Bitte konstruktive Vorschläge posten!
Vorschlags-Monat Oktober 2023
-
-
Wäre es möglich, in Norwegen und Madeira das grüne Kanu mit den zwei Rutenhaltern am Heck verfügbar zu machen? Für diese großen Gewässer ist die etwas höhere Endgeschwindigkeit gegenüber dem Schlauchboot vorteilhaft. Wie im Schlauchboot kann man das Kanu während des Drills steuern und hat dazu noch die Möglichkeit, im Stand die T-Force-Ruten oben am Griff zu halten. Große Brocken lassen sich damit, vom Gefühl her, deutlich besser drillen.
-
-
und wenn wir schon dabei sind, DLC Rekorde sollten auch als Weltrekorde angesehen werden. Rekord ist Rekord. Die zählen aber nicht mit in deine Statistik.
-
Moin Moin
Wie wäre es mit einer starktistik wo man nachschauen kann welche fische gefangen hast und welcher köder etc.
Das man noch weiss was man genutzt hat auch wenn man mal eine Pause gemacht hat von TFO -
Moinsen, 3-5 g Knicklicht,- Leuchtposen wären nice.
-
Hallöchen was ich noch sehr praktisch finden würde, wäre eine Köderfischsenke 👌
-
Die Punkte für den Hai bzw für so einige Fische, sollten dringend überarbeitet werden. Es kann nicht sein, dass ein 300kg Hai nur 160 Punkte bringt. Das finde ich ziemlich frech und wenig.
-
Wie wäre es mit einer Roadmap, das man ungefähr weiß wann was ungefähr kommen soll.
-
Eine detailierter Map wäre ganz nice, wo man auch Kanten in verschiedenen Tiefen sieht.
-
Bin immer noch dafür, dass man die Tackleboxen vergrößern kann. Es ist einfach zu viel Kram im Inventar (Haken, Schnüre, Kunstköder)
-
Ich wäre für einen Clubinternen Button, wo man Ankündigungen, Turniere, Änderungen usw. reinschreiben kann, damit die Member des Clubs jederzeit informiert sind.
-
Suchfunktion im inventar
-
Karten nach Anzahl sortieren im Inventar oder im Buch
-
-
Das man Rutensets/Tackle Namen geben/ändern kann.
-
-
Meldefunktion. Zum widerholten male wird man im Turnier verarscht. Turnier vorbei, man ist erster, die Zeit steht sogar schon auf -2 Sekunden, Fenster geht zu, Ergebnisse werden angezeigt und man ist auf einmal zweiter.
Wie soll das gehen. Wurde sogar in einem Stream gesagt, dass das nicht richtig sein kann. Dreckscheater!!!
-
Bin immer noch das die boote wie in china mit einem strahler ausgestattet werden um den Fahrweg besser zu sehen.
-
Hier mal wieder was von mir.....
Wie wäre es, wenn man eine zweite Reuse per "Errungenschaft" freischalten könnte, die man auch aus dem Boot heraus setzen kann?
Fast alle größeren Boote haben eine schön große Reeling an der man einen "Flansch" anbringen könnte um die Reuse dort zu befestigen.
Bisher ist es ja leider nur möglich, die Reuse vom Land aus zu setzen - aber man verbringt auch viel Zeit auf dem Boot ... und diese Zeit könnte man nutzen.
Auch wäre es dann möglich den Hummer in (z.B.) Ontario einzuführen.
Ebenso die Languste in Italien und (evtl.) Madeira.
Vielleicht könnte man sich dieser Neuerung annehmen, denn sie würde das Spiel mit Sicherheit bereichern.
Lg,
deepblue
-