Wenn die Mehrheit möchte das ich den Englischen Text am ende nochmal beifüge in dem Selben Buch dann wäre das machbar.
Hab dir mal was per PN zukommen lassen zu dem Thema
Wenn die Mehrheit möchte das ich den Englischen Text am ende nochmal beifüge in dem Selben Buch dann wäre das machbar.
Hab dir mal was per PN zukommen lassen zu dem Thema
fortunecafe
Ist es möglich auch das Hakenbuch auf English zu erhalten?
Denke bei der Übersetzung sind ein paar Details verloren gegangen bzw wurden aus dem Kontext gerissen.
Moin,wo finde ich das Buch für Schnüre,Vf etc,?
Moinsen,
kann es sein, dass Du uns aus versehen eine Seite unterschlagen hast?
Obwohl ich die deutsche Übersetzung in einigen Punkten unglücklich finde, dennoch schöne Idee mit dem Handbuch,
so hat man immer ein nachschlagewerk, wenn man sich mal nicht sicher ist *thumbs up*
Und eine Frage noch zum Verständnis, es wird über die Wasserfarbe gesprochen. Frankreich gelb, Finnland Blau und Kaspisches Meer Marine.
Gibt es eine Möglichkeit das für andere Gewässer herauszufinden und vorallem gibt es mehr Gewässerfarben als diese 3 Arten?
Denn Optisch sieht das Wasser in Frankreich nicht wirklich gelb aus.
Moinsen, ich habe noch Tickets für das Atom Gewässer abzugeben. Bei Interesse einfach hier reinschreiben oder per PN.
Bedenkt aber bitte, das diese nur Zeitlich begrenzt sind.
Moinsen Ihr Lieben.
Heute geht es um den Atomsee / Geburtstags- und Halloweenevent.
Vom 25.10.2022 bis zum 02.11.2022.
Alle Fragen rund um das Event beantwortet, Tipps und vieles mehr,
findet Ihr wie immer auf meinem YouTube Kanal: DaviluZ on Tour
Oder direkt über den Screenshot.
Viel Erfolg beim Erkunden, dicke Brocken und viel Spaß mit dem Video
Allzeit Petri
10 Std am Tag mit Spotesten und hoffen, gerade bei Fischen mit niedrigerer Frequenz. Am Ende hat es nur für 34 von 45 TR´s gereicht. Sag ja, viel Arbeit und Schweiss. Aber einmal kann man sich das antun
Danke an Alle, die Ihre Trophys im Forum gepostet haben, ohne die Koordinaten zu verstecken. Die Ihre Spots geteilt haben und allen die Chance gegeben haben, ebenfalls die geforderten Fische zu fangen. Mein persönliches Ziel habe ich mehr als erreicht, denn am Ende reichte es für Platz 8. Es war eine spannende aber auch anstrengende Zeit nach ca einem Jahr Pause. Ich hoffe die Steigerung der Aktivität im Forum bleibt bestehen und es schließen sich weiterhin Mitspieler an, die auch den Mitanglern, die nicht die Zeit haben, Spots zu suchen oder denen es an der Kenntnis fehlt mit Ihren Posts zu helfen. Für Fragen zu Fischen für den Fischbestand, die Gewässerabzeichen oder Wertungsfische, stehe ich Euch weiterhin gerne zur Verfügung. Schreibt mich einfach an und ihr werdet Zeitnah eine Antwort bekommen. Petri Euch allen und auf den nächsten Erfolgreichen Monat.
Kam einfach so vorbeigeschwommen als ich im Drill war, im Augenwinkel gesehen und gleich nen Screen xD
Hallo liebe Mitangler und Communitymitglieder,
Ich bin seit fast einem Jahr Pause mal wieder bei Fisher Online gelandet und habe dieses Forum als erste Anlaufstelle für mein Vorhaben aufgesucht, da ich mich hier immer wohl gefühlt habe.
Ich wollte mich einmal ganz groß bedanken, bei allen, die Ihre TR´s posten und somit auch Ihre Spots Preisgeben. Ich weiss, das dieses ein schweres Thema in den meisten Spielen sind,
bei denen es Preise für Wertungen gibt. Ich selbst Handhabe es so, dass ich meine Spots gerne mit allen teile um ein gemeinsames Vorankommen zu ermöglichen und vorallem auch die Möglichkeit zu bieten,
dass auch Spieler die nicht soviel Zeit zum spielen haben Ihr Glück versuchen können. Mir selbst hat es nach der Pause sehr geholfen, einblicke in Spots/Köder oder den Raum zu finden,
in dem sich die Fische aufhalten. Wie schon gesagt, ein Dickes Fettes DANKE und ich hoffe es werden sich noch einige anschließen mit Falling und Mir die Wertungsfischspots zusammen
zu tragen und somit das Forum mit leben zu füllen.
Euch allen viel Erfolg, ein dickes Petri und schöne Drills und Fische
Ich habe gemerkt, das man definitiv doppelt soweit auswerfen kann mit gleichem Gewicht gegenüber den 18kg Ruten, bei fast gleichen Werten der Ruten. Das hat mich schon sehr überzeugt.
Zum genaueren Verständnis, Besitze 6kg Picker und 18kg Feederruten, lohnt der zwischenstep von 12,5kg oder Mülle ich mir damit mein Inventar unnütz zu?
Moinsen lieben Com,
mal eine Frage an die alten Hasen oder auch diejenigen, die dieses Set besitzen.
Habe es gestern beim Brassenturnier in den Niederlanden gewonnen (Set siehe Screen).
Die Frage, taugt dieses Set oder ist es nur eine Erweiterung der Picker? Da es ja rein als Feederset und mit 12,5kg wirklich fast nur für Brassen zu gebrauchen ist, größeres wird schon ein Akt.
Hallo liebe Community,
ich heisse Sven, bin frische 40 Jahre und komme aus dem wunderschönen Hamburg.
Ich habe schon einige Angelsimulationen gespielt und finde, das jede ihren Reiz, Vor und Nachteile hat, dennoch Urteile ich über keine und Spiele worauf ich Lust habe.
Ich bin Hilfsbereit und teile gerne Spots oder auch Tipps, die ich durch testen herausgefunden habe.
Euch allen ein fettes Petri Heil und allzeit krumme Ruten.