Beiträge von Just me

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

    Du kannst auch im Chat direkt im Spiel fragen, wenn du eine Fischart nicht findest. Die besten Plätze wechseln manchmal, sind Futter und Tageszeit abhängig. Die meisten antworten gern im Chat und geben den ein oder anderen Tipp. Gerade wenn man noch neu im Game ist. :)

    Hallo Sandy,
    bei Tagesaufgaben kenne ich das eigentlich nicht. Nur bei den normalen Aufgaben für Geld, Köder oder Erfahrungspunkten.
    Die nehme ich nur an, wenn ich die Fische für die Aufgabe schon im Kescher habe, oder sehr gute Stellen für die Fischart kenne.

    VG JM

    Seit heute wackelt und überschlägt sich das Motorboot beim trawlen und fest verankert, wenn man mit einer Rute drillt und an die Ränder stößt. Dann wird man irgendwohin katapultiert und sitzt, wenn sich das Boot beruhigt hat auf dem Sitz und hat den Fisch verloren.

    Man muss das Boot dann auch regelm wieder ausrichten, weil es in irgendeine Richtung schwingt. Das hatte ich bis heute noch nie als Verhalten.

    Ich hatte es heute auch am Pechora wieder. Musste das Game neu starten. Habe irgendwie das Gefühl, dass es mit gleichzeitigem Drücken von Tasten zusammenhängen könnte. Also JK und ggf die ASWD Tasten.

    Hi,
    sehen die Fische bei euch auch kurzzeitig wie abgehackt aus, wenn im Drill an die Wasseroberfläche kommen? Bis gestern, hat man unter Wasser schon den Fisch erkannt, das ist bei mir nun viel später und wenn er dann an die Oberfläche kommt, scheint die Überlagerung der Wassergrafik dann je nach Winkel so stark, dass komplette Teile vom Fisch nicht mehr sichtbar sind:

    Habe einige Screenshots versucht, manchmal ist das extrem auffällig, unten ist es ansatzweise zu sehen.

    Ja ich finde das auch verwirrend mit den Wurfgewichten und der Rollenkraft. habe mich da auch etwas verkauft bei der Rolle, da geht bei einer Sorte nicht soviel Schnur drauf.

    Hi zusammen,

    mir fehlen noch Rapfen und Wildkarpfen, um die Map zu silbern. Ich habe jew schon mehrere hundert Fische gefangen, auch immer mal wieder knapp an der Trophy vorbei.
    Ich achte natürlich auf die aktuellen "Tops" Köder und habe auch aus TFO nochmal alle Spots intensiv abgeklappert, es will aber nicht hinhauen mit den beiden und ich habe schon X Stunden zugebracht. Im Forum kam ich leider auch nicht weiter.

    Hat jemand noch Tipps für mich, was Tackle, Futter und Spots angeht? Irgendwas mache ich nicht ganz richtig.

    Danke euch und schönes langes WE

    JM

    Hallo zusammen,
    falls jemand die Bodenrenke Weekly oder generell einen Bodenrenken Spot sucht. 208 - 205 war bei mir tagsüber ( ab etwa 06.30 Uhr) sehr gut. 6 er Haken Universalfutter mit Lachsöl und Kaviar, sowie Kaviar am Haken. Bis Abends war die Weekly erledigt und eine Trophy dabei. Beifang ein paar Sandfelchen und ganz selten mal ein Seesaibling.

    PH JM

    Ich habe exakt genau dasselbe Problem, wie "Just me" schon beschrieben hat. Mir ist aufgefallen, daß es nur beim trawlen mit Spinnruten passiert. Wenn Grund- oder Posenruten ausgeworfen sind, passiert es nicht. Wenn es verbuggt, rase ich z.B. in Aserbaidschan innerhalb von Sekunden mit 3000 Km/h von einer Seite der Map zur anderen. Es ist absolut nicht mehr steuerbar.


    MfG

    Samanosuki

    Hi, bei mir ist es Rutenunabhängig. Hatte es eben ganz plötzlich wieder mit Grundruten hinten am Boot. Ist dann echt nervig, wenn es auftritt.

    VG JM

    Hi zusammen,
    seit etwa 14 Tagen habe ich bei verschiedenen Booten, Speedboot und das normale mit den 3 Rutenhaltern ab und an den Bug, dass das Boot hyperbeweglich und mehrere 100 km/h schnell wird, sich damit nicht mehr steuern lässt. Es scheint immer nur aufzutreten, wenn ich hinten die Ruten ausgeworfen habe, den Anker lichte und langsam losfahren will. Oft kommt es auch erst vor, wenn ich dann mit U wieder nach hinten zu den Ruten zum trawlen will. Heute hatte ich es wieder auf der Petchora Karte, diesmal bin sogar wassserabwärts gedriftet mit 250 km/h ohne. dass ich ASWD gedrückt hätte. Auf einen Spwanpunkt springen und neues Boot holfen hilft nicht, wenn das Problem auftritt. nur ein kompletter Neustart. Tritt seit etwa 10 Tagen auf. GEnauer kann ich es aktuell noch nicht eingrenzen

    VG JM