Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Zum Rodpod bauen, oder zum Bauen der Forellencaster Rute oder glaube auch für die Posen, aber da bin ich mir gerade nicht sicher. Für die Posen und Rute brauchst du aber das Rezept, welches man per Karten bekommen kann

Ich bin ein Genie ... aber niemand bemerkt es

• Und wo bekommt man das Metall Set her ? Bin irgendwie zu blind. Ok hab gerade gelesen, dass man es durch Tagesaufgeben bekommt.

Grüße Duke

Das Metall Set bekommste an bestimmten Gewässern, wo es 2 Tagesaufgaben gibt. Du kannst bei diesen sekundären Tagesaufgaben Balsaholz, Metall Set oder Plastik Set bekommen.
    Dran denken, wenn man die sekundäre Aufgabe annimmt, kann man die primäre Ausgabe nicht mehr machen. Und umgekehrt.
    Ausname ist da Finnland, da kann man komischerweise beide Aufgabe machen.

An welkchen Gewässern es sekundäre Quests gibt weiss ich leider net auswendig, hab auch kein VIP, zum nachgucken, aber die Belohnungen wechseln durch.

Wbr, shnoopx

PS: Mit Patch 98 wurden neue verwendungsmöglichkeiten für die Metall Sets ins Spiel implementiert.