ok danke für die info
Beiträge von Bull_Bull2
-
-
Warum kann man den Gummi Makk red nicht verschenken?
-
np,viel spass
-
2 st schick ich dir,muss nur schaun wie das geht,hab aber gerade ein paar bisse
-
Ich hab noch 3 Tickets für Norwegen
-
War Lächerlich dieses Atomic-Event,2 Ruten wurden angeboten mit einer Tragkraft von je. 22 kg. Und im gewässer waren ein paar arten dabei die über 100 kg wogen,Ich hatte an meiner einen Rute eine Made, ein Biss und der da an der Schnur war hat die Rolle leergezogen keine chance gehabt den zu halten,das nächste mal sollten auch dementschprechend Ruten mit einer viel höheren Tragkraft angeboten werden,und keine kleinen Ruten für jagt auf stichlinge oder grundeln.
-
Du hast recht,sorry mein fehler.es wird über die bündelherstellung hergestellt.danke für eure mühe
-
Genau diese sind nirgends in meinem menü aufzufinden,habe vor 2-3 tagen selbst noch Turniertoken hergestellt.Wenn ich verwalten/eigenschaften/workshop drücke kommt das EPF-Deutsche Version 1.60.6, und vor dem EPF ist ein kastchen für einen haken,dieser haken verschwindet sobald ich das fenster schliesse.
-
das problem ist das ich keine anglertoken zu turniertoken,oder andere token herstellen kann,obwohl ich 86 anglertoken und ettliche innereien besitze,in dem menü das man am anglergeschäft aufruft um diese token herzustellen gibt es zwar bei mir aber ohne token.
-
Hab die EPF-Übersetzung runtergeworfen und wieder abonniert.Man drückt Verwalten-Eigenschaften-Workshop, vor der EPF-Übersetzung ist normalerweise ein kästchen wo normalerweise ein Haken gesetzt ist dieser verschwindet einfach sobald ich das fenster schliesse,und die Token brauch man ja um sich Equipment zu Kaufen,Vielleicht kann mir jemand von euch sagen was da los ist?