Hallo Angelkollegen.
Ein Anstoß zur Diskussion von mir. Woran liegt es das es hier kaum Informationen zu aktuellen Spots, Ködern, Futtermischungen usw. gibt.?
Warum sind Spieler der grossen deutschen Clubs wie Schnitzel, Heino, Dero, Woodstock, Obelix, Marcus, Mc Pearl oder andere aus den Top Rating Plätzen und vor allem Ehre den Ich noch aus RF4 Zeiten kenne hier nicht anwesend oder still?
Gerade diese Spieler könnten mit ihrem geballten Wissen neuen Spielern helfen. Doch stellt sich die Frage wo sind sie und warum nicht hier im Forum präsent? In Bezug auf Ehre kann ich aus persönlicher Korrespondenz zitieren das er das Forum hier zusammen mit vielen seiner FTM Mitglieder ablehnt wegen dem Zitat : Inkompetenz und Machtgehabe der Betreiber. Nun scheint mir Ehre nicht der einzige zu sein der so denkt. Deswegen hier jetzt der Anstoß zur Diskussion. Ohne diese erfahrenen Spieler ist das Forum hier nichts wert. Andererseits muss man die Arbeit der jetzigen Ersteller dieses Forums würdigen. Trotzdem würde ich sie dazu anhalten den Kontakt zu den erfahrenen Spielern die bis jetzt noch nicht hier anwesend sind zu suchen.
War jetzt viel Text aber danke für das durchlesen und freue mich auf eure Meinungen dazu.