Stimmt da iwas (Bug) nicht mit der Auszahlung vom Club?
Das habe ich bekommen und das wurde angeblich ausgezahlt
Gehaltsbeiträge: 90%
Clubsteuern: 0%
Wo ist der Rest geblieben
Stimmt da iwas (Bug) nicht mit der Auszahlung vom Club?
Das habe ich bekommen und das wurde angeblich ausgezahlt
Gehaltsbeiträge: 90%
Clubsteuern: 0%
Wo ist der Rest geblieben
Bist du alleine in dem Club oder mehrere Mitglieder das mehrere Mitglieder sich die Auszahlung von 2820$ teilen und dein Anteil dann bei 550$ sind.
Sind mit 7 aber davon sind nur, mit mir, 2-3 mal online
Ja und das Geld wird durch die 3 aktiven dann geteilt, das siehst du anhand der Punkte an den Namen.
Na Super -.-
Na Super -.-
Ja aber das steht auch in den Einstellungen wenn du das Gehalt einstellst.
Also shnoopx für mich wäre das schon ein Vermögen
Also shnoopx für mich wäre das schon ein Vermögen
ich weiss von dem Gehaltszeug auch erst seit ein paar Wochen. Vor meiner Pause gab es die Credits net, die der Club aus den Boxen bekommt.
Ich lieg für diese Woche bei bis jetzt 5600 Credits. Dabei hab ich kein VIP. Also keinen halbierten Cool Down für die Club Aufgaben. mit VIP wäre es noch mehr.
Und am Mittwoch hab ich gar net gespielt. Ansonsten so 2 Stunde/Tag. Und net vergessen, die Woche hat noch 3 Tage. Das wird also nicht bei 5600 Credits bleiben.
Als Tipp. Wenn Du an ein neues Gewässer kommst, hol Dir als erstes die Bronze Medallie. Also jede Fischart 1 Mal fangen. Dann bekommste bessere Aufgaben angezeigt. Und wenn Du mit der Zeit lernst wo welche Fische sind und welche Fische in den Aufgaben auftauchen, dann haste oft schon Fische im Kescher, wenn die Aufgaben auftauchen.
Mit der Zeit werden die Belohnungen immer besser. Ich war letzte Woche das erste Mal in Kasachstan und hab gestaunt, dass man für 4 popelige Wobla 740 Credits bekommt. Als 0815 Aufgabe, für die man nicht mal die Medallie braucht. in Norwegen hab ich für 3 Flussbarsche 18 kleine Clubkisten erhalten. Also 540 Credits für die Club Kasse. Für Fische die ansonsten wertlos sind. Man lernt mit der Zeit was sich wie lohnt. Nicht alle Aufgaben sind gut. Das gesamte System ist total unbalanced.
Aber ja, wenn mehr als eine Person aktiv im Club spielt, dann musste das gehalt teilen. Das "Problem" hab ich nicht. Dafür kann ich meinen Club weder verlassen, noch auflösen.
Wbr, shnoopx
Das "Problem" hab ich nicht. Dafür kann ich meinen Club weder verlassen, noch auflösen.
Du kannst deinen Club auflösen und verlassen.
Es müssen alle Mitglieder wenn mehrere drin sind draußen sein und anschließend oben links im Club Menü also unterhalb vom Logo Club verlassen klicken. Manchmal ist auch ein relogg nötig.
Du kannst deinen Club auflösen und verlassen.
Es müssen alle Mitglieder wenn mehrere drin sind draußen sein und anschließend oben links im Club Menü also unterhalb vom Logo Club verlassen klicken. Manchmal ist auch ein relogg nötig.
Das ist ne neue Info für mich. Wenn das mittlkerweile geändert wurde, ists gut.
Wbr, shnoopx