Vor allem was ist mit System gemeint? Ich stelle doch nicht meinen PC auf US um, um spielen zu können. Für jeden verpassten Tag, müsste die Event Währung verschenkt werden, 80 pro Tag + die 5 die man geschenkt bekommt pro Tag
Beiträge von Checker75
-
-
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, es ging doch vorher alles und nun werden bestimmte Regionen "ausgeschlossen". Da müsste innerhalb von Stunden ein Fix her. Auch die Beta lief so lange, trotzdem wird in Kasachstan kein Wasser angezeigt, wenn man die Map öffnet. Fällt sowas nicht auf?
Wenn an dem Spiel rumgefingert wird und alle Nase lang ein Update kommt, oder heimlich am Server geschraubt wird, sollten die Spieler auch wissen was und vor allem warum
-
-
Wachsmotten in USA und Schottland und Zwieback an jedem See
-
Das Zeug stellst du an einem Zelt her oder am Pra am Tisch
-
Also Ruten sind generell nicht LVLabhängig und es gibt nur die, die im Shop gerade sind. Zum Geburtstagsevent im Oktober und zu Weihnachten, gibt es noch andere, die dann dazu kommen
-
Also die Vorfachfarbe ändert nichts an der Trophywahrscheinlichkeit, wenn du die richtige Farbe allerdings hast, bekommst du eine leicht erhöhte Trophywahrscheinlichkeit.
Da die Norwegen Schnur mehrere Farben hast, denke ich nicht, dass es die anderen Farben aufhebt, denn die Schnur hat ja pro 10m eine andere Farbe
Also so denke ich es, ob es stimmt, keine Ahnung
-
100.61 + 107.64 + 80.59
-
Schau mal auf das heutige Datum
-
Entweder ViP kaufen und man hat 100 Plätze mehr, oder ins Fischerhaus legen, wenn man LVL 30 schon ist und wenn das auch nicht geht, dann müssen Sachen aus dem Inventar gelöscht werden
-
Find ich tatsächlich gut, sollte übernommen werden
-
Du musst den Köder in der Falle herstellen, dann bekommst du 5
-
Alpenhonig ist ein Dip, den man an jedem Gewässer kaufen kann. Wenn du links auf Köder klickst, kannst du da mit Honig, den du am Don sammeln musst, deinen Insektenköder herstellen. In der Falle bekommst du 5 Stück von dem Insektenköder, ansonsten nur 3
-
Am Bootssteg, auf der ersten Insel wo die Bootsstation ist, ist es auch so
-
Deutschland 358.329 + 60.71 + 259.186 + 374.279
Frankreich 93.194 + 146.195 + 171.148 + 188.181
Fluss Pra 141.224 + 69.197 +124.62 +246.194
Grönland239.143 + 389.127 + 154.127 + 179.336 + 264.577 + 45.489 + 323.354
Müssten alle sein
-
367-421 in Norwegen auf Steinköhler. Matchrute auf 6,40m
-
normaler Wurm, Tschechien auf Karpfen. Mit Pose