Sehe ich auch so wie die anderen. Bei mir lüppt alles so gut wie vorher. Man merkt nur die wesentlichen Veränderungen wie krebse, muscheln und blutegel. Die sind laut Woolf auch runtergeschraubt worden. Wenn ich mich an das Buch halte was man kaufen kann und die Richtigen Haken für die richtigen Fischgrößen benutze, hab ich sehr gute Bissraten und auch keine Ausschlitzer oder ähnliches. Von rf4 ist das spiel schon noch meilenweit entfernt. Es wird halt etwas realistischer gemacht, was super ist.
Beiträge von corsair86
-
-
30cm Posentiefe in die Seerosen
-
16m Clip ins Loch
-
Jo so wie er sagt, gleiche Fischarten werden gestapelt.
-
Jiggen, ca 40m Ausgeworfen
-
-
Kann glaub ich noch so oft antworten wie ich will, ihr versteht es eh nicht. Fortune hat mich verstanden und es geändert und Kritik einfach akzeptiert, was einige anscheinend nicht können, sondern immer dumm argumentieren müssen. Um diese Kack Barsche geht es doch schon gar nicht mehr und nein am Steg hat nicht einer gebissen und ich habe meine Tägliche Aufgabe nicht geschafft, aber egal. Gibt auch leute hier die nicht so allwissend sind wie ihr 2. Glaube es gucken hier sehr viele immer wieder rein und suchen spots für die Täglichen Aufgaben und ich werde sie hier reinposten. Sehr wahrscheinlich alleine weil alle ja das Spiel auswendig kennen.
Danke Fortune, bist der Beste, nehmt euch ein Beispiel.
-
Unangenehm ist wenn man alle über einen Kamm schert und sich selber als den besten darstellt. Ich mache mir auf jedenfall nun die Mühe die Täglichen Aufgaben rein zu posten in den nun vorhandenen Threads wenn ich online bin und spiele.
-
ca 15m auswerfen an die Graswand.
-
Sorry aber ich Block dich nun. Wird mir sonst zu unangenehm hier was zu schreiben. Rege mich nur auf über solche Menschen.
-
-
Junge unter den Fischen natürlich. Schau mal unter Flussbarsch und ohaaaa, da sind Spots
Wie ich schon sagte Unfreundlich.
-
Ahh Flussbarsch sehe ich , nur nicht an dem gewässer wo ich den gesucht habe, aber ist egal hab selber gesucht und nun ist ja alles wieder so wie es mal war und ich kann meine Spots die ich so finde für die Täglichen Aufgaben wieder reinposten. Trophys interessieren mich eher weniger.
-
Unfreundlich sind die, die immer verlangen, aber selber nichts posten. Fortunecafe und FallingFruitz haben sich hier den A.... aufgerissen, um eine Anlaufstelle zu bieten und es wird nur gemeckert. Wo sind denn deine Spots hier im Forum? Ja, andere schauen woanders und warum? Weil sie nicht gönnen können und ein Geheimnis draus machen. Anstatt zusammen zu halten, macht jeder seinen eigenen Mist und regen sich dann aber auf, dass Leute aus anderen Ländern besser sind.
Wo sollte ich denn Spots posten ? gab ja nurn Trophy Channel. Nun kann ich Spots posten, Danke an Fortune für die Tolle Veränderung.
-
Gibt gründe warum nur die gleichen hier schreiben weil alle anderen woanders nach spots schauen aber hey, mir ists egal. Ich schau auch woanders. Alle zu unfreundlich hier.
-
Ok , wo kann ich hier nun einen spot für die Tagesaufgabe in der Schweiz : Flussbarsch finden ? Da es nur Bilder sind kann ich nicht suchen und finde auch nicht wirklich etwas. So wie es vorher war , war es zehnmal besser. Den Trophy Kanal hätte man ja zusätzlich reinmachen können. So bin ich dann in Discord unterwegs und schaue da nach und nicht mehr hier, leider.
-
Aktuell habe ich ein gutes Bespiel. Ich soll Hasel in Finnland fangen. Bei Hasel tr sind nur Don spots. Es gab aber früher das Gebiet Finnland und da gab es auch einen Haselspot. Echt doof so die neue Struktur. Nun muss ich mich auf youtube wieder durchwühlen, weil großartig nun Haseln suchen für ne Daylie dauert länger als die Daylie läuft.
-
Ein gutes Beispiel das wir Deutschen nicht zusammenspielen können. Jeder hat seine Spots verheimlicht und deswegen sind halt nun die Katerogien wech. Ich habe da gerne reingeschaut um meine Spots für die Daylies zu finden. Nun werd ich wohl das neue System nutzen und dort falls ich mal ne tr fange was reinposten
-
Steam Community :: Video :: THEFISHER ONLINE GAMEPLAY #0 DÉCOUVERTE AVIS - JEU DE PÊCHE 2019Steam Community: Fisher Online. ABONNEZ-VOUS " SUBSCRIBE " LIKE = FREE THX MERCI https://www.twitch.tv/bybrutalitv Teamspeack :Adresse : loki.evxv.net:10184…steamcommunity.com
Bei ihm sieht es genau so aus wie bei mir, in seinem Video. von daher.
-
Hab mir nun einige Screenshots bei Steam von anderen Spielern angeschaut und musste feststellen das ich glaube ich von rf4 etwas verwöhnt bin. Die Schnur sieht bei vielen so aus wie bei mir. Nur finde ich es trotzdem komisch.