P2W, denn du kannst zwar die Ruten kaufen im ViP Shop, aber es sind nicht die stärksten Ruten im Spiel. Wer eben die "Abkürzung" nehmen will, soll es machen.

Fehler im Spiel bzw nach jedem Patch: Da frag ich mich jedes mal, was testen eigentlich Woolf seine tollen Tester? Gefühlt kassieren die irgendwelche Items, die noch gar nicht im Spiel sind, oder eben einzigartig sind und wir nie bekommen und testen rein gar nichts.

Wo sind die Stege, die man bauen kann? Wo sind die Bienenstöcke, die man bauen kann? Warum haben die Tester Handschuhe an und einen Regenmantel?

Erfolge: Die Idee finde ich Klasse, nur sollte es die Möglichkeit geben, einen Erfolg zu wiederholen, wenn man einen Köder verloren hat oder aufgebraucht hat. Einfach einen Reset des Erfolges, bei Verlust oder Verbrauch.

Für den Heringsköder reicht doch ein einfacher Räucherschrank, Hinstellen, Sägespäne rein, Heringe rein, fertig. Das kann auch ruhig 24 Stunden dauern. Das Fischerhaus sieht so leer aus. Wozu hat man das Lager voller Holz, wenn man es eh nicht braucht?

DLC: Ich habe kein Problem, für ein DLC Geld auszugeben, ABER dann darf daran nicht mehr rumgeschraubt werden. Am Basisspiel kann er schrauben wie er will, aber nicht an einen Zusatzinhalt. Siehe China, das Ding ist so gut wie tot. Man springt schon im Dreieck, wenn man mal einen blauen Koi fängt.

Warum gibt es keine Eismap? Wir durften ja in den Genuss kommen und im letzten Jahr zu Weihnachten gab es das Eisangeln.

Man hat sich 1 bis 2 Eisruten + Köder gekauft und seit dem liegen die fast nur im Lager. Ja die Ruten waren nur 300 Silber, aber man hätte viel mehr draus machen können.

Was richtig schlimm ist, es gibt so gut wie keine Patchnotes

Wie Mc_Pearl aber schon sagt, man kann sich noch so aufregen, man kann noch so viele Vorschläge machen, wir wissen nicht, ob das überhaupt weiter gegeben wird oder es gelesen wird.

Es sollte sowas wie ein allgemeines Repkit geben, sagen wir mal mit einer Haltbarkeit von 5000. Wenn man dann zb eine Rolle für 300 repariert, sollten immer noch 4700 zur Verfügung stehen und sich das Kit nicht in Luft auflösen. Oft wird bei den normalen Kits einiges verschenkt.

PS: Die ganzen Fallen mit Repkits ist auch dumm, die sollte man mit den Materialien repariert werden, mit denen die gebaut wurden

Also, dass man die Ruten/Rollen jetzt nur mit Rep Kits reparieren kann, ist ja ok bzw hab mich damit abgefunden.

Was ich aber etwas sehr übertrieben finde, dass man die Posen damit auch reparieren muss, also da hätte reparieren mit Silber völlig ausgereicht

Mir ist aufgefallen wenn man kleine Ruten benutzt tritt der Fehler auf. Am Schlimmsten ist es bei der Kitana 18kg sobald sie im Rutenhalter liegen und dabei müssen sie nicht mal im Wasser sein, beginnt sehr oft schon die wilde Fahrt, wenn man das Boot startet. Wenn man dann versucht gegenzulenken, kann es in Einzelfällen sogar komplett abheben und man fliegt gefühlt 50m übern Wasser.

Das kann sogar stimmen, mit den kleinen Ruten. Hatte ich in der Ukraine auf die Grundel.

Vergisst man irgendwo am Ufer den Rodpod mitzunehmen und steigt ins Boot, wirft die Angeln aus, hat man keinen Zugriff mehr über die Tasten 1-3 auf die Ruten, sondern nur noch mit der Y Taste.

Das ist aber schon seit mindestens 3 Jahren so