Ferrox Forelle
-
-
-
Hiho.
Gibbet Info zur Wurfrichtung, Wurfweite oder Uhrzeit, wann die beissen? eine Trophäe macht halt noch keinen Spot.
Danke
Zusatz: Und einfach nur ein paar TR posten, ohne irgendwelche Extra infos, hilft keinem.
Wbr, shnoopx
-
Hey Shnoopx, oben steht doch alles was du brauchst. Zeiten sind so vom frühen abend bis zum morgen. Die beissen auch Tagsüber aber weniger gut. Und guck mal. fortunecafe hatte den Spot auch vor 1 oder 2 tagen beschrieben in dem Post von KleineEule. Und anders als hier oben beschrieben haben meine fänge alle auf 60cm tiefe gebissen. Grüße Dero
-
Hey Shnoopx, oben steht doch alles was du brauchst. Zeiten sind so vom frühen abend bis zum morgen. Die beissen auch Tagsüber aber weniger gut. Und guck mal. fortunecafe hatte den Spot auch vor 1 oder 2 tagen beschrieben in dem Post von KleineEule. Und anders als hier oben beschrieben haben meine fänge alle auf 60cm tiefe gebissen. Grüße Dero
Also zum Thema Wurfrichtung und Wurfweite find ich nichts.
Die Stelle ist mitten aufm Wasser und da kannste 360 Grad ums Boot herum auswerfen und 20 Grad weiter rechts oder links kann schon einen großen Unterschied machen. Ausserdem befindet sich der Spot mitten auf ner "Kante". Werfe ich Richtung Ufer, bin ich im flachen Wasser und hab die ganze Zeit nur Regenbögen dran. Werf ich vom Ufer weg, dann kann ich 1m weit auswerfen, 10m oder auch 30m. Ich hab jedes mal andere bisse. Wenn überhaupt etwas beisst.
Und wie gesagt, 1 Fisch macht noch keinen Spot. Es wurde ein Welt Rekord gefangen, aber was da sonst noch gebissen hat, wenn überhaupt etwas gebissen hat, wäre halt nett zu wissen. Dann kann man den Spot besser einschätzen.
Ich stand da jetzt 1 Stunde und hab Richtung offenes Wasser geworfen. Genau so beschrieben wie im 1. Post. 0 Bisse. Inner Nacht war ich am Spawn Kaulies fangen und am 2. Tag Richtung Burgruine in 20 Min. 5 Regenbögen.
Deshalb meine Frage, weil ich gern wüsste was ich falsch mache.
Wbr, shnoopx
-
also meine wurfrichtung war 285° und die weite waren 8-10m und das ganze auf 60cm tiefe.nachts habe ich dann auf feeder gewechselt wenn auf pose nichts kam und was bei mir auch geholfen hat waren fluo vorfächer bzw habe ich ne komplette fluo schnur auf meine 18kg ruten und den 28kg match ruten draufgebastet. grüße Dero
-
Jo, die Farben für die Vorfächer sind mir bekannt. Und 8-10m Wurfweite für die Posenruten ist schon ne Aussage. Die Wurfrichtung sagt mir nichts. hab kein VIP. Da fehlt mir die Anzeige.
Ansonsten, danke.
Wbr, shnoopx
-
guck mal oben das bild von der map was mamibabi gepostet hat da kannst du es ziemlich gut sehen
-
Für mich bleibt der Spott tot. Keine Bisse. Selbst die Regenbögen wollen net mehr, nachdem ich ne Aufgabe für die angenommen habe.
So etwas kann ich in Spielen absolut nicht ausstehen, wenn man nicht herausfinden kann, was man falsch macht.
Wbr, shnoopx
-
Ja das passiert mir auch oft Sobald man ne Aufgabe angenommen hat ist der Spot wo man vorher gut gefangen hat auf einmal tot.Und bei dem was du nicht leiden kannst gehts mir auch hier ähnlich gerade in bezug auf den tfo helper. Man hat Spots aber keine infos zu wurfrichtungen oder tiefen etc. Da ist es einfach ganz oft so das man sich selber zurecht puzzlen muss wie der jeweilige spot funktioniert wenn er dann überhaupt funktioniert.
-
Hab jetzt 1 RL Stunde versachwendet, um 55g Regenbogenforelle zu fangen, die ich da gebissen habeb, bevor ich die Aufgabe angenommen habe. Ferox Forelle war auch am 3. Tag keine Biss. Hab die Regenbögen nur aufgegeben. Muss ja noch powan fangen.
Diese derben unterschiede, gepaar mit den andauernden Buggs, fängt so langsam wieder an zu nerfen.
Wbr, shnoopx
-
So ging es mir gestern oder vergestern in schottland.Tagesaufgabe Seeelritze. Ich war an dem Spot wo ich die normal immer mache. Nur 1 Biss gehabt in 1h real time und jemand anderes der dort stand hat im 5sekunden takt die elritzen rausgezogen. Da kam mir ein gedanke den ich vor meiner FO auszeit schon oft hatte. Wilkommen in FO
-
Hiho.
Gibbet Info zur Wurfrichtung, Wurfweite oder Uhrzeit, wann die beissen? eine Trophäe macht halt noch keinen Spot.
Danke
Zusatz: Und einfach nur ein paar TR posten, ohne irgendwelche Extra infos, hilft keinem.
Wbr, shnoopx
Hi shnoopx
Die Wurfrichtung ist auf der MAP klar ersichtlich (gelber punkt mit richtungspfeil),
Wurfweite weiss ich nicht. ca. 50-60 % aufladen.
Die Uhrzeit ist auch auf dem Screenshot der Trophy ersichtlich.
Ich habe leider vergessen den Kescher auf einem Screenshot festzuhalten, hab aber sicher in dieser Nacht 6 Ferrox Forellen gefangen.
Beifang ist natürlich auch immer dabei.
Man weiss ja das jeder unterschiedlich fängt, obwohl mit identischem Equip und Platz geangelt wird. Einer fängt 100 Fische in der Stunde und der andere nur 20.