Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Ok, dass ist jetzt aber schon Meckern auf hohen Niveau. Erstens wurde mitgeteilt, wie viel Erfolge es gibt und zweitens möchte ich diese selber raus finden.

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

• Ok, dass ist jetzt aber schon Meckern auf hohen Niveau. Erstens wurde mitgeteilt, wie viel Erfolge es gibt und zweitens möchte ich diese selber raus finden.

Ok, dass ist jetzt aber schon Meckern auf hohen Niveau. Erstens wurde mitgeteilt, wie viel Erfolge es gibt und zweitens möchte ich diese selber raus finden.

Wann und wo genau wurde die Anzahl der Erfolge mitgeteilt?

• Nein weil es einfach gewollt ist das die Spieler selber mal diese Erfolge herausfinden. Es wurden mal in den Patchnotes mitgeteilt das solche Erfolge im Spiel vorhanden sind und die Spieler die Möglichkeit haben diese herauszufinden. Man kann auch das Spiel so entwickelt das der Spieler auch mal was finden kann. Ist ja Langweilig wenn wir sagen "Spieler hört zu, neue Erfolge sind drin schalte diese Frei indem du das und das machst." Es geht in dieser Richtung wie du es im realistischen auch machst. Was machst du im Realistischen? Richtig du probierst und testest.

Und derzeit sind es 17 werden aber wohl aus mehr werden.

• Moin.

Hab nach einiger Zeit wieder mit dem Spiel angefangen und versuche mich grad an den Erfolgen.

Für den Krebs-Erfolg fehlen mir noch die Blutegel, hab schon einiges versucht aber find keinen richtigen Spot dafür. Hat jemand ne Idee, wo ich noch ein paar von den Dingern fangen kann?

Beim Wurm-Erfolg für die Wurmkiste soll ich einen Fisch über 10kg auf Wurm fangen, auch das gelingt mir leider nicht. Kann mir jemand sagen, welche Fischarten sich da eignen? Was über 10kg geht auf Wurm und zählt der Tauwurm auch? Wie und wo habt ihr das gemacht?

Danke euch

• Also Wurm und 10kg habe ich Tschechien gemacht auf Karpfen.

Stehe gerade auf dem Schlauch, wo man Blutegel braucht? Wenn du Weichtiere meinst, dass sind Muscheln.

Wenn es die Testwurf Aufgabe ist, einfach die Reuse im Sumpf platzieren

• Also Wurm und 10kg habe ich Tschechien gemacht auf Karpfen.

Stehe gerade auf dem Schlauch, wo man Blutegel braucht? Wenn du Weichtiere meinst, dass sind Muscheln.

Wenn es die Testwurf Aufgabe ist, einfach die Reuse im Sumpf platzieren

Vielen Dank erstmal.

Ich werde es dann noch mal in Tschechien probieren. Bei den Weichtieren dachte ich tatsächlich an Blutegel, nicht an Muscheln. Danke für die Aufklärung. Mal sehen, ob ich nen Muschelspot finden kann

• Hallo zusammen

Ich habe bis jetzt 20 Erfolge freigeschaltet.

Sie heissen:

1. Sperber 1

2. Sperber 2

3. Sperber 3

4. Forellenmeister

5. Auctioneer

6. Königlicher Fischer

7. Honigfalle

8. Vorfachmeister

9. Anfänger Angler

10. Dukora Fischer

11. Kartenspieler

12. Würmer

13. Hechtmeister

14. Barschmeister

15. Zhivtsovy

16. Insekten

17. Der Krebsfänger

18. Testwurf

19.Hering

20.Meistersigel

Das sind die Herausvorderungen die ich schon habe, das heisst nicht dass das schon alle sind.

Wenn jemand noch einen gefunden hat darf er die Liste gerne erweitern.

Ich hoffe es hilft Euch ein wenig,

Gruss

• Wenn ich mich recht erinnere, brauchst du jetzt ein Rezept dafür, welches in den Sammelkarten zu finden ist. Dann aktiviert man das Rezept und es sollte in der Fliegenfalle zu finden sein.