Hallo, hier haben wir mit meiner Comm mal ein paar kleine Bugs zusammengetragen:
1. Nugget schickte mir gestern 999 rote Kaviar, als ich diese ins Clublager legen wollte, erschien die Meldung kein Platz im Lager. Somit sollten diese ja eigentlich weiterhin im Inventar verbleiben. Leider war dem nicht so. Die 999 Kaviar wurden zerstört.
2. Die Anzahl der Freunde die man adden kann sind begrenzt, für einen Vollblutstreamer wie mich ein Unding, weiß nicht ob das so gewollt ist oder ein Bug
3. Leider gab es diesen Bug auch schon vor 2 Jahren: Abundzu kommt es vor das man die Angelrute plötzlich nicht mehr auswerfen kann. Ist mir aufgefallen zu folgenden Situationen: Entweder man hat die Angel auf dem Rodpot und der Fisch der dranhängt schlitzt aus, man holt die Angel ein und versucht neu auszuschmeißen, dann gehts nicht mehr. Dasselbe auch auf dem Boot.( in 1 von 10 Fällen kommt das vor)
4. Die Posen am Fischerhaus werden unsichtbar wenn man dort mit der Pose fischt( betrifft nur die Leuchtposen.
Sollte mir noch mehr auffallen, teile ich diese gerne mit