Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
-
ich komme mit dem neuen System nicht klar. An den geposteten Bildern kann ICH nicht erkennen, wo und wie der Fisch gefangen wurde, da MIR diese relevanten Infos fehlen. Der Nutzwert des Forums ist für MICH daher ziemlich gesunken 
Ich finde es tatsächlich praktischer. Gerade für das Wertungsangeln kann man nun gezielt nach einem Fisch suchen, ohne erstmal sich durch die einzelnen Länder zu klicken. Die Bilder der Map und der Ausrüstung sind entsprechend auch noch zur Unterstützung da. Natürlich schreibt keiner dazu: Einholgeschwindigkeit 45 bei 48m Auswurf. Während des Einholens insgesamt 12x Anschlagen im Abstand von 6s. Angeln und fangen muss jeder schon alleine.
-
So dumm es klingt, bei mir trat das Problem immer dann auf, wenn ich einen Treiber nicht aktualisiert hatte. Meist den der Grafikkarte. Allerdings auch mal bei anderen Treibern. Kein Plan warum, aber das Game scheint dort sehr empfindlich zu reagieren. Vielleicht war es aber auch nur ein Zufall.
-
Ich bin blind...ich finde die Springmeeräsche nicht im Forum; bzw. unter welchem Namen läuft sie hier?
-
-
-
Ist ein ganz normaler Spieler, der einem auf alles antwortet und auch die Spots verrät, wenn man mit ihm spricht. Hab ihn nun vor den übereifrigen Deutschen gewarnt und er hat den Channel gewechselt.
-
-
-
Moin,
wir
sind ein kleiner Haufen von derzeit 8 aktiven Anglern. Das
Durchschnittsalter liegt bei 53 Jahren, d.h. von 36 bis 80 ist alles
vertreten. Bis dato haben wir gemütlich vor uns hin geangelt, doch
seit dem letzten Monat haben wir im Bereich des Wertungsfischen etwas
Blut geleckt. Das hat bei unseren Rentnern für etwas Schwung in den
alten Knochen gesorgt. Zur Kommunikation nutzen wir TS (ja, wirklich TS).
Zur
Verstärkung des Teams suchen wir Dich. Du solltest ein entspannter
und gelassener Zeitgenosse sein, dein Humor gerne so schwarz wie ein
guter Kaffee und du bist ein aktiver Spieler. Das TS ist keine
Pflicht und jeden Tag musst Du auch nicht da sein, denn es gibt ja
-angeblich- noch ein Leben außerhalb.
Wir
suchen keine Klugscheißer, Unruhestifter oder Heißdüsen. Dafür
genießen wir die Entspannung im Spiel zu sehr.
Wenn
Du also Interesse hast, melde Dich hier im Forum, per PN oder
schreibe uns (Kaempfer86, barny26 oder H2SO4) im Spiel an.
Tschüss.
Darnoir
-
-