Reiseticket Grönnland

Um das Forum uneingeschränkt nutzen zu können, musst du dich kostenlos registrieren! Dann hast du auch einen Zugang zu den ganzen Gewässer Spots - Trophäen Bilder austauschen und noch viel mehr Informationen die dir das Angeln in Fisher Online leichter machen. Auch durch Aktivität hier im Forum gibt es ein Coin Shop worüber du dir Ingame Sachen kaufen kannst.
  • Zitat von Woolf ✔;4518885302418444174

No, I deleted the travel from the store. I didn't specify this in the patchnout because I forgot.
    Trips to Greenland destroy game progress and overheat the economy, giving access there from the first levels was a bad idea.

Wurden entfernt, weils die Balance putt macht. Steht net inne Patchnotes, weil er's vergessen hat.
    Ich trag die Info in meiner Übersetzung nach.

Wbr, shnoopx

• Kann ich net viel zu sagen, ausser daß Woolf seinen eigenen Kopf hat.
    Das Feedback was er über die Jahre bekommen hat wurde aber immer toxischer, zusammen mit einem kleinen, sehr lauten, Teil der Community.

Wo man vor einigen Jahren die Entwicklung des Spiels noch mit positivem Feedback und Vorschlägen beeinflussen konnte, wird heute vieles einfach ignoriert.
    Ich kann es nachvollziehen. Und laut Woolf hat er bisher über 32.000 Einheiten desn Spiels verkauft. Der "Erfolg" gibt ihm Recht.

Auf der anderen Seite haste High level Spieler, die zig tausend Stunden gespielt haben, um da angeln zu können. Dann kommt n "reicher Sack", kauft sich für Echtgeld Equip und Tickets, um dann mit Level 1 da zu angeln. ^^ K.A. wie man sich da dann fühlt.

Ich find es ok, wenn Woolf offen zugibt, dass er nen Fehler gemacht hat und den nun korrigiert.

Wbr, shnoopx

• man braucht auch Token zb 10 Tuniertoken für ein Grönnlandticket dafür musst du 30 normale Token umwandeln, wie oder woher soll ein Anfänger die her haben,

aber wie ich schon schrieb er wird wissen was er macht.

wenn er tatsächlich 32 000 Einheiten verkauft hat, sollte er sich einmal Gedanken machen warum nur ca 500 Spieler im Schnitt im Game sind

• man braucht auch Token zb 10 Tuniertoken für ein Grönnlandticket dafür musst du 30 normale Token umwandeln, wie oder woher soll ein Anfänger die her haben,

aber wie ich schon schrieb er wird wissen was er macht.

wenn er tatsächlich 32 000 Einheiten verkauft hat, sollte er sich einmal Gedanken machen warum nur ca 500 Spieler im Schnitt im Game sind

Du kannst alles im Spiel mit Echtgeld kaufen. Zwar meist indirekt, aber es geht. Ausser Level. Die kann man aber extern kaufen.
    Auch Token kann man mit Echtgeld kaufen, in Form von Karten Packs.

Es gibt genug Spieler aufer Welt, denen das Geld egal ist. Die uns so gut bekannten "Whales". Die legen paar hundert Euro aufn Tisch und kaufen sich den Kram direkt.
    Du kannst auch VIP Karten für Echtgeld kaufen und im AH anbieten, und so Echtgeld in Credits umwandeln.

Und 32000 Einheiten über zig Jahre, ist schon ok. Es gibt nur sehr wenige Spieler die dich ein Spiel kaufen und nach 3-4 Jahren immernoch zocken. Hinzu kommt, das Spiel wird global angeboten und nicht alle Spieler sind zeitgleich wach, oder haben zeitgleich Zeit zu spielen. Die 500 Spieler die aufm Server gezeigt werden sind nur eine Momentaufnahme. Jeden Tag spielen mehrere tausend Leute das Spiel. Aber halt net zeitgleich.

Das Spiel an sich wurde Ende Oktober 2019 released. Das sind bald 5 Jahre. 32.000 Einheiten über 5 Jahre, ist net so viel. Aber für ne Einzelkperson isses genug, um davon zu leben. Wenn wir dann bedenken, dass es noch extra Zeug gibt, was man für Echtgeld kaufen kann, dann kann man in Weissrussland ggf. sehr gut davon leben.

Im Steam Forum gibbet grad erst ein aktuelles Beispiel. Da hat einer vorgeschlagen, dass man sich Gröndland bitte direkt freischalten kann, weil der Herr kein Bock zum Leveln hat. 2-3 Stunden am Tag zu zocken wäre "Arbeit" und kein Spiel. Der will einfach nur paar Euro aufn Tisch legen und Schwertfische angeln. Der Umstand, dass n Schwertfisch Drill auch Stunden dauern kann, wurde einfach ignoriert. Dass der Vorschlag einigen leuten gar nicht gefallen hat, hat dem Typen dann nicht gefallen und hat sich dann über die "toxische" Community beschwert.

Wbr, shnoopx