Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Guten Morgen

Ich fange an langsam zu verzweifeln. Ich habe seid dem Datenbankcrash das Problem das ich ziemlich oft aus dem Game fliege. Ich habe schon öfters das Spiel repariert und sogar schon neu installiert, aber leider hilft das nicht.

leider weiß ich nicht mehr was noch helfen könnte. Hat eventuell noch jemand das Problem und vielleicht schon eine Lösung woran das liegen kann. Er schmeisst mich dann immer auf den Startbildschirm. Dann hab ich öfters das Problem das der Chat einfrieert, sprich ich sehe nicht mehr was ich bzw andere fangen. Nachdem ich rausfliege und wieder neu einlogge ,werd ich als offline im Club angezeigt. es macht so leider kein spaß mehr. Vllt kann ja einer helfen.

Ph euch noch

Ich Bin dafür ,das Wir dagegen sind!

• Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Hab das zwar nicht oft, aber fliege ab und an auch raus oder ich werde trotzdem ich online bin aus Offline angezeigt. Befürchte es hilft nur immer wieder neueinloggen und hoffen, das der Fehler behoben wird. Was ich empfehlen kann einen Betrag auf Steam zu machen, da der Programmierer sehr oft reinschaut und sich den Problemen annimmt.

• So dumm es klingt, bei mir trat das Problem immer dann auf, wenn ich einen Treiber nicht aktualisiert hatte. Meist den der Grafikkarte. Allerdings auch mal bei anderen Treibern. Kein Plan warum, aber das Game scheint dort sehr empfindlich zu reagieren. Vielleicht war es aber auch nur ein Zufall.

Ich behandele alle Menschen gleich schlecht.