Beiträge von shnoopx

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Da musste ne alte Liste gefunden haben.
    So hiessen die alten fertigen Futterbälle. Haben nu nen anderen "Namen", bzw wurden "ersetzt".

In fast jedem Shop unter Lockstoffe -> Köderbälle SF (successful fishing), das normale Futter.

Icon und Name haben sich mit der Zewit geändert, ist aber das gleiche Futter.

Wbr, shnoopx

Hoihoi.
    Anbei mein Spot an dem ich die Ripus gezogen habe.
    Keinen größeren Haken nutzen, ansonsten kommen Saiblinge und normale Maränen. Die mag man bei dem VF net haben.
    Ist KEIN TR Spot, sondern allein für die Tagesaufgabe.

Tags über, ab 4:30 Uhr. Ca 6:30 Uhr war ich fertig.

Wbr, shnoopx

Hoihoi.

Folgender Spot ist für meerzander ganz nett, wenn man die Tagesaufgabe macht. Ist kein TR Spot.
    Fische beissen hauptsächlich am Tagn

100% Auswurf nach WNW und Köder auf Grund sinken lassen, bevor man die Rute ablegt.

War nach nem halben ingame Tag durch.
    Das war der Kescher, mit Beifängen.

Hoihoi.

Es gibt ingame ein Item, das man zufällig beim Fangen von Fischer bekommen kann. Das Item kann, ähnlich wie eine Loot Box, geöffnet werden und enthält zufällige Belohnungen.

So heisst es auf Egnlisch:

So auf Deutsch:

Wie wäre es, wenn wir es im Deutschen "Algenklumpen", statt "Steam-Box" nennen? Wäre mein Vorschlag.

Wbr, shnoopx

Hoi.

Das wird Dir ggf. net so viel helfen, aber der üblichs Spot wo man die Leute hinschickt ist hier.
    Köder ausse Rekorde nehmen und viel Geduld mitbringen. ich hab meine auch da gefangen und maximal 2 am Gewässer insgesamt.

Wbr, shnoopx

Hoihoi.
    Anbei der Spot wo ich immer die Rotaugen fange.
    Bitte beachten, der Spot ist für die Tagesaufgabe gedacht, NICHT fürs Trophies jagen.

Fischart: Rotauge
    Fangzeit: Tags über.
    Dauer: 10-20 Min.

An der Stelle fange ich die Rotaugen seit über 3 Jahren.

Wbr, shnoopx

Suchpunkte sind kleine Funkantennen, die aufer Map verteilt wurden und entdeckt werden können. Aktiviert man die Suchpunkte, werden sie im Anschluss aufer Minimap angezeit und können als Port-Punkte genutzt werden.

Für Grönland:
    239:143
    389:127
    154:127
    179:336
    264:577
    45:489
    323:354

Wbr, shnoopx

Suchpunkte sind kleine Funkantennen, die aufer Map verteilt wurden und entdeckt werden können. Aktiviert man die Suchpunkte, werden sie im Anschluss aufer Minimap angezeit und können als Port-Punkte genutzt werden.

Für Russland Fluss Pra:
    141:224
    69:197
    124:62
    246:194

Wbr, shnoopx

Für Frankreich:
    172:149
    189:181
    146:196 (kleine Insel)
    94:194

Wbr, shnoopx

Mit dem Grönland Release wurde eingeführt, dass gewisse Köder nur noch mit Drilligen oder "SeaTooth" Haken genutzt werden können.
    Diese Änderung war aber verbuggt und nicht aktiv.
    Mitm letzten Patch wurde dieser Bug behoben und nun brauchste halt Drillinge, oder SeaTooth Haken. Drilinge bekommste fast überall, SeaTooth Haken erst ab Norwegen.

Es sollen auch Doppelhaken gehen, aber da man die nur rein zufällig aus ner "Steam Box" bekommt, zähl ich die net.

Wbr, shnoopx

Hoi.
    Ist grad Wertungsfisch und wird als TR gefangen.

426:617, Nord Ost, 28er Speed, 3er Jigkopf oder Off-Set Haken
    JIG Squid M3

Wichtig: Boot nutzen, das dem Fisch folgen kann.

Drilling oder Seehaken, die man ab norwegen kaufen kann.

Laut Woolf soll das schon seit Grönland release so sein. Dass es net so war, war n Bug und den hat Woolf jetzt behoben.

Wbr, shnoopx

Kleiner Hinweis bitte eröffne dann bitte dazu einen separaten Thread dafür damit nicht alles durcheinander ist.

Wenn Du magst kannste den Beitrag löschen. Gibt keine öbel mehr in Frankreich. Ich bin so extrem begeistert vom Patch, das ich wohl erstmal paar Tage Pause mache. Ich hatte gelesen, der Patch soll die Gewässer attraktiver machen. Woolf musste die Map unbeding wieder ändern. ist zwar nett, dass der obere See nun begehbar ist, aber den Fluss enfernen und die Änderungen an den unteren 2 Seen... sowas von unnötig.

Wbr, shnoopx

Freie Übersetzung:

- Es ist wieder möglich im VIP Shop über Steam zu bezahlen.

Bitte beachten, dass das Steam Overlay für Fisher Online aktiviert sein muss, falls Ihr diese Option nutzen wollt. Drückt Ihr ingame "Shift+Tab" und nichts passiert, dann ist das Overlay deaktiviert. Zum Aktivieren, das Spiel beenden: Dann in der Bibliothek (Liste links) einen Rechtsklick auf "Fisher Online". Im Drop down Menü auf "Eigenschaften" klicken.

Danach im Bereich "Allgemein", oben rechts, den Schieberegler nutzen, um das Overlay zu de-/aktivieren.

- Das Trophy System wurde geändert.

Je nach Gewässer kann das Trophy Gewicht für gleiche Fischarten abweichen.
    Beispiel: In Deutschland ist das Gewicht für Trophy Karpfen (ab 10kg) geringer verglichen mit Tschechien oder Frankreich.

Die Änderung betrifft einige Fischarten auf bestimmten Maps. Hervorzuheben sind Wels und Zander am Fluss Pra, Karpfen in Deutschland, Tschechien und Fluss Don.
    Stör und Wels in frankreich und noch einige andere Fischarten.

- Map Frankreich
    Es wurden ein Anpassungen an der Map und Verteilung der Fischarten vorgenommen. Der gesamte Küstenstreifen der Map nun ist begehbar.
    Das nun zugängliche Gelände und die zugehörigen Fangzonen wurden entsprechend verändert/angepasst.

WICHTIG: Döbel und Flussbarsch wurden von der Map entfernt. Die Karausche und der Sternhausen (Amerikanischer Stör) wurden der Map hinzugefügt.

- Es wurden einige Charakter Animationen hinzugefüngt und geändert.

- Es wurden Arbeiten durchgeführt, um bekannte Fehler zu beheben.

- In manchen Fällen wurde die Performance des Spiels verbessert.