Beiträge von Checker75

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Ich konnte immer was von meinem Inventar, ins Fischerhaus packen, wenn ich kein ViP hatte, um meine ViP Karte aus dem Lager zu holen. Jetzt auf einmal ging es nicht und ich habe keine 100 Gegenstände im vergangenen Monat, ins Lager gepackt.

Ja mit ViP habe ich meine Plätze im Lager auch wieder. Ich bin aber der Meinung, dass das Lager noch nie ViP abhängig war. Wenn ich jetzt kein ViP geschenkt bekommen hätte, hätte ich weder was IN mein Lager packen können, noch AUS meinem Lager was holen können, weil BEIDES Inventar und Lagerhaus, ViP abhängig ist.

Kann es sein, dass das Fischerhaus resettet wurde? Ich hatte über 600 Plätze, jetzt sind es nur noch 500. Mein Inventar ist voll und ich wollte mir ViP aus dem Fischerhaus holen. Nun kann ich nichts von mir ins Lager packen und vom Lager nichts zu mir. Wie soll das jetzt gehen?

Edit: Es wurde tatsächlich zurück gesetzt. WAS SOLL DAS? Man steckt Silber und Token in das Lager und es wird zurück gesetzt? Ich will entweder das Silber wieder haben oder meine Plätze.

Die Tacklebox für die Schnüre ist immer noch falsch beschrieben. Da steht: Für Posen, Schnüre und Vorfächer. Es gehen aber nur Vorfächer rein. Also entweder richtig beschreiben, oder eben befüllbar mit Posen, Schnüren und Vorfächern machen. Allerdings wäre dann die Box viel zu klein und müsste vergrößert werden.

Bin ja immer noch für einen Angelkasten mit 100 Plätzen, den man dann neben sich stellen kann. Man kann nicht immer neue Sachen reinbringen, die das Inventar zumüllen und man soll andauernd sein Inventar für teuer Geld aufwerten. Oder die Tackleboxen müssen upgradebar sein.

Dazu sollte mal offen kommuniziert werden, wenn am Spiel was geändert wird. Man kann nicht nachlesen, dass gewisse Zutaten nicht mehr in Futtermischungen können.

Turniere an höheren Gewässern

Teamturniere

DLC Fische mit in die Wertung nehmen. Wer das DLC nicht hat, hat eben Pech. Ein LVL 10 Spieler kann auch keinen Grönlandhai fangen und der ist auch oft in der Wertung. Es sei den man hat die Premium Ruten gekauft.

Rotlachs hinzufügen in Norwegen

Wasser ist nicht mehr trinkbar, warum?

die gehackten Sachen kann ich ja schon seit Ewigkeiten rein mischen. Wenn ich jetzt zb eine Mischung mit Fischmehl und Nereis hatte, ist diese nicht mehr möglich. Weil ich mich ja zwischen gehackten Nereis und Fischmehl jetzt entscheiden muss. Oder Störmischung mit Muschel total, geht auch nicht mehr. Es geht auch eher darum, dass NIEMAND eine Mitteilung darüber bekommen hat und es einfach gemacht wurde

Seit wann kann man KEINE Muscheln, Fischfetzen, Wattwürmer oder Nereis in die Futtermischung machen? Warum wird da immer rumgefummelt und nie was gesagt. Wenn man ein neues Rezept speichern will, gehen diese Zutaten nicht, in schon vorher gespeicherten Rezepten, kann man die genannten Zutaten noch rein mischen. So langsam geht mir das auch auf die Nerven, dass immer was geschraubt und geändert wird, OHNE ein Mitteilung.

Posen stellt man an seinem Zelt her oder an der Werkbank am Pra. Token tauscht man im Shop hin und her, dort ist ein Reiter der Token heißt. Wurde alles in den jeweiligen Patchnotes beschrieben

Scaly Osman in China, mitten auf dem Wasser, wo der Anker ist