Spot läuft noch, nutze 20-30 m Clip. Danke!
Beiträge von JoRe72
-
-
ok, versuch ich mal. Danke!
-
für die vielleicht dumme Frage: wie und wo deaktiviere ich die deutsche Übersetzung? Im Steam?
-
-
Ja, habe ich gesehen. Für mich ist es eben nur etwas umständlicher. Muss mich wohl daran gewöhnen müssen
ich komme mit dem neuen System nicht klar. An den geposteten Bildern kann ICH nicht erkennen, wo und wie der Fisch gefangen wurde, da MIR diese relevanten Infos fehlen. Der Nutzwert des Forums ist für MICH daher ziemlich gesunken
-
ich seit Wochen nicht mehr. Ist nur als Alternative, falls RF4 mal offline ist wegen Wartung o.ä.
-
hab seit Wochen nicht gespielt - wie lege ich die Rute im Pod ab? Finde dazu nix. Bitte verzeiht die Frage
Edith: Y wars
-
Ähnlichkeiten zu RF4 sind sicher reiner Zufall
-
War doch zu erwarten das da nichts kommt
Salomon war wohl nur ein Wichtigtuer, der sich aufblasen wollte. Viel Wind mit seinem kurzem Hemd. Schade, seine "Recherche" hätte mich brennend interssiert. PN kann man ihm leider nicht schreiben
-
Ich habe jetzt einige Dinge recherchiert zum Thema und kann diese auch gerne hier veröffentlichen ...
ich warte gespannt .... Ob da noch was kommt?
-
FC hat es doch deutlich geschrieben: es steht ALLEN Spielern frei, sich hier zu registrieren, also auch denen, die Du Dir sehnlichst wünscht. Wenn sdie es nicht wollen - was sollen dann die Forenbetreiber tun?
ICH hab hier im Forum jede Menge Hilfe erfahren. Ohne die wäre ich manchmal verzweifelt
My 2 ct
-
da gibt es sehr viel wo es klemmt,so will ich mal einiges aufzählen
-oft 20 versuche und mehr eh man in das game kommt
- ist man dann im spiel mehr oder weniger drin fällt man durch die map,jepp klinkt komisch aber ist so,ich versuch das mal zu beschreiben.
man fällt durch die karte/map als ob man mit nem fallschirm den angelplatz fliegend ansteuert,das geht ewig so angekommen wenn man glück hat ist sogar wasser da-meistens liegt alles trocken und der spass vom fliegen beginnt (neu laden) von vorn-wollte ja eigentlich angeln nicht fliegen.
-ist man dann endlich im game und kann angeln, ca. 2-3 fische und die rute macht sich selbstständig,man hat so gut wie kein zugriff mehr zum game, also wieder neu starten.
das wiederholt sich immer wieder.
DER FRUST STEIGT LANGSAM: man ist hier um spass und endspannung zu finden nach einem stressigen berufsalltag.
gut weiter-ist man dann doch mal ohne probleme im game kommt dann so eine aufgabe daher -am fischerhaus mit styroporkugeln etwas zu fangen-toll diese aufgabe hat noch nie funktioniert egal welche farbe und fisch es zählt nichts.
ende vom lied-man hat sich gefreud mal wieder zu gamen mit seinem lieblingsgame nach dem geschäft und dann sowas-jeden tag das selbe.12h arbeiten 3h will man gamen davon 2h versucht zu gamen-wo ist da der spass.
und nein ich versichere ich bin klar und gesund im kopf und mein pc ist ein super gamer pc der neusten generation.
arbeiten geh ich als it in einer firma die satelliten baut um gleich wind rauß zu nehmen ob ich mich überhaupt mit pc auskenne.
das waren nur en paar wenige dinge die hier einfach nicht in ordnung sind--aber wie schon beschrieben-ich habe ein sehr zeitaufwendigen job.
viel spass und großes petri euch noch!!!
nugget
für mich liest sich das auch nach ner kaputten Install oder nach Inkompatibilitäten mit Hard- und Software. Ich selbst kann keines Deiner angesprochenen Probleme bestätigen
-
ich hatte das Thema auch schon mal angesprochen, aus den selben Gründen. Einige geben die Infos preis, andere nicht. Oder auch: anderes Forum, andere Regeln
-
wird es in meinem Spiel automatisch einem Update unterzogen oder muss ich es neu downloaden?
-
vielleicht es einfach als eine freundliche Bitte in einem angepinnten Beitrag formulieren? Ich kenne dies aus div. FB Gruppen: da gibts krale Regeln, sonst schaltet der Admin den Beitrag nicht frei (ok, hier gehts ja ohne Freischaltung). Ist auch nur eine (mögliche) Variante
-
Naja eigentlich ist das nur ein Thread um seine Fänge zu präsentieren.
Die Leute müssten einfach die vorgesehenen Bereiche mit Spots füllen und dann wäre das ja kein Problem.
Klar gibt es viele Beifänge aber die Leute haben ja in dem Sinne ihre Spots wo Sie für welchen Fisch sitzen (Round about).zum präsentieren gehört auch das teilen (denn nix anderes ist es ja - man will seine Freude teilen) - warum dann nicht gleich das Gewässer? Allzu detailierte Angaben müssen ja nicht sein. Mir als Neuling gehts eben so, dass ich ein Gewässer nicht sofort des Screenshots identifizieren kann
-
vielleicht könnte man ja diese Anforderungen im Trophy-Thread zur Pflicht (doofes Wort) machen?
-
mal ne (dumme?) Frage: wäre es möglich, das Gewässer neben den Trophäen zu nennen? Oder soll es geheim bleiben?
-
schliesslich sind wir hier nicht bei RF4
-
also kann man quasi auch mit "alten" (also vor Annahme des Auftrages) Fischen die Aufträge erfüllen? Is ja cool