Wie bekommt man diese Fisch Auszeichnungen und wo kann man sehen (wenn überhaupt) was einem fehlt um diese Auszeichnung zu bekommen
Fisch Auszeichnungen
-
-
Hey einfach mal die Suchfunktion bisschen ausprobieren, weil da kann man schon was finden. Schau aber mal hier. RE: Die neuen Erfolge
-
Meinte nicht die Erfolge sondern díe Auszeichnungen, wo man einen xx% Fangbonus bekommt wenn man eine bestimmte Anzahl oder Menge gefangen hat
-
Die sind gemeint.
Edit: Zitat
for bronze you have to take 800X the weight of a large and you gain 3%
for silver you must take 1600X the weight of a large and you gain 6%
for gold you have to take 2400 X the weight of a large and you gain 9%
in total to have the gold and the 9% you must therefore do 800+ 1600+ 2400 therefore 4800 x the weight of a large
Übersetzung:
Für die Bronze Medallie muss man das 800fache Gewicht eines "großen" (blauen) Fisches einer Art fangen. Dafür erhältst Du eine 3% höhere Chance diese Fischart zu fangen.
Für die Silber Medallie muss man das 1600fache Gewicht eines "großen" (blauen) Fisches einer Art fangen. Dafür erhältst Du eine 6% höhere Chance diese Fischart zu fangen.
Für die Gold Medallie muss man das 2400fache Gewicht eines "großen" (blauen) Fisches einer Art fangen. Dafür erhältst Du eine 9% höhere Chance diese Fischart zu fangen.
Insgesamt muss man also das 4800fache Gewicht eines "großen" (blauen) fisches einer Art fangen, um insgesamt 9% erhöhte Bissrate der Fischart zu erhalten.
Wbr, shnoopx
-
Ja genau die meinte ich Dankeschön