BeitrΓ€ge von πΊπππππππππππππππππ π π»ππ
-
-
-
-
-
-
-
Nach einiger Zeit und viel MΓΌhe machte ich mich auf die Pilgereise zu Ostern um an den Ort zu gelangen zu den es allen hinzieht.
Mit wenig Proviant und ausgelaugten Nerven entdeckte ich beim vorbeifahren an einer Bergkette einen HinweiΓ der die Suche wieder interresannt gemacht hat.
Osten wies der wegweiser auf und fΓΌhrte mich zu einem Menschenleeren Plateau vΓΆllig angestrengt schaute ich in die mΓ€chtige Eislandschaft und war schon kurz vor dem aufgeben, doch dann erblickte ich im sw etwas was mich stutzen lieΓ war es tatsΓ€chlich das Ziel was alle so begehrten ? TatsΓ€chlich der langersehnte Weg hatte ein ende und das Geheimniss war gelΓΌftet und die Osterreise hat nun ein ende. Mit einem tollen Blick war es mir diese mΓΌhe auch wert.
Mit diesem kleinen Geschichte wΓΌnsche ich allen Mitgliedern der Community frohe Ostern und setze hier fΓΌr jeden ein Zeichen auf das es euch allen weiterhin gut geht und ihr euch weiterhin KrΓ€ftig unterstΓΌtzt um das Spiel am Leben zu halten viele grΓΌΓe und eine tolle Zeit
euer Tim
-
-
-
-
SchΓΆnen guten Morgen zusammen,
die Antwort auf die frage kann unter umstΓ€nden sehr simple sein wenn du die Bildskalierung unter dem reiter Spiel mal vergrΓΆΓert hast dann kann es bei einer zu starken vergrΓΆΓerung dazu fΓΌhren das einige ingame aspekte verschoben oder bzw ganz ausgeblendet werden so auch die Angabe der Haken grΓΆΓen, um dieses wieder zu beheben solltest du den Regler wieder in ausgangsposition schieben um das zu testen. Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte viele grΓΌΓe und weiterhin dickes Petri Heil
Tim
-
Servus Kobi also den Grindmaste V kann ich dir ans herz legen ich selber besitze ihn auch und bin sehr zufrieden damit den ganz groΓen kΓ€scher zu besitzen und zu upgraden hatte ich bis jetzt noch kein interesse da das upgraden auf 350kg sehr teuer ist und sich die Fischanzahl leider nicht erhΓΆht die bleibt bei 100 die upgrade kosten mit anschaffung des groΓen kΓ€schers liegt in etwa um die 900k je nach dem was du in zukunft noch vor hast viel spaΓ weiterhin viele grΓΌΓe
-
Moin Checker getestet habe ich das leider noch nicht allerding kann ich mir vorstellen das in hinsicht meeresfischerei was passieren kann und zwecks nerreis und wattwurm is es versimpelt worden da du ja aus den beiden jetzt WurmstΓΌcken herstellen kannst bei all dem anderen wird sich zeigen warum du das eventuell nicht mehr benutzen kannst viele grΓΌΓe
Des weiteren kannst du ja als alternative auch gehackten nerreis reinmischen und gehackte muscheln vllt wurde das nur angepasst zwecks mischungs optionen das man keine ganzen kΓΆder mehr verwenden muss.
ergo Positiv aspekt
-
-
-
-
Wenn ich mal was Konstruktives mit einwerfen kann, ich PersΓΆnlich wΓΌrde mich freuen wenn an den nichtmotorisierten booten die Keine Rutenhalterung mit signalgeber haben die Funktion frei zu geben das man zumindest die Kaufbaren signale benutzen kann an den ruten das wΓΌrde das ganze etwas entspannt machen. WΓΌrde mich freuen wenn sowas klappt viele grΓΌΓe euer Tim.
-
moin Freunde hab heute schon wieder einen groΓen fisch verloren weil das game wΓ€rend dem drill mich in das hauptmenΓΌ verfrachtet hat warum passiert das immer ? Sitze jetzt schon mehrere Tage an der Sewan Forelle dann heute eben den dicken drill und ich fliege direkt nach ein paar Minuten ins HauptmenΓΌ das is einfach verdammt Γ€rgerlich. Ist nicht das erste mal.
viele grΓΌΓe