Seeköder, kaufen oder farmen?

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Hoihoi.

Ich durfte ja zu meiner Rückkehr feststelklen, dass man Grundeln nicht mehr zu Seeködern verarbeiten kann. Übrig bleiben nur noch Maränen und n anderer Fisch, der kaum in der größe beisst.

Der zuverlässigste Fisch, um Seeköder herzustellen ist, nach meinem derzeitigen Infostand die Springmeeräsche. Aber der Spot den ich da beangelt hat extrem viel Beifang und kaum einen Fisch vom beifang kann man gescheit verkaufen. Oder anders gesagt, wenn ich auf Springmeeräschen gehe, dann mach ich keine Credits. Aber ich bekomme ein paar Seeköder und nebenbei Grundeln.

Wieso ich den Thread erstelle ist das Intresse an Eurer Erfahrung? Die Seeköder lieber selber farmen und wenn ja, gibbet ne bessere Stelle als die Leuchtturm insel im Iran, ODER lieber anderweitig Credits machen und die Köder dann im AH kaufen. Wenn man die Köder allerdings in Massen im AH kauft, steigt der preis und die kosten so schon um die 80 Credits.

Vielleicht antwortet ja hier mal einer druff. ^^ Der andere beitrag blieb leider unbeantwortet.

Wbr, shnoopx

• Nicht jeder ist Level 45+ ^^

Naja, warum man gezielt Seeköder angeln sollte steht doch im ersten Post. Weil die zwischen 80 und 50 Credits kosten, wenn man die im AH kauft.
    Deshalb ja die Frage, was sich eher lohnt, selber erspielen, oder kaufen?

Denn das selber erspielen ist halt kacken bescheiden, seit die Grundeln nicht mehr funzen. Ich weiss, dass alle Meeräschen Arten genutzt werden können, aber die einzige Art die einigermassen oft genug die richtige Größe hat, sind die Springmeeräschen. Wenn ich in Italien auf normale Meeräschen gehe, sind die zu 99% zu groß. Klar, man kann dann die ganzen blauen meeräschen verkaufen, aber wenn ich eh kaum kleine Meeräschen bekomme, dann könnte ich auch andere Fische fangen und die Seeköder direkt kaufen.

Aber weil ich damit kaum Erfahrung habe, frage ich hier nach. Um Erfahrungsberichte von "Euch" zu erhalten. Falls es welche gibt.

Wbr, shnoopx