Die Club Marken gibt es an fast jedem Gewässer, im Shop zu 15.000 Credits.
Wbr, shnoopx
Die Club Marken gibt es an fast jedem Gewässer, im Shop zu 15.000 Credits.
Wbr, shnoopx
versuch mal irgenwas von deinem inventar in das sogenannte Lagerzelt einzulagern.bei mir bleibt es ein Zelt ohne Lager
Wo hab ich bitte schön geschrieben, dass man da was drin lagern kann? Das Teil heisst LAGERZELT im Crafting Menü. Also schreib ich das in die Liste.
Ein "VW Golf" ist ja auch ein Auto und kein von Volkswagen veranstaltetes Sport Event.
Wbr, shnoopx
Hoi. Ja, auf den Wobbler beissen ab und an auch Döbel.
Bitte dran denken, dass die Aktivität von Spots alle paar Wochen schwankt. Als ich den post letzten Monat erstellt habe waren die Döbel noch vor Ort. Derzeit sind die nicht mehr so bissig.
Wbr, shnoopx
Das sind keine Lagerzelte es sind ganz normale Zelte ohne Lagerplatz,das einzige gute daran an den zelten ist man kann springen (springpunkte).
Also bei mir sagt das Spiel, ich baue ein Lagerzelt.
Mag sein, dass das Endprodukt dann anders heisst, weiss ich aber net, weil hab ich noch net gebaut, das Teil.
Wbr, shnoopx
Sorry für den Guide Spam, mir ist einfach langsweilig.
Heute hab ich mal ausgerechnet und festgehalten was es kosten würde, wenn man ein Zelt selber herstellt
Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d…fyrCVinpIibBC1c
Token und Metall Sets bekommt man nur durch Tagesaufgaben. Feldtücher über Tagesaufgaben oder im Auktionshaus.
Bei der Menge die man braucht, ist man ne gute Zeit dran, denn die Belohnungen der Tagesaufgaben sind ja jeden Tag Zufall.
Ich denke mal, dass es schneller geht sich die Credits zu erspielen, statt der Mats, zum selber Bauen.
Wbr, shnoopx
Hoi.
Hab heut meine zweite Forellen Caster aufgewertet, aber dieses Mal hab ich mir die Zahlen zu den kosten aufgeschrieben und in ne Liste gepackt.
Falls also irgenwer plant sich selbst auch eine zu basteln, kann man die Liste an ungefähren Richtwert nehmen, was man an Credits und Tokens ansparen muss.
Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d…6zuplsHqw5KDpVo
Denkt dran, das ist ne Posenrute, auch wenn die "Caster" heisst.
Edit: Denkt dran, die Rute kann maximal eine 3000er Rolle nutzen. Das schränkt die Optionen stark ein.
Wbr, shnoopx
Hoi.
Danke an fortunecafe für den EXP Rechner. ich hab die Zahlen mal korrigiert. Der Sprung von Level 37->40 ist nicht mehr ganz so krass.
Wbr, shnoopx
Vielen Dank, das hilft.
Wbr, shnoopx
Hi.
Hintergrund: Um besser einschätzen zu können, wie viele EXP ein User überhaupt benötigt, um Level X oder Y zu erreichen, hab ich diese kleine Tabelle erstellt.
So kann man nachgucken, wie viele EXP man eigentlich benötigt, um gewisse Punkte im Spiel zu erreichen. Ab Level 37 steigen die benötigten EXP sehr stark an.
Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d…dit?usp=sharing
Es hat mich schon sehr überrascht, dass man von level 37 zu Level 40 etwa 80% der EXP benötigt, wie von Level 1 zu Level 37.
Und der Schritt Level 40 zu 45 benötigt 6,5 mal so viele EXP wie Level 1 zu 37....
Um von level 37 zu Level 45 zu kommen, benötigt man also 7,3 mal so viele EXP wie von 1 zu 37....
Wbr, shnoopx
Hoi.
Ich kann den "Rechner" net mehr finden. Da wo der vorher wa ist nu der Verweis auf die Maps.
Ich wollte ne kleine Übersicht basteln und mir fehlen die ersten 5 Level. Deshalb wollt ich kurz nachgucken, aber find das net mehr.
Wbr, shnoopx
Hoihoi.
Hab die Ruten nachgertagen. Bitte denkt dran, das Upgrade System hat ein gewisses Maß an RNG, weshalb die Werte abweichen, je nachdem wie viel Glück Ihr beim Fullen der Progress Balken habt. Ist hatte bei der Rute etwas Pech, weshalb ich mehr Token brauchte als bei der Rolle.
Man erkennt beim den Credits ein gewisses Muster. Einige Preise wiederholen sich mehrfach.
Wbr, shnoopx
Hoihoi.
Mir war mal wieder langweilig. Und da die Unterhaltungen auf Steam immer so "erfrischend" sind, habe ich die erhaltene Info genutzt und ein kleines Projekt draus gemacht.
These: Die Ocean Rollen und Ruten aufzuwerten ist billiger als diese direkt zu kaufen.
Hier das Ergebnis: https://docs.google.com/spreadsheets/d…lckEApyd34LbEFA
Kurz: Jo, stimmt. Man spart nicht nur viele Token, im Vergleich zum Direktkauf, sondern auch Credits.
Die Daten für die Rute folgen später, wenn ich das entsprechende Silber habe.
Wbr, shnoopx
Zitat von Woolf ✔;4337609376660386778Considering that we have finally established a channel for receiving funds from Steam, the game store will be enabled via the Steam wallet in the near future. The old payment methods will also remain, if they are more convenient for someone.
Für die, die ggf. keine externen Drittanbieter nutzen wollen. Einfach etwas warten, dann geht es auch wieder über Steam.
Er hat nur keinen genauen Zeitpunkt genannt.
Wbr, shnoopx
Ahh also hab ich die umsonst gekauft da ich die Calypso aus'm Shop schon hab
Ggf. Woolf anschreiben, die Situation erklären und fragen, ob er Dir die Münzen zurück gibt. Und ggf. die Beschreibung verbessert, damit das vermieden werden kann?.
Wbr, shnoopx
Hoi.
So viel ich weiss, ist das für ne bestimmte VIP Rute, um die aufzuwerten. Es stand irgendwann mal in den Patch Notes.
Zitat: "In addition, it is now possible to upgrade Calypso Christmas fishing rods to the Ocean Calypso set using upgrade tickets in the donation store."
Keine Ahnung welche Rute das ist, aber man kann die derzeit nicht mehr im VIP Shop kaufen. Somit ist das Ticket wohl nur für Leute interessant, die die Weihnachtsrute haben.
Wbr, shnoopx
?? Keine Infos zum Equip, zu den Fängen, zu den Ködern, Wurfrichtung, Wurfweite, Koords.?
Was für n Spot soll das sein, wenn man nur nen Screenshot der Map posted?
Ich mein, einfach nur ne TR Posten ist schon "meh", aber das?
Wbr, shnoopx
Allgemeine Info.
Das Teil geht mit der Zeit kaputt und muss repariert werden. Das Reperatur Set kostet 2800 Credits oder mehr.
Also gut druff achten WAS ihr da baut, weil es sein kann,d ass man am Ende druff zahlt.
Die Caster sind immer ganz ok, wenn man die schon kann.
Wbr, shnoopx
Ok, hab heut mal in Italien die daily gemacht. Also paar kilo Meräsche gefangen. Dieses mal mit nem kleineren Haken. Da kommen n paar Seeköder zusammen.
Kann man mitnehmen.
Wbr, shnoopx