Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
da ich eigentlich ingame keine Chance auslasse, Spieler zu dissen und nicht mit bitterbösen Kommentare geize. Manchmal gibt es aber diese sehr seltenen Momente, wo ich das Angeln genieße und einfach nur mitlese. Dabei fiel mir immer wieder ein/e Spieler/in auf, die zu jederzeit freundlich und hilfsbereit ist. [ZECK] Mausi311. Habe ich in dieser Form selten in den Jahren erlebt. Klar gibt es andere, aber hier fiel es mir besonders auf. Gerade in der letzten Zeit, wo einige noch nicht mal ein "Moin" oder "gw" rausbekommen.
In diesem Sinne, unbekannter weise: bleib wie du bist und mach weiter so. Ein wenig positive Energie schadet diesem Spiel nicht.
-
Naja, ich mag das Game. Deshalb habe ich auch die DLC-Gewässer. USA und China sind schöne Abwechslungen zum Angeln. Die DLC-Gewässer käuflich zu erwerben sehe ich persönlich als eine Unterstützung für den Programmierer an. Es ist und bleibt ein Nischen-Spiel und Geld braucht jeder. Des Weiteren sind die DLCs im Grunde billig. Also Wayne.
Zur angeblichen Entscheidungsfindung sag ich nicht viel. Aber ist schon lustig, dass genau die Spieler, die am häufigsten wegen Bots, Scripts und Cheats gebannt werden, auch noch ne Belohnung bekommen.
Wbr, shnoopx
Sie stellen aber auch die meisten Spieler, somit ist es auch klar, dass sie häufiger bei solchen Geschichten auffallen.
Wayne.
-
11-13m Auswurf, befindet sich im 2m Bereich
-
-
Ist jetzt behoben danke für den Hinweis.
Ich danke dir, für das schnelle fixen.
-
Aber dann geht sie 12h falsch.
-
-
Bei mir zeigt die Uhr aber nicht an, ob AM oder PM. Soll das so? Frage für einen Freund.
-
ich komme mit dem neuen System nicht klar. An den geposteten Bildern kann ICH nicht erkennen, wo und wie der Fisch gefangen wurde, da MIR diese relevanten Infos fehlen. Der Nutzwert des Forums ist für MICH daher ziemlich gesunken
Ich finde es tatsächlich praktischer. Gerade für das Wertungsangeln kann man nun gezielt nach einem Fisch suchen, ohne erstmal sich durch die einzelnen Länder zu klicken. Die Bilder der Map und der Ausrüstung sind entsprechend auch noch zur Unterstützung da. Natürlich schreibt keiner dazu: Einholgeschwindigkeit 45 bei 48m Auswurf. Während des Einholens insgesamt 12x Anschlagen im Abstand von 6s. Angeln und fangen muss jeder schon alleine.
-
So dumm es klingt, bei mir trat das Problem immer dann auf, wenn ich einen Treiber nicht aktualisiert hatte. Meist den der Grafikkarte. Allerdings auch mal bei anderen Treibern. Kein Plan warum, aber das Game scheint dort sehr empfindlich zu reagieren. Vielleicht war es aber auch nur ein Zufall.
-
Ich bin blind...ich finde die Springmeeräsche nicht im Forum; bzw. unter welchem Namen läuft sie hier?
-
Ist ein ganz normaler Spieler, der einem auf alles antwortet und auch die Spots verrät, wenn man mit ihm spricht. Hab ihn nun vor den übereifrigen Deutschen gewarnt und er hat den Channel gewechselt.
-
Moin,
wir
sind ein kleiner Haufen von derzeit 8 aktiven Anglern. Das
Durchschnittsalter liegt bei 53 Jahren, d.h. von 36 bis 80 ist alles
vertreten. Bis dato haben wir gemütlich vor uns hin geangelt, doch
seit dem letzten Monat haben wir im Bereich des Wertungsfischen etwas
Blut geleckt. Das hat bei unseren Rentnern für etwas Schwung in den
alten Knochen gesorgt. Zur Kommunikation nutzen wir TS (ja, wirklich TS).
Zur
Verstärkung des Teams suchen wir Dich. Du solltest ein entspannter
und gelassener Zeitgenosse sein, dein Humor gerne so schwarz wie ein
guter Kaffee und du bist ein aktiver Spieler. Das TS ist keine
Pflicht und jeden Tag musst Du auch nicht da sein, denn es gibt ja
-angeblich- noch ein Leben außerhalb.
Wir
suchen keine Klugscheißer, Unruhestifter oder Heißdüsen. Dafür
genießen wir die Entspannung im Spiel zu sehr.
Wenn
Du also Interesse hast, melde Dich hier im Forum, per PN oder
schreibe uns (Kaempfer86, barny26 oder H2SO4) im Spiel an.
Tschüss.
Darnoir