Da wir unser Club Level Up hatten, haben wir wieder Plätze frei
Beiträge von Checker75
-
-
Oben links neben den Koordinaten sollte ein Pfeil sein, den mal drücken und schauen, ob das Zelt dort zu sehen ist. Wenn ja, für 1000 Silber dir zuschicken lassen, wenn nicht, ist es wohl weg
-
Leute Leute Leute. Der Server in Frankfurt wurde angegriffen, da kann der Entwickler nichts dafür. Einfach neue ip vergeben und Zack geht es wieder.
-
Ja eben, dass ist ja das verwirrende. Entweder sind 500 Punkte Trophy oder es muss markiert werden, dass an den und den Gewässer, ein anderes Gewicht zählt
-
Ich verstehe das mit den verschiedenen Gewichten nur so halb. Ja am Ebro werden die Fische viel größer als an anderen Gewässern, dass macht Sinn und das sind dann auch Fische, die über 1000 Punkte bringen können, was bei "normalen" Trophys nicht der Fall ist.
Das Problem ist eben, dass viele dadurch verwirrt sind. Egal ob Wels, Spiegler, Schuppi, Graser usw, wenn der Fisch über 500 Punkte bringt, müsste er auch in die Clubwertung gehen, oder eben die verschiedenen Trophygewichte wieder abschaffen und ein einheitliches Trophygewicht einfügen
-
Dieses Event wurde garantiert spontan hinzugefügt, weil das Gold Rush vom letzten Jahr nicht stattfinden sollte und einige Spieler eben diese Gold Rush Köder haben wollten. Also finde ich das schon mal eine gute Sache.
Was das erreichen der Trophy betrifft: Man kann diese locker erreichen, auch wenn man nur 2 bis 3 Stunden am Tag hat.
Grund: sibirische Haseln und Tugun
Pose: Mairenken
Spin: Finnland, Binnenlachs
Wobei ich gestehen muss, dass ich bei Spin abgekürzt habe und eben 4,40 ausgegeben habe im ViP Shop.
Wann soll noch ein neues Gewässer dazu kommen? Jetzt ist erst mal das Weihnachtsevent dran und im Jahr 2026, muss geliefert werden.
Entweder mit vielen neuen Gewässern und Neuerungen oder eben mit Fisher Online 2 mit den ganzen Vorschlägen der Community.
Ich bleibe da NOCH ziemlich entspannt, aber es muss geliefert werden. Er hat ja auch mal geschrieben, dass er für jedes LVL ein Gewässer möchte,
muss er jetzt aber Gas geben. Der Bootbug ist zb. immer noch drin.Er muss auch davon abkommen, dass es nur Gewässer in Europa sind, die kostenlos ins Spiel kommen. Die Welt ist groß genug.
Auch ich wünsche schon mal schöne Feiertage und viel Gesundheit
-
Leider ja
-
-
Es sind wieder ein paar Plätze frei, wer Lust hat, melde sich einfach bei einem Clubmitglied von uns, wir sind ja überall verstreut

-
-
Pilzsammler hast du erledigt?
-
Pilze oder Gemüse trocknen am Feuer? Weiß es nicht mehr genau
-
ja angeblich morgen
-
-
stell auf oldest stable um, wenn du auf Betas gehst
-
und im Hauptmenü auch alles auf deutsch gestellt? Also Sprache und Chat. Für mich sieht das so aus, als ob noch eine alte Übersetzungsmod installiert ist
-
Manchmal hängen die an den unmöglichsten Stellen fest. Irgendwo im Zaun oder Baum. Wenn ich keinen finde, relogge ich und dann steht meistens einer da, wenn ich danach wieder keinen finde, wieder reloggen. Bei mir stehen die die meiste Zeit auf der Wiese vor der Stadt
-
Ich würde es begrüßen, dass es keine normalen Fische im atom Gewässer gibt. Ein Tintenfisch als Mutant wäre geil, so als RiesenKrake, oder ein Aal mit 3 Köpfen, oder den Schlangenkopf als Mutant.
-
Sehe ich auch so, sehr gut gelöst das ganze.
Es gab zwar einige Spieler die eben nur die 500 Token bekommen haben, aber die verlorenen nicht und dann gibt es eben welche, die ihre Token behalten haben und noch die 500 bekommen haben. Ist zwar für die ärgerlich, aber es gab eine Lösung und das ist gut so.
Bleibt dran und hört ab und zu auf die Community
-
Wie gesagt stellt auf Beta und nehmt NICHT den aktuellsten Graka Treiber, sondern den davor