Herstellungskosten für ein Zelt

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Sorry für den Guide Spam, mir ist einfach langsweilig.
    Heute hab ich mal ausgerechnet und festgehalten was es kosten würde, wenn man ein Zelt selber herstellt

Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d…fyrCVinpIibBC1c

Token und Metall Sets bekommt man nur durch Tagesaufgaben. Feldtücher über Tagesaufgaben oder im Auktionshaus.
    Bei der Menge die man braucht, ist man ne gute Zeit dran, denn die Belohnungen der Tagesaufgaben sind ja jeden Tag Zufall.

Ich denke mal, dass es schneller geht sich die Credits zu erspielen, statt der Mats, zum selber Bauen. ^^

Wbr, shnoopx

• Das sind keine Lagerzelte es sind ganz normale Zelte ohne Lagerplatz,das einzige gute daran an den zelten ist man kann springen (springpunkte).

Also bei mir sagt das Spiel, ich baue ein Lagerzelt.

Mag sein, dass das Endprodukt dann anders heisst, weiss ich aber net, weil hab ich noch net gebaut, das Teil. ^^

Wbr, shnoopx

• versuch mal irgenwas von deinem inventar in das sogenannte Lagerzelt einzulagern.bei mir bleibt es ein Zelt ohne Lager

Wo hab ich bitte schön geschrieben, dass man da was drin lagern kann? Das Teil heisst LAGERZELT im Crafting Menü. Also schreib ich das in die Liste.

Ein "VW Golf" ist ja auch ein Auto und kein von Volkswagen veranstaltetes Sport Event.

Wbr, shnoopx