Beiträge von Just me

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.

Hallo zusammen,

bisher versuche ich im monatlichen Ranking immer unter die TOP 1000 zu kommen, da ich mich mal bis Platz 200 vorgespielt hatte und genau die gleichen Geschenke ( 1.000 Coins und die Token) bekommen habe.

Bisher bin ich nirgends fündig geworden, wie die Abstufungen für andere Preise sind und was man alles gewinnen kann.

Habt ihr eine Übersichtsseite oder Erfahrungen dazu?

Danke, schönen Sonntag und Petri Heil

Just Me

Hallo zusammen,

ich bin zu dem Thema im Forum nicht fündig geworden, daher wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

Ich nutze den Grindmaster V mit vollem Upgrade. Damit kann ich 200 Fische mit190 kg sammeln.

Wenn ich wieder genug Geld zusammen habe, wollte ich mir den Pro Farmer kaufen, um mehr Kapazität zu haben.

Vor ein paar Tagen habe ich mich im Chat mit einem anderen Angler unterhalten, der meinte, dass durch das Upgrade der Pro Farmer Serie die Anzahl an Fischen sich nicht erhöht, sondern nur die Anzahl kg, die man laden kann.

Mit dem Pro Farmer 5m kann man nur 100 Fische bei 300 kg einsammeln. (und zahlt dafür 450.000 Coins) Im Verhältnis zum Grindmaster passt das Verhältnis Anzahl und Gewicht nicht. Sogar der 50 kg Grindmaster kann schon 100 Fische fassen.

Ich sammle meine Fische gern für die Quests, um etwas schneller Geld zu verdienen. An einigen Seen benötigt man für eine Quest 4-5 Fische, um diese abzuschließen, damit wäre der Pro Farmer dann z.B. sehr schnell mit kleinen Fischen voll, obwohl das Gewicht nur zu einem Bruchteil ausgenutzt ist.

Das finde ich bei einem High End Artikel, der bei weitem die meisten Coins kostet und für die man als normaler Spieler Wochen oder Monate sparen muss, sehr schade.

Ich weiß nicht, wie euch das geht, aber wenn einige das ähnlich sehen, könnte man Woolf doch den Vorschlag unterbreiten, die Anzahl Fische bei der Pro Farmer Serie deutlich zu erhöhen, oder ein Verhältnis von Gewicht / Größe und damit Anzahl der Fische zu etablieren. Sonst lohnt sich meiner Meinung nach die Anschaffung so eines Setzkeschers nicht.

Wie seht ihr das?

VG

Just Me

Hallo zusammen,

seit gestern fällt mir in Madeira und Norwegen links oben neben den Koordinaten ein blaues Symbol auf, in dem durch Mouseover auf den Salzgehalt hingewiesen wird und dass man spezielle Ausrüstung und Köder benötigt. Ich habe im Netz und im Forum unter den Updates nichts dazu gefunden.

Wisst ihr, ob sich der Verschleiß von normalen Rollen durch das Update erhöht? Ich nutze gerade für das normale Grundangeln meine Karpfenruten, wegen den Ködern und da wäre es natürlich ärgerlich, wenn sich der Verschleiß und damit die Kosten deutlich erhöhen, zumal es für normale Köder ja mW noch keine Meeresruten gibt.

Danke für Infos.

VG

Just me

Hi, das wurde im Update angekündigt. Das soll wohl die Bots aus dem Spiel entfernen.

"Ein System zur Erkennung von Bots im Spiel wurde hinzugefügt. Manchmal fordert Sie das Spiel auf, eine einfache Frage zu beantworten. Dies wird in Form eines Telefonats vereinbart. Sie haben fünf Versuche für die richtige Antwort, wenn alle Antworten falsch sind, wird nach der fünften Frage die Punktzahl des gefangenen Fisches deaktiviert."

fortunecafe
    3. Juni 2022 um 09:42

VG

Just Me

Hallo zusammen,

bisher fische ich in Norwegen mit den 43 / 45 kg Karpfenruten.

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine T-Force zuzulegen, um auch die schweren Köder werfen zu können. Da die Ruten und Rollen nicht gerade günstig sind (hust), würde mich eure Erfahrung interessieren, welche Variante besser ist? Die 55 kg Rute und sukzessive upgraden, oder weiter sparen auf die 60 kg, um diese dann irgendwann upgraden zu können? Bei dem Preisunterschied der Basisruten muss ich wohl ein paar Wochen fischen, um das Geld zusammen zu bekommen und ob die Rute das jemals wieder einspielt, halte ich auch für schwierig.

Bleibt der Unterschied bei max Upgrade auch bei 5 kg Differenz bei den beiden Ruten? Wie sind eure Erfahrungen und was würdet ihr mir empfehlen?

Danke für eure Erfahrungen und Petri Heil.

Just me

Hallo,

mein in Game Name ist "Just me", ich bin 40 Jahre alt und ich spiele seit gut einem Jahr Fisher online. Früher habe ich eine Weile RF 4 gespielt, was aber irgendwann seinen Reiz verloren hatte. So kam ich nach einer längeren Pause auf Fisher online und spiele es gern zwischendurch, wenn Freizeit und Frau es zulassen ;)

Grüße

Just me