Döbel auf Pose, Schwarzbarsch,Forellenbarsch als Zeitvertreib

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hoihoi.

Mal ne Stelle, wo ich immer Döbel fange.

Die Döbel beissen dabei auf grashüpfer. Die Bissrate ist grottig, aber die Döbel sind immer groß (blau).

Und weil die Bissrate so grottig ist, pack ich meine Spinnrute aus, werfe nach Osten und Ziehe Schwarzbarsche/Forellenbarsche, in Grün bis Trophy.

Der Döbel ist aber das Hauptziel hier, weil der von vielen Spielern gesucht wird. Ausserdem ist es ein gute Stelle für den Erfolg, bei dem man große Fische auf Grashüpfer fangen soll.

Und während man auf die Döbel wartet, kann man seine 30 blauen Forellenbarsche/Schwarzbarsche gleich mit fangen. Gibt zwischen 800 und 1200 Credits pro "Tag".

Wbr, shnoopx

• Danke für den Spot.Der ist echt toll. Ich habe ihn ausprobiert um den Erfolg mit den Forellen- und Schwarzbarschen zu machen. Läuft echt gut da und den Silberverdienst den man hat ist auch nicht schlecht.

Ich hatte leider keine Trophy aber trotzdem in einem ingame Tag 1600 Silber verdient.

Grüße Dero

• Danke für den Spot.Der ist echt toll. Ich habe ihn ausprobiert um den Erfolg mit den Forellen- und Schwarzbarschen zu machen. Läuft echt gut da und den Silberverdienst den man hat ist auch nicht schlecht.

Ich hatte leider keine Trophy aber trotzdem in einem ingame Tag 1600 Silber verdient.

Grüße Dero

Hatte 2 Forellenbarsch TR und 2 Schwarzbarsch TR in den letzten 2 Wochen. Nur der olle Döbel wollte bisher noch nicht. Ich könnte ggf. noch die Farbe des VF anpassen und mit nem hellgelben VF spielen, um die TR Chance zu erhöhen.

Aber ja, 1600 Credits ist schon nice. ^^ Kannst nebenbei noch den Raubfisch Auftrag machen.

Wbr, shnoopx

• Hoi. Ja, auf den Wobbler beissen ab und an auch Döbel.

Bitte dran denken, dass die Aktivität von Spots alle paar Wochen schwankt. Als ich den post letzten Monat erstellt habe waren die Döbel noch vor Ort. Derzeit sind die nicht mehr so bissig.

Wbr, shnoopx

• shnoopx hast du eventuell Albinokarpfen Spot für Frankreich? ich finde sie nicht

Überhaupt einen fangen, oder nen großen?
    Wenn "überhaupt einen fangen", selber Spot, 12g TopW Walker. Ist immer mal Beifang, wenn die Sonne unter geht.

Ansonsten fang ich meine hier.

Grundrute und Köder ausse Rekorde. Ist aber nicht garantiert, dass die groß werden.

Wbr, shnoopx

• Kleiner Hinweis bitte eröffne dann bitte dazu einen separaten Thread dafür damit nicht alles durcheinander ist.

Wenn Du magst kannste den Beitrag löschen. Gibt keine öbel mehr in Frankreich. Ich bin so extrem begeistert vom Patch, das ich wohl erstmal paar Tage Pause mache. Ich hatte gelesen, der Patch soll die Gewässer attraktiver machen. Woolf musste die Map unbeding wieder ändern. ist zwar nett, dass der obere See nun begehbar ist, aber den Fluss enfernen und die Änderungen an den unteren 2 Seen... sowas von unnötig.

Wbr, shnoopx

Einmal editiert, zuletzt von shnoopx (30. Juni 2024 um 22:03)