Beiträge von shnoopx

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Hoi.

Kam bei Steam auf. Folgende Rollentypen haben entsprechendes Schnurfassungsvermögen.

1. Statiionärrollen ("Spinning" Rollen)
    500 Meter

2. Multirollen ("Casting" Rollen)
    650 Meter

3. TForce Rollen
    800 Meter

Die Dicke der Schnur kann (derzeit) ignoriert werden.
    Bei den Multirollen gehören auch die "Low Profile" Rollen dazu.
    Die TForce Rollen sind auch Multirollen, aber haben einen speziellen Status, weil es (verglichen mit dem anderen Spiel) eigentlich Conventionalrollen sind. Also Rollen für's Hochseefischen mit großer Schnurfassung. Wird im Spiel aber nicht so dargestellt.

Wbr, shnoopx

Tach.

ich stell meine Fragen mal hier. Auf Steam gehen die eh wieder unter.

1. "Quest Rota"?

ich habe auf verschiedenen Diskussionen den Eindruck vermittelt bekommen, dass die Täglichen Aufgaben im Spiel eine gewisse Rota durchlaufen?
    Stimmt das? Wenn ja, gibbet dazu schon ne online Liste?

2. "Potenzielle Karten"?

Gibt es ne Liste, oder Info, welche Karten man alles aus den Booster Packs und beim fischen bekommen kann? Dabei geht es mir nicht um die finalen Belohnungen, sondern um allgemein, was drin ist.

Ich würde halt gern wissen was alles an grauen, grünen, blauen, lila und goldenen Karten zu bekommen ist und vor Allem, wie viele Einzelkarten man sammeln muss, um die entsprechende Belohnung zu erhalten? Das wurde ja mit dem Patch heute nacht etwas angepasst.

3. "Items aus Errungenschaften"

Unabhängig davon, dass es sicher nice wäre Guides zu haben, wo man welche Errungenschaft, wie am einfachsten machen könnte, geht es mir um die Köder, welche man bekommen kann.

Wenn ich beispielsweise die 100 Karauschen Boilies aufgebraucht habe, gibt es einen Weg mehr zu bekommen? Wenn ich den Hecht Blinker verlieren sollte, kann ich den nochmal irgendwie erhalten? Oder die Fliegen, den Barsch Spinner und all den anderen Kram, der sich mit der Zeit verbruacht?
    Und wenn nicht, wieso? ^^

Wbr, shnoopx

Minor Update 96.2

The number of required cards for collecting some purple collections has been increased

Die Anzahl benötigter Karten, um einige der lila "Sammlungen" zu vervollständigen, wurde erhöht.

Hab jetzt 1 RL Stunde versachwendet, um 55g Regenbogenforelle zu fangen, die ich da gebissen habeb, bevor ich die Aufgabe angenommen habe. Ferox Forelle war auch am 3. Tag keine Biss. Hab die Regenbögen nur aufgegeben. Muss ja noch powan fangen.

Diese derben unterschiede, gepaar mit den andauernden Buggs, fängt so langsam wieder an zu nerfen.

Wbr, shnoopx

Für mich bleibt der Spott tot. ^^ Keine Bisse. Selbst die Regenbögen wollen net mehr, nachdem ich ne Aufgabe für die angenommen habe.

So etwas kann ich in Spielen absolut nicht ausstehen, wenn man nicht herausfinden kann, was man falsch macht. ^^

Wbr, shnoopx

Die sind gemeint.

Edit: Zitat

for bronze you have to take 800X the weight of a large and you gain 3%

for silver you must take 1600X the weight of a large and you gain 6%

for gold you have to take 2400 X the weight of a large and you gain 9%

in total to have the gold and the 9% you must therefore do 800+ 1600+ 2400 therefore 4800 x the weight of a large

Übersetzung:

Für die Bronze Medallie muss man das 800fache Gewicht eines "großen" (blauen) Fisches einer Art fangen. Dafür erhältst Du eine 3% höhere Chance diese Fischart zu fangen.

Für die Silber Medallie muss man das 1600fache Gewicht eines "großen" (blauen) Fisches einer Art fangen. Dafür erhältst Du eine 6% höhere Chance diese Fischart zu fangen.

Für die Gold Medallie muss man das 2400fache Gewicht eines "großen" (blauen) Fisches einer Art fangen. Dafür erhältst Du eine 9% höhere Chance diese Fischart zu fangen.

Insgesamt muss man also das 4800fache Gewicht eines "großen" (blauen) fisches einer Art fangen, um insgesamt 9% erhöhte Bissrate der Fischart zu erhalten.

Wbr, shnoopx

Jo, die Farben für die Vorfächer sind mir bekannt. Und 8-10m Wurfweite für die Posenruten ist schon ne Aussage. Die Wurfrichtung sagt mir nichts. hab kein VIP. Da fehlt mir die Anzeige. ^^

Ansonsten, danke.

Wbr, shnoopx

Hey Shnoopx, oben steht doch alles was du brauchst. Zeiten sind so vom frühen abend bis zum morgen. Die beissen auch Tagsüber aber weniger gut. Und guck mal. fortunecafe hatte den Spot auch vor 1 oder 2 tagen beschrieben in dem Post von KleineEule. Und anders als hier oben beschrieben haben meine fänge alle auf 60cm tiefe gebissen. Grüße Dero

Also zum Thema Wurfrichtung und Wurfweite find ich nichts. ^^

Die Stelle ist mitten aufm Wasser und da kannste 360 Grad ums Boot herum auswerfen und 20 Grad weiter rechts oder links kann schon einen großen Unterschied machen. Ausserdem befindet sich der Spot mitten auf ner "Kante". Werfe ich Richtung Ufer, bin ich im flachen Wasser und hab die ganze Zeit nur Regenbögen dran. Werf ich vom Ufer weg, dann kann ich 1m weit auswerfen, 10m oder auch 30m. Ich hab jedes mal andere bisse. Wenn überhaupt etwas beisst.

Und wie gesagt, 1 Fisch macht noch keinen Spot. Es wurde ein Welt Rekord gefangen, aber was da sonst noch gebissen hat, wenn überhaupt etwas gebissen hat, wäre halt nett zu wissen. Dann kann man den Spot besser einschätzen.

Ich stand da jetzt 1 Stunde und hab Richtung offenes Wasser geworfen. Genau so beschrieben wie im 1. Post. 0 Bisse. ^^ Inner Nacht war ich am Spawn Kaulies fangen und am 2. Tag Richtung Burgruine in 20 Min. 5 Regenbögen.

Deshalb meine Frage, weil ich gern wüsste was ich falsch mache.

Wbr, shnoopx

Hiho.

Gibbet Info zur Wurfrichtung, Wurfweite oder Uhrzeit, wann die beissen? eine Trophäe macht halt noch keinen Spot.

Danke

Zusatz: Und einfach nur ein paar TR posten, ohne irgendwelche Extra infos, hilft keinem. ^^

Wbr, shnoopx

Ich weiss wo die beissen, hab aber keine Koords im Kopf und bin grad auch net aufer Map.

Falls Du nen screenshot der map machen kannst, dann kann ich es dir druff einzeichnen.

Habs mitm Chipmunk Köder gefangen.

Wbr, shnoopx

Hoihoi.

Wäre es möglich den Unterforen zu den Gewässern, eine PNG der ingame Maps hinzuzufügen? Muss nicht die VIP Version sein, aber wenn irgendwo irgendwer nach nem Spot fragt, ich aber grad nicht selber auf der Map unterwegs bin, dann kann ich keine Hilfe anbieten, weil ich erst an das Gewässer fahren müsste, um nen Screenshot der map zu erstellen.

Google spuckt mir bei den Thema auch nie wtas aus. Wenn ich beispielsweise "FisherOnline Norway Map" suche, dann bekomme ich zwar Maps von Norwegen, aber die haben nihcts mit FO zu tun.

Ich hab auch keine Lust irgendeine drittanbieter App zu installieren, wenn ich weiss, dass die Rohdaten irgendwo bei jemanden im Ordner liegen. Und damit meine ich net Woolf. Ich hatte die ganzen Maps schon mal, weiss aber net von wem und hab die Daten irgendwann mal gelöscht. ^^

Wbr, shnoopx

Tach.

Magste auch ne option hinzufügen, dass man die Koversationen im Postfach löschen kann?
    Ich hab noch 2 alte von uns beiden drin, die jetzt Platz "Wegnehmen", aber ich finde keine option diese zu entfernen, um den platz wieder frei zu bekommen.

Wbr, shnoopx