Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Ich versuche nunmehr seit 3 Tagen (RL) die Reusenquest abzuschließen. Aber alle Spots/Futtermischungen, die das Inet hergibt, bringen nicht den gewünschten Erfolg. In den vergangenen Tagen habe ich 20 Krebse gefangen und nicht ein Blauer war dabei, dafür habe ich quasi Muscheln/Egel wie Sand am Meer ^^

Wenn also wer mal aktuelle Spots/Futtermischungen teilen würde wäre ich sehr Dankbar

• Nach unzähligen Stunden sieht mein Ergebnis so aus (Insg. Gefangene Krebse 39)

Motivation, für Fisher Online, fehlt mir im mom völlig. Aber vielleicht mach ich auch was Falsch da ich selbst nicht Angle (RL) und mir alles aus dem inet zusammen suche.

• Nach unzähligen Stunden sieht mein Ergebnis so aus (Insg. Gefangene Krebse 39)

Motivation, für Fisher Online, fehlt mir im mom völlig. Aber vielleicht mach ich auch was Falsch da ich selbst nicht Angle (RL) und mir alles aus dem inet zusammen suche.

Die Krebse sind eigentlich am Pra. Ich brauch die auch noch. Fehlen noch 2. Ich guck später mal und mach dann nen Screenshot miit Infos.

Aber der Erfolg geht noch. Die 100 Blutegel für den Testwurf, sind viel schlimmer.

Wbr, shnoopx

• Edit 2: Bin nu am Pra und teste.

Mein erster Spot war tot.

Der dritte Spot bringt Muscheln und Blutegel. Gab auch ne TR Muschel.

Beim zweiten Spot war ich noch net lang genug.

Allgemein, bisher keine Krebse. Und ich finde, dass das auf jeden Fall angepasst werden könnte. Diese kack Reuse zu bekommen, wenn es kaum Spieler gibt, mit denen man sich austauschen kann, ist ein Problem.

3 Mal editiert, zuletzt von shnoopx (29. April 2024 um 21:36)

• Ich hab auf jeden Fall EINEN gefunden.

Russland: Oberes Petchora

Zu der Stelle darf man n ganzes Stück laufen. Clip ca 15m, in das 3m Loch. Nu fehlt noch einer.

Die bissrate ist aber weiterhin meh. Beifang hatte ich bisher Quappen. Die geben schöne Fischinnereien zurück.

Beim Vorfach bin ich etwas hoch. 4,5kg, damit ich net für jede Quappe ewig drillen muss.

Edit: Laut Steam beissen die Krebse eher nachts.

Wbr, shnoopx

• EisDrache Die Krebse beissen echt nur nachts. Tags Über kannste da mit Blutwurm stehen, dann haste auch paar Giebel dabei, für die Tagesaufgabe. Ansonsten Aland und hasel als beifang.

Ab ca 19:30 uhr auf Innereien Wechseln. Ich hab für die 2 Krebse jetzt knapp 5 RL Tage gesucht. Das gibt sicher noch nen besseren Spot, aber ich mag net mehr. ^^ Jetzt gehts Döbel fangen, in Frankreich. Will die olle Wespenfalle haben. :P

Der Krebs unten rechts ist der von gestern Abend. Die anderen sind die Fänge von "dieser Nacht". Nach ca. 3 Ingame Stunden.

Wbr, shnoopx

Einmal editiert, zuletzt von shnoopx (4. Mai 2024 um 12:39)

• Hoi. bin heut nochmal am petchora. Hab den Clip auf 18m erhöht.

235:376 direkt nach NW.

Die Krebse fangen 19:30 Uhr an zu beissen.

Bis wann kann ich net sagen. ^^ Wenn die keine Lust haben ist es schwer zu erkennen, wann es aufhört.

Tags über Maden rein werfen. Mit Standard Futter. Kann man Aland, ab und an Giebel, paar Rotaugen und Haseln fangen. Sind immer mal bei den Auträgen drin.

Wbr, shnoopx

• Die Blutegel für den Testwurf habe ich alle aus Aufträgen bedienen können. Ist aber schon ne ganze Weile her, ich weiß nicht ob das ein Glitch war der geändert wurde oder es immer noch funktioniert.

Jo, die Blutegel ausser Reuse gehen auch. Wenn man die erstmal hat. Aber zu angeln sind die meh. ^^

Wbr, shnoopx