Jerkrute bzw. Köder

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo zusammen,

Frage. Kann man die Jerk-Köder auch mit einer der Spinnrute aus den Angelläden nutzen, gibt es eine Jerkrute in einem der Läden zu kaufen, oder muss man zwingend die aus dem VIP Shop kaufen, um die Jerk Köder nutzen zu können?

Ich konnte dazu leider weder im Forum, noch bei Google eine klare Antwort finden.

Danke euch.

JM

• Wenn die Tragkraft der Spinnrute das Gewicht des Köders tragen kann, dann geht das auch so soweit ich weiß.

Allerdings hat die Jerkrute aus dem prem. Shop einige Vorteile.

Die Rolle ist ein wenig langsamer beim einholen, die Bremse ist ein wenig stärker und die Rutenspitze ist weicher.

Alles zusammen ergibt eine rundum gute Jerkrute, mit der man gut umgehen kann.

Ich persönlich würde jedem raten, ein klein wenig reales Geld in die Hand zu nehmen und sich gutes Equipment zu kaufen.

Neben der Jerkrute würde ich die Seacast, sowie die Carphunter Gold empfehlen.

Die Seacast z.B. kann das Gewicht eines Jerkköders leicht tragen und die Bremse ist sehr gut.

Damit kann man dann anfangen richtig Silber zu machen um sich dann die großen Ingameruten zu kaufen.

Lg,

deepblue

Ein Leben ohne zu angeln ist möglich - aber nicht sinnvoll...

• Hi deepblue,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Die anderen Ruten aus dem Shop habe ich bereits. Bei der Jerkrute wollte ich erstmal mit den Ködern testen, ob mir die Angelart Spaß macht, bevor ich eine Rute kaufe. Die Köder sind ja von den Coins auch nicht gerade günstig, aber dann hole ich mir einen und probiere es mal aus.

Nochmals danke.

VG

JM