Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hallo da viele Leute immer öfters gefragt hatte wie viele XP brauche ich für Level X habe ich ein kleines Script geschrieben. Jetzt könnt ihr euch auf dem Dashboard auf der Rechten Seite euch die Levels in XP anzeigen lassen. Es könnten im hehreren Level Abweichungen von +- 5/10 geben mehr aber nicht.

Einfach Level eingeben und berechnen lassen.

• abweichung beträgt mehr xD brauche 12.249.524 bis lvl 42 und der Rechner sagt 13.306.518 xp^^

aber geile idee^^

• Na wenn du Level 41 bist und ich 41 eingebe stimmen deine 12.249.524 mit geringen Abweichungen alles richtig. Wenn du vorausschauen willst wieviel du brauchst bei Stufe 42 dann sind es die 13 Mio. die du da angibst.

• Da ist aber noch Luft nach oben.

1. man kann das aktuelle Level und die vorhandenen EXP net eingeben.

2. Weil das net geht, kann ich nicht berechnen wie viele EXP ich noch brauche, bis ich Level XY erreiche.

3. Ist level 50 max?

4. Wenn ich Level 50 eingebe, werden nur die EXP angezeigt, die man von 49 auf 50 benötigt.

Wie gesagt, wenn man das aktuelle Level und die schon vorhandenen EXP net eingeben kann, ist es eher ne umständliche Liste. Berechnen kann ich da leider nichts. ^^

Ich wüsste halt gern wie viele EXP ich noch brauche, um level 45 zu erreichen. Von dem Punkt aus, den ich derzeit erreicht habe.

Wbr, shnoopx

• Das berechnen der eigenen XP bis zu den nächsten Level ist hier nicht möglich. Das hier zeigt dir nur an, wieviel XP du in dem Level grinden musst für das komplette Level.

Klar könnte ich n zusatz machen das man seine aktuellen XP eintragen kann und dann angeben bis Level xy aber da schau ich die tage wie ich es mache.

• Schon ok.

Ich hab die Absicht dahinter verstanden. ^^ Waren nur meine Gedanken, was man ggf. noch an Features hinzufügen könnte.

Was mir auffällt ist halt noch, dass die Angaben im Rechner andere Zahlen ausspucken als die Liste auf Steam im "Norwegen" Thread. Welche Zahlen sind denn jetzt richtig und was hat sich seit März geändert?

Wbr, shnoopx

• Die Angaben aus dem Rechner von mir sind die richtigen da ich mit der Formel vom Fisher Online Server rechne.
    Ich schau mal wie ich dieses Feature noch erweitere. Danke dir!

• Die Angaben aus dem Rechner von mir sind die richtigen da ich mit der Formel vom Fisher Online Server rechne.
    Ich schau mal wie ich dieses Feature noch erweitere. Danke dir!

Hoihoi.

Nochmal Feedback meinerseits.

Ich ging davon aus, dass die Anzeige mir sagt, wie viele EXP ich von 41 auf 42 brauche, wenn ich 42 angebe. Aber es sind die Exp von 42 auf 43.

Das wäre zwar eh Teil meines Vorschlages, dass man "von -> bis" angeben kann, aber in der jetzigen Version ist es nicht klar ersichtlich für welches Level die EXP angezeigt haben.

Also "bis Level 42", oder "von Level 42". ^^

Die 12,249 Mio hab ich, wenn ich "41" eingebe.

Wbr, shnoopx

Einmal editiert, zuletzt von shnoopx (4. Mai 2024 um 16:46)

• Der Rechner zeigt an wieviel XP du brauchst für Level 42 also du bist gerade Level 42 geworden dann brauchst du 13.3 Mio Punkte. Er zeigt nicht von bis sonder nur für das Level wieviel du insgesamt brauchst in diesem aktuellen Level was du angegeben hast.

• Ich überlege mir eine weiteres Tool mal zu machen um das von - Bis zu machen, die Frage ist wird es jemand benutzten und seine eigenen XP dort eintragen und dann berechnen lassen?
    Also ich weiß nicht genau ob es dann auch so genutzt wird und ob die Mühe sich auszahlt. ^^

Edit: in deinem Beispiel gib mal im Rechner die 41 ein dann stimmt auch die anzeige oben bei dir im Spiel mit dem Rechner Calc überein.

• Ich überlege mir eine weiteres Tool mal zu machen um das von - Bis zu machen, die Frage ist wird es jemand benutzten und seine eigenen XP dort eintragen und dann berechnen lassen?
    Also ich weiß nicht genau ob es dann auch so genutzt wird und ob die Mühe sich auszahlt. ^^

Edit: in deinem Beispiel gib mal im Rechner die 41 ein dann stimmt auch die anzeige oben bei dir im Spiel mit dem Rechner Calc überein.

Naja, ne einfache Liste, mit kompletten Angaben, hätte wohl gereicht. ^^ Das Tool ansich wäre schon "zu viel".

Da ich net alle Daten habe, hab ich auch keine Liste erstellt. Ich hab nur ne Shop Übersicht, auf Französisch. :P

Wbr, shnoopx

• Hoi.

Ich kann den "Rechner" net mehr finden. Da wo der vorher wa ist nu der Verweis auf die Maps.
    Ich wollte ne kleine Übersicht basteln und mir fehlen die ersten 5 Level. Deshalb wollt ich kurz nachgucken, aber find das net mehr.

Wbr, shnoopx

• Ich schau mal nachher nach wo er sich versteckt :D

• Ist jetzt vorne wieder ersichtlich auf der rechten Seite.

• Vielen Dank, das hilft.

Wbr, shnoopx

• Ich krieg das ding nicht bedient

Der Rechner ist im Forum nicht auf der Startseite, wenn du oben auf Forum klickst und dann auf der rechten Seite runterscrollst dann kannst du den Rechner sehen. Dort gibst du einfach nur das gewünschte Level ein und dann berechnet er dir das.

Hier haste ne Liste. Ggf. kommste damit besser klar.

Wbr, shnoopx