Servus, du weißt schon, dass die "grünen Striche" die Rutenspitzen sind, oder?
Seh ich auch grad. Sorry.
Wbr, shnoopx
Servus, du weißt schon, dass die "grünen Striche" die Rutenspitzen sind, oder?
Seh ich auch grad. Sorry.
Wbr, shnoopx
Drillinge oder Sea Tooth Einzelhaken nutzen. Drillinge bekommste fast überall.
Sea Tooth Einzelhaken ab Norwegen aufwärts.
Wbr, shnoopx
Post 1 und Guide angepasst.
Anscheinend ist es mittlerweile möglich, dass auch Solo Spieler den Club verlassen und auflösen können.
Nette Änderung.
Wbr, shnoopx
Da musste ne alte Liste gefunden haben.
So hiessen die alten fertigen Futterbälle. Haben nu nen anderen "Namen", bzw wurden "ersetzt".
In fast jedem Shop unter Lockstoffe -> Köderbälle SF (successful fishing), das normale Futter.
Icon und Name haben sich mit der Zewit geändert, ist aber das gleiche Futter.
Wbr, shnoopx
Edit: Dürfte net so weit sein, was er wirft. Aber genau weiss ich net auch net.
Aber ist n 24er Haken.
Wbr, shnoopx
Hoihoi.
Es gibt ingame ein Item, das man zufällig beim Fangen von Fischer bekommen kann. Das Item kann, ähnlich wie eine Loot Box, geöffnet werden und enthält zufällige Belohnungen.
So heisst es auf Egnlisch:
So auf Deutsch:
Wie wäre es, wenn wir es im Deutschen "Algenklumpen", statt "Steam-Box" nennen? Wäre mein Vorschlag.
Wbr, shnoopx
Danke für den Hinweis, hab den Screenshot korrigiert.
Wbr, shnoopx
Suchpunkte sind kleine Funkantennen, die aufer Map verteilt wurden und entdeckt werden können. Aktiviert man die Suchpunkte, werden sie im Anschluss aufer Minimap angezeit und können als Port-Punkte genutzt werden.
Für Grönland:
239:143
389:127
154:127
179:336
264:577
45:489
323:354
Wbr, shnoopx
Suchpunkte sind kleine Funkantennen, die aufer Map verteilt wurden und entdeckt werden können. Aktiviert man die Suchpunkte, werden sie im Anschluss aufer Minimap angezeit und können als Port-Punkte genutzt werden.
Für Russland Fluss Pra:
141:224
69:197
124:62
246:194
Wbr, shnoopx
Für Frankreich:
172:149
189:181
146:196 (kleine Insel)
94:194
Wbr, shnoopx
Mit dem Grönland Release wurde eingeführt, dass gewisse Köder nur noch mit Drilligen oder "SeaTooth" Haken genutzt werden können.
Diese Änderung war aber verbuggt und nicht aktiv.
Mitm letzten Patch wurde dieser Bug behoben und nun brauchste halt Drillinge, oder SeaTooth Haken. Drilinge bekommste fast überall, SeaTooth Haken erst ab Norwegen.
Es sollen auch Doppelhaken gehen, aber da man die nur rein zufällig aus ner "Steam Box" bekommt, zähl ich die net.
Wbr, shnoopx
Drilling oder Seehaken, die man ab norwegen kaufen kann.
Laut Woolf soll das schon seit Grönland release so sein. Dass es net so war, war n Bug und den hat Woolf jetzt behoben.
Wbr, shnoopx
Hoi.
Frankreich Map wurde angepasst. ggf. in der Übersicht ebenfalls anpassen, danke.
Wbr, shnoopx
Kleiner Hinweis bitte eröffne dann bitte dazu einen separaten Thread
damit nicht alles durcheinander ist.
Wenn Du magst kannste den Beitrag löschen. Gibt keine öbel mehr in Frankreich. Ich bin so extrem begeistert vom Patch, das ich wohl erstmal paar Tage Pause mache. Ich hatte gelesen, der Patch soll die Gewässer attraktiver machen. Woolf musste die Map unbeding wieder ändern. ist zwar nett, dass der obere See nun begehbar ist, aber den Fluss enfernen und die Änderungen an den unteren 2 Seen... sowas von unnötig.
Wbr, shnoopx