Neue Ruten
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, je länger die Rute, desto teurer. Irgendwo im Steam Forum stand da was von
-
Meine Befürchtung ist man kauft sich eine Rute und dann wird am Gewicht korrigiert. Nach dem Rollenkauf habe ich gestoppt......
Wenn es so bleibt ist es egal.
Gruß
Spreeente
-
welche rollen darf ich bei der rute benutzen
-
an welchem gewässer bekommt man den die neuen Ruten?
hab nun wirklich keine Lust sinnlos geld zu zahlen um jedes Gewässer zu besuchen -
Beitrag von Just me (
1. Oktober 2025 um 20:44 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsch zum Thema (1. Oktober 2025 um 20:45 ). -
Du bekommst die auf alle Fälle am Ebro, aber habe sie auch schon an einigen anderen Gewässern gesehen, habs mir aber nicht notiert, wo sonst noch.
VG
JM -
ebro komme ich noch nicht dran, bin erst Lvl 40
aber danke, mal schauen was von anderen noch an infos kommen -
In Tschechien bekommst du sie nicht.
Auf der Don Karte sind die Ruten aber auch vorhanden. ggf hilft dir das weiter? Auf anderen Maps war ich bisher nicht -
Die neue Rute gibt es doch am Lech ph
-
Er meinte nicht die aus dem Event, sondern die neuen Waller und Spinnruten oben aus Spreeentes Bildern. Ich hatte auch erst die andere Rute gedacht.
VG -
ja genau, nicht die eventurute sondern die anderen neuen
aber so wirklich durchsehen tue ich mit denen nicht
die teuerste ist die kleinste rute und die Rollen sind noch kleiner ... alles etwas verwirrend -
Ja ich finde das auch verwirrend mit den Wurfgewichten und der Rollenkraft. habe mich da auch etwas verkauft bei der Rolle, da geht bei einer Sorte nicht soviel Schnur drauf.