Wenn ich das richtig verstanden habe, je länger die Rute, desto teurer. Irgendwo im Steam Forum stand da was von
Beiträge von Checker75
-
-
Die passenden Karten dazu wären extrem hilfreich
Da der Thread in Kasachstan ist, werden die Koordinaten auch
sein
-
Ja, dass ändert aber ja nichts an meiner Aussage von oben
-
Ich werde ja nun wissen, was ich bekommen habe und das waren am Petschora, Tschechien und Pra eben Repkits zu den anderen Sachen.
-
Ihr bekommt am Pra, in Tschechien und am Petschora ein paar Repkits, wenn ihr die Weekly macht. Besser als gar nichts
-
Laut Patchnotes soll das so sein
-
Hab nen Streamer gesehen, der hat sein Inventar auf 1400, ob das das maximum ist, keine Ahnung. Lager würde ich behaupten, wird genauso groß.
Würde mich aber auch interessieren, was max ist.
-
Du musst erst die alte Rute aus den Slot ziehen und dann die neue rein ziehen. Gab wohl Probleme bei einigen, wenn man die einfach über die andere gezogen hat.
-
Also früher war es so, dass man dabei online sein musste, damit es zählt. Weiß nicht genau, ob das so immer noch ist
-
Ich glaube, da der in Spanien ein größeres Trophygewicht hat, kann der auch über 1000 Punkte bringen. Meine mal sowas gesehen zu haben beim Kaulbarsch
-
In Spanien ist der erst ab 72 kg Trophy, keine Ahnung was das soll. Kaulbarsch ist zb auch so und Wildkarpfen und Graser und Schuppis haben auch verschiedene Trophygewichte.
-
Serbien: Donauhering, 372-566
Maifisch: Schottland, 344-304, 4m Tiefe
-
genauso ist es
-
rechtsklick im Chat auf den Namen deines Kumpels und dann steht da Group oder Gruppe. Da draufklicken und der andere muss dann J drücken
-
In jedem Shop unter Händlerbedarf
-
Also ich habe es mit Stippe gemacht und es hat funktioniert, wenn allerdings nichts dabei steht, sollte es auch per Grund gehen. Bestimmt wieder ein Bug
-
Versuch es in der Nacht an den Bojen
-
Wäre aber mehr als gerechtfertigt
-
Was bringt mir die Event Währung wenn man die nicht einlösen kann?
Was ist mit den Exklusiven Items, die man nur wärend des Events bekommt?
Ich denke nicht, dass das das ganze Event dauern wird, es zu Fixen. Was ich meinte ist, dass die Spieler die Währung ersetzt bekommen müssen (pro Tag), um sich dann eben die Sachen doch am Gewässer kaufen zu können.
Ja WIR hatten Feiertag, aber hatte das das Entwickler Team außerhalb von Deutschland auch? Kenne mich da nicht so mit aus.
Ich kann den Frust allerdings sehr verstehen, es ist ja nicht so, dass es vorher auch Events gab und dort konnte eben jeder spielen.
Wenn es keinen Fix gibt, sollten die Spieler, die Sachen aus dem Shop geschenkt bekommen, die sie sich im Normalfall gekauft hätten. Kann man sich ja ausrechnen.
So oder so, muss man sich gedulden und hoffen, dass was passiert, Raufhauen bringt auch nichts
-
Vor allem was ist mit System gemeint? Ich stelle doch nicht meinen PC auf US um, um spielen zu können. Für jeden verpassten Tag, müsste die Event Währung verschenkt werden, 80 pro Tag + die 5 die man geschenkt bekommt pro Tag