Ich hatte es heute auch am Pechora wieder. Musste das Game neu starten. Habe irgendwie das Gefühl, dass es mit gleichzeitigem Drücken von Tasten zusammenhängen könnte. Also JK und ggf die ASWD Tasten.
Beiträge von Just me
-
-
-
Im Ebro versinkt das Auto und man kann damit nicht mehr fahren.
Das ist wirklich ein Downgrade und kein Upgrade.
Gibt es da keine Tests, bevor deployed wird? -
Hi,
sehen die Fische bei euch auch kurzzeitig wie abgehackt aus, wenn im Drill an die Wasseroberfläche kommen? Bis gestern, hat man unter Wasser schon den Fisch erkannt, das ist bei mir nun viel später und wenn er dann an die Oberfläche kommt, scheint die Überlagerung der Wassergrafik dann je nach Winkel so stark, dass komplette Teile vom Fisch nicht mehr sichtbar sind:Habe einige Screenshots versucht, manchmal ist das extrem auffällig, unten ist es ansatzweise zu sehen.
-
Hallo Sandro,
danke. Da stehe ich immer für Wildkarpfen. Rapfen habe ich dort noch nicht versucht, da man unter den Bäumen nur eingeschränkt werfen kann.
Versuche mal mein Glück.
ph und schönen Sonntag
JM -
Hi MC_Pearl,
wie Samanosuki schon geantwortet hat, wäre es der Don.
Euch allen schönes WE
VG JM -
Ja ich finde das auch verwirrend mit den Wurfgewichten und der Rollenkraft. habe mich da auch etwas verkauft bei der Rolle, da geht bei einer Sorte nicht soviel Schnur drauf.
-
Er meinte nicht die aus dem Event, sondern die neuen Waller und Spinnruten oben aus Spreeentes Bildern. Ich hatte auch erst die andere Rute gedacht.
VG -
Hi zusammen,
mir fehlen noch Rapfen und Wildkarpfen, um die Map zu silbern. Ich habe jew schon mehrere hundert Fische gefangen, auch immer mal wieder knapp an der Trophy vorbei.
Ich achte natürlich auf die aktuellen "Tops" Köder und habe auch aus TFO nochmal alle Spots intensiv abgeklappert, es will aber nicht hinhauen mit den beiden und ich habe schon X Stunden zugebracht. Im Forum kam ich leider auch nicht weiter.
Hat jemand noch Tipps für mich, was Tackle, Futter und Spots angeht? Irgendwas mache ich nicht ganz richtig.
Danke euch und schönes langes WE
JM -
In Tschechien bekommst du sie nicht.
Auf der Don Karte sind die Ruten aber auch vorhanden. ggf hilft dir das weiter? Auf anderen Maps war ich bisher nicht -
Du bekommst die auf alle Fälle am Ebro, aber habe sie auch schon an einigen anderen Gewässern gesehen, habs mir aber nicht notiert, wo sonst noch.
VG
JM -
Hallo zusammen,
falls jemand die Bodenrenke Weekly oder generell einen Bodenrenken Spot sucht. 208 - 205 war bei mir tagsüber ( ab etwa 06.30 Uhr) sehr gut. 6 er Haken Universalfutter mit Lachsöl und Kaviar, sowie Kaviar am Haken. Bis Abends war die Weekly erledigt und eine Trophy dabei. Beifang ein paar Sandfelchen und ganz selten mal ein Seesaibling.
PH JM -
Ich habe exakt genau dasselbe Problem, wie "Just me" schon beschrieben hat. Mir ist aufgefallen, daß es nur beim trawlen mit Spinnruten passiert. Wenn Grund- oder Posenruten ausgeworfen sind, passiert es nicht. Wenn es verbuggt, rase ich z.B. in Aserbaidschan innerhalb von Sekunden mit 3000 Km/h von einer Seite der Map zur anderen. Es ist absolut nicht mehr steuerbar.
MfG
Samanosuki
Hi, bei mir ist es Rutenunabhängig. Hatte es eben ganz plötzlich wieder mit Grundruten hinten am Boot. Ist dann echt nervig, wenn es auftritt.
VG JM -
Hi zusammen,
seit etwa 14 Tagen habe ich bei verschiedenen Booten, Speedboot und das normale mit den 3 Rutenhaltern ab und an den Bug, dass das Boot hyperbeweglich und mehrere 100 km/h schnell wird, sich damit nicht mehr steuern lässt. Es scheint immer nur aufzutreten, wenn ich hinten die Ruten ausgeworfen habe, den Anker lichte und langsam losfahren will. Oft kommt es auch erst vor, wenn ich dann mit U wieder nach hinten zu den Ruten zum trawlen will. Heute hatte ich es wieder auf der Petchora Karte, diesmal bin sogar wassserabwärts gedriftet mit 250 km/h ohne. dass ich ASWD gedrückt hätte. Auf einen Spwanpunkt springen und neues Boot holfen hilft nicht, wenn das Problem auftritt. nur ein kompletter Neustart. Tritt seit etwa 10 Tagen auf. GEnauer kann ich es aktuell noch nicht eingrenzen
VG JM -
Die Frage von Spreeente würde mich auch interessieren.
-
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich mich gern anschließen.
Danke für die Tipps mausi311 im Chat. Mir ist das die letzten Tage auch aufgefallen, dass du immer sehr hilfsbereit bist.
VG
JustMe -
Ich finde das keine gute Neuerung / Entwicklung. Dann musst du wieder anfangen extra für die Sets angeln zu gehen, damit deine Ruten nicht kaputt gehen. Insbesondere bei den mit Echtgeld gekauften finde ich das frech, dass die verschleißen.
So Sachen haben mich früher von RF4 weggetrieben und mit FO ist es inzwischen auch wieder fast soweit. Habe mich jetzt dazu entschieden nichts mehr ingame mit Echtgeld zu kaufen.
Vielleicht ändern sich so Dinge wieder, wenn der Entwickler merkt. dass es seine Einkünfte reduziert.
JM -
Danke dir, wenn es tatsächlich daran liegt, wäre natürlich bitter / ärgerlich. Ich kann ja wg so einer Quest nicht den ganzen Tag im Game bleiben.
VG
NAchtrag: Habe es eben getestet. Du hast recht. Ich muss online sein, dann zählt es. Nochmals danke -
Hi zusammen,
ich möchte nicht extra ein neues Thema aufmachen, habe auch bei der Suche nichts entsprechendes gefunden.
Es geht mir um den Erfolg Auktionator. Ich habe seit es die Quests gibt immer mal wieder was eingestellt zum verkaufen. Bis etwa 54 tsd Coins ging das problemlos. Seitdem hatte sich die Zahl nicht mehr verändert. Richtig aufgefallen ist es mir erst, als ich einen Kescher für etwa 30 tsd Coins verkauft hatte und diese zwar meinem Vermögen, nicht aber im Erfolg gutgeschrieben wurden.
Eigentlich hätte ich den Erfolg mit allem was ich verkauft habe längst abschließen müssen.
Ich habe nun 1,5 Jahre nicht mehr gespielt und gestern fiel mir das Problem von damals wieder ein, so dass ich Kaviar für 1.222 Coins verkauft habe, die wurden mir heute Morgen gutgeschrieben und ich habe sie auch abgeholt. In der Quest tut sich aber immer noch nichts.
Anbei ein Screenshot von gestern, vor dem Einstellen des Kaviars und heute morgen, nachdem ich die Mail des Verkaufs bekam und das Geld abgeholt habe.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt, oder ist das ein Bug?
Danke euch
VG -
Hi deepblue,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Die anderen Ruten aus dem Shop habe ich bereits. Bei der Jerkrute wollte ich erstmal mit den Ködern testen, ob mir die Angelart Spaß macht, bevor ich eine Rute kaufe. Die Köder sind ja von den Coins auch nicht gerade günstig, aber dann hole ich mir einen und probiere es mal aus.
Nochmals danke.VG
JM